(03.06.2010, 18:06)Aik schrieb:auch wenn du ja gern Leute wie mich, die du nicht kennst als überheblich, arogant usw. betitelst ... finde ich diese Posts, na ja, mindestens so, wie du es anderen vorwirfst ... nen Baldriantee hilft - das ist ein Forum zum Meinungsaustausch - ich denke Urinstinkte sprechen zu lassen ersparen wir uns ...(03.06.2010, 18:02)miss aufgeregt schrieb:Deine Kommentare werden immer flüssiger - flüssiger gar wie Wasser...(03.06.2010, 17:29)stroh schrieb: Ich frag mich echt was das damit zu tun hat wann die Saison anfängt,...eigentlich nichts. :D
Quasi "überflüssig"...
Nun ja...
Denis-Danso Weidlich [Abgang Jahn Regensburg]
|
Ich find es überhaupt zum Kotzen das sich hier Forenmitglieder gegenseitig an die GURGEL gehen .... es geht um unseren Verein den RWE und wer da Stunk sucht sollte gefälligst sein " Maul " halten. !!!!!
Dieses gegenseitige Angeseiere ist nicht mehr zu ertragen . Wenn mann es genau nimmt bestimmt dieses Forum nur aus ca . 20 Personen ( gut geschätzt ). Da muß man sich nicht noch gegenseitig bombadieren.........!!!!!!!!!!!! (03.06.2010, 21:02)Björn78 schrieb:Wo mach bzw. hab ich das gemacht??(03.06.2010, 18:06)Aik schrieb:auch wenn du ja gern Leute wie mich, die du nicht kennst als überheblich, arogant usw. betitelst ...(03.06.2010, 18:02)miss aufgeregt schrieb:Deine Kommentare werden immer flüssiger - flüssiger gar wie Wasser...(03.06.2010, 17:29)stroh schrieb: Ich frag mich echt was das damit zu tun hat wann die Saison anfängt,...eigentlich nichts. :D Fahr mal wieder etwas runter; du kennst das Ding mit dem Wald?? Eher ist es doch andersrum, daß User wie Miss WasWeißIch in jedem Thread rumblöken, mit mir wäre eine "normale" Kommunikation nicht möglich - erstaunlich klappt das aber mit anderen Usern hervorragend! Dann sollte sich die Miss mal hinterfragen, WAS denn für sie eine "normale" Diskussion ist (wahrscheinlich dem Verein stets irgendwelche Gemeinheiten unterstellen, seine Angestellte stets ins schlechte Licht rücken und dies "als kritisch Hinterfragen" hinstellen usw.) ! Ich liebe kritische Diskussionen und Hinterfragen -> mit Niveau, wie es andere User hier hinbekommen. PS: Brauchst die Miss nicht verteidigen - das schafft die schon gut alleine -> zumal ich mich nur wehre!
Bei 4 Neuzugängen sollten mindestens 2 Jugend/Amateurspieler integriert werden.
Wer könnten die zwei kandidaten sein? Ich finde das ist ein MUSS, wenn man mit ZUKUNFT ernst machen will. Siehe Müller bei der Nationelf - für den ausgewechselten Podolski. Nur mal so ne Idee. (04.06.2010, 11:10)HEUNmitder9 schrieb: Bei 4 Neuzugängen sollten mindestens 2 Jugend/Amateurspieler integriert werden. Müller kam übrigens für Trochowski und für Podolski kam Marin *gg* ich denke, Erfurt wird das schon mitbekommen, wenn jemand den Sprung schaffen könnte. Ausserdem mit Drexler von LeverkusenII kommt ja schon ein Jugendspieler, genauso wie man Simari noch dazu zählen kann.
Was ist eigentlich mit dem Bruder Kevin Weidlich? Unsere U23 spielt doch auch Oberliga und sucht vielleicht noch einen schnellen Stürmer, mit Ambitionen.
Willkommen Danso!
Ein Konzept ist zu erkennen: Stabil stehen (uns Ruuuudiiii) und schnelle Konter über außen fahren =>Das ist effektiv und kann auch attraktiv sein!!! D. Drexler und Danso sind pfeilschnell ... ich freue mich auf unseren neu aufgestellten bzw. ausgerichteten RWE
Ein hochinteressanter junger Mann. Er hat sicher Portenzial, vor allem auch beim MDR. Ich höre schon die Boeks und wie sie alle heißen vom Ghanaer mit deutschen Paß palavern, der angeblich Angebote von sämtlichen Bundesligisten und von Real Madrid hat.
Mir wird schon wieder viel zu viel Wind um diesen Mann gemacht. Heute wieder fast ne halbe Seite in der b**d. Bitte erstmal ankommen in Erfurt , Leistung zeigen, unter die ersten Elf kommen und von mir aus Publikumsliebling werden. Aber immer schön der Reihe nach.
05.06.2010, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2010, 12:27 von Viva Erfordia.)
(05.06.2010, 12:26)Viva Erfordia schrieb:(05.06.2010, 11:41)Papa schrieb: Heute wieder fast ne halbe Seite in der b**d. Hab jetzt auch gesucht, aber auf der HP von Bild ist nichts zu finden, ist aber nichts Neues, da von BILD immer nur die Lieblingsvereine Dynamo und die Fehlfarbenen meistens gehätschelt werden, und das täglich. Ob das auf der HP so ist oder bei Bildmobil, überall derselbe Schmarrn. Da kann man jeden Tag die Skandale genüsslich ausweiden und dem geneigten Leser seine verBILDete Meinung BILDen lassen. RWE ist meistens nur lesbar in der Druckausgabe mit kleinen Randnotizen, online meist nur, wenn man Dreck über den Verein ausschütten kann. Ganz großes Kino heute in der Druckausgabe - 3/4 -Seite mit dem Bild von Weidlich und der abgeschriebene Text von der RWE-HP und Tansfermarkt.de Journalistische Glanzleistung. Ich werds einreichen für den "Deutschen Medienpreis". Bin mal gespannt, wann die Nachfolgeartikel in der Art zu Pfingsten-Reddig, Zedi und Drexler kommen. Wahrscheinlich dann jeden Samstag, damit das Käseblatt seine Sportseite Thüringen voll bekommt. (05.06.2010, 09:09)RWE Fossil schrieb: Willkommen Danso! und das alles nur über rechts oder was? unsere problemseite war doch die linke! und dafür haben wir irgendwie niemanden! oder täusche ich mich da? (06.06.2010, 14:22)erfurter110287 schrieb:(05.06.2010, 09:09)RWE Fossil schrieb: Willkommen Danso! Wir haben doch Semmi ! => okay, auf der linken offensiven Seite ist noch Verstärkung notwendig! (06.06.2010, 15:01)RWE Fossil schrieb:(06.06.2010, 14:22)erfurter110287 schrieb:(05.06.2010, 09:09)RWE Fossil schrieb: Willkommen Danso! Nils Pfingsten-Reddig Position: Mittelfeld - zentrales Mittelfeld Fuß: beidfüßig http://www.transfermarkt.de/de/nils-pfin..._6250.html ==> wird wohl für die linke offensive Seite geplant sein! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste