(02.06.2010, 23:17)dj_mario2009 schrieb:Nein! Ich lese hier seit Monaten mit, habe mir meine Meinung gebildet und die vertrete ich ! Was ist daran so schwer zu verstehen?(02.06.2010, 21:26)Romulus schrieb:(02.06.2010, 21:21)miss aufgeregt schrieb: darf ich trotz aller euphorie mal was äußern? was war unser hauptproblem letzte saison?Das die Miss nicht unser Trainer war?:lachen:
@ Romulus : Doppelacount oder TP so schreibt doch hier keiner mit erst 7 Beiträgen ?
Du kennst hier fast jeden !
Ein wenig seltsam wie ich finde.
Denis-Danso Weidlich [Abgang Jahn Regensburg]
|
(02.06.2010, 23:02)stroh schrieb: Mir ging es so mit Monti.Ah, auf den Kerl hätte ich auch viel gesetzt. Der stand ja oft genug vorm Sprung in die 1.Mannschaft von Hannover 96. Aber irgendwie musser da was wichtiges in Hannover vergessen haben... Bei Smisek das gleiche. Der ist ja sicherlich nicht zu seinem Länderspieleinsatz für Tschechien gekommen, weil er so sympathisch ist.
02.06.2010, 23:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2010, 23:32 von dj_mario.)
(02.06.2010, 23:26)Romulus schrieb:(02.06.2010, 23:17)dj_mario2009 schrieb:Nein! Ich lese hier seit Monaten mit, habe mir meine Meinung gebildet und die vertrete ich ! Was ist daran so schwer zu verstehen?(02.06.2010, 21:26)Romulus schrieb:(02.06.2010, 21:21)miss aufgeregt schrieb: darf ich trotz aller euphorie mal was äußern? was war unser hauptproblem letzte saison?Das die Miss nicht unser Trainer war?:lachen: Dann ist OK und ein dickes Entschuldigung . Gab nur in letzter Zeit ein Haufen Müll hier. Aber mein Erster Gedanke war schon richtig : du schreibst als wenn du dich hier auskennst. Nicht Persönlich nehmen und fleißig weitermachen :hier:
@ Romulus : Doppelacount oder TP so schreibt doch hier keiner mit erst 7 Beiträgen ?
Du kennst hier fast jeden ! Ein wenig seltsam wie ich finde. [/quote] Naja, Romulus.. Tacitus oder so ähnlich, könnte man ja ins grübeln kommen... . Meist wars dann ein Speedy oder Toni. Wenns nicht so ist, sorry an den sagenhaften Mitbegründers des alten Roms. (03.06.2010, 00:00)RWE 63 schrieb: @ Romulus : Doppelacount oder TP so schreibt doch hier keiner mit erst 7 Beiträgen ? Naja, Romulus.. Tacitus oder so ähnlich, könnte man ja ins grübeln kommen... . Meist wars dann ein Speedy oder Toni. Wenns nicht so ist, sorry an den sagenhaften Mitbegründers des alten Roms. [/quote]Kann das bitte mal aufhören?? Wollt ihr hier keine neuen User? Wenn nicht,werde ich mich hier nicht mehr versuchen einzubringen! (03.06.2010, 00:12)Romulus schrieb:Kann das bitte mal aufhören?? Wollt ihr hier keine neuen User? Wenn nicht,werde ich mich hier nicht mehr versuchen einzubringen!(03.06.2010, 00:00)RWE 63 schrieb: @ Romulus : Doppelacount oder TP so schreibt doch hier keiner mit erst 7 Beiträgen ? [/quote] Das Sorry und Entschuldigung war gesagt alles andere erliest man,du bist herzlich willkommen. ( Sag ich mal als Einzelpersohn ). (02.06.2010, 22:40)stroh schrieb:Fängt die Saison morgen schon an??(02.06.2010, 22:35)miss aufgeregt schrieb: ich hoffe einfach chippi macht ne noch bessere saison, semmer findet zu alter stärke und der kleine neue schlägt ein wie ne bombe.. auf den rest vertrau ich ne mehr. Na dann... (02.06.2010, 22:48)Björn78 schrieb: ja ... VIVA ... ist es schon, aber mit nem Midfield von Barca und nem Sturm Lütti, Smisek, Page ... funzt es trotzdem ni ... da ist fast wie Super-Mario in der Nationalmannschaft, der netzt auch nur ein, wenn er angeschossen wird ... Natürlich wäre es schön, wenn wir noch einen zentralen Knipser davorne hätten ! Aber solange wir Smisek und Lüttmann auf der Liste haben, wird eine Neuverpflichtung dahingehend finanziell nicht stemmbar sein .... Nach dem "warum" mußte die Leute fragen, die die sinnfreien Verträge mit denen abgeschlosseen haben ... das ärgert mich auch ! Nur was wollt ihr noch alles von Chippy verlangen ? Licht und Schatten wechseln sich in seinen jungen Jahren noch ab und ich bin mir sicher, dass er Konstanz in sein Spiel bekommt und ein Großer wird. Was ich sage wollte ist, dass wir kreative Spieler brauchen, die nach vorne und nicht hintenrum spielen ... die Mut und Übersicht haben - die einen Stürmer auch mal füttern ! Dazu käme dann Chippy's individuelle Klasse ... Ich hab es halt so gesehen, daß wenn Semmer bspw. ein Ausfall war, der Chippy allein auf sich gestellt war und sich die Bälle halt selber holen musste. Das hat doch jeder im SWS gesehen, was der für Laufwege geschrubbt hat, oder ? Aber das kann es nicht auf Dauer sein, da er dann nach 70 Minuten tod ist...... Daher halte ich eine Verstärkung im Mittelfeld eben für sinnvoller, da wir im kreativen Spielaufbau was tun müssen..... es muß schneller nach vorne gehen und da sollten unsere Stürmer die Außen besetzten ! Immer sich nur nach dem Gegner ausrichten ist falsch ! Wir müssen zeigen wer ein Heimspiel hat !!! Ein AB hat eben auch von einem DB gelebt ... wenn beide, oder idealerweise mehrere funzen, klappt das auch. Aber wenn ein Teil ausfällt, dann hängt der andere in der Luft.
Kernproblem war im letzten jahr vorallen das Herausspielen von viel zu wenig Torchancen!
Das Problem besteht aber schon seit einiger Zeit - Albert Bunjaku, z.B., war ein Stürmer, der auch sich mal im 1zu1 durchsetzen konnte. Das konnte im aktuellen Kader allenfalls Semmer etwas - der Rest war/ist eher von der Kategorie Strafraumstürmer, die auf Vorlagen angewiesen sind! Ich denke mal, es lagen zu viele Hoffnungen auf Pagenburg, der das eigentlich auch könnte, aber - wohl nicht nur für mich - eine der größten Enttäuschungen in dieser Saison war... Erst verletzt und dann nicht in Schwung gekommen... Solange man aber noch soviele Stürmer der Art "Strafraumstürmer" hat - und wohl auch behalten wird - macht es nur Sinn, die "Zuarbeiter" zu verstärken -> denn "Abnehmer" haben wir ja genug... Dennoch bin ich mir sicher, wenn es gelingt noch 1-2 Stürmer abzugeben (ich denke da an Smisek,Lüttmann oder auch Pagenburg, wobei ich den noch nicht aufgeben möchte), dann wird auch da noch was passieren... Aber erstens erst DANN und zweitens muß man sich im Klaren sein, daß nicht nur der RWE einen bezahlbaren Knipser sucht! Und nur wegen der Bratwurst oder dem schicken Dom lockt man heute kaum noch jemanden zu uns...
Herzlich Willkommen Denis-Danso und viel Glück und Erfolg für Deine Zeit beim RWE.
@Viva Erfordia Kann Deiner Analyse und Schlußfolgerung nur zustimmen. Allerdings hab ich noch ein wenig die Hoffnung, das der Petr noch kommt, was mir bei Page allerdings sehr schwerfällt.
Ich wollte eben nur noch mal sagen, dass es rein gar nix bringt, wenn morgen in der Presse oder hier steht: "RWE verpflichtet Topstürmer und Knipser" ! Da gehört ein bissel mehr dazu, dass wir endlich wieder attraktiven Fußball sehen ... der Anfang ist gemacht !
(03.06.2010, 07:30)Viva Erfordia schrieb: Ich wollte eben nur noch mal sagen, dass es rein gar nix bringt, wenn morgen in der Presse oder hier steht: "RWE verpflichtet Topstürmer und Knipser" ! Da gehört ein bissel mehr dazu, dass wir endlich wieder attraktiven Fußball sehen ... der Anfang ist gemacht ! War mir schon klar, worauf Du hinaus wolltest. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste