Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit diesem 5.Platz ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Es war mehr drin
54.55%
36 54.55%
Ich bin zufrieden
18.18%
12 18.18%
Ich bin unzufrieden
27.27%
18 27.27%
Keine Meinung
0%
0 0%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das war die Saison 2011/2012 - RWE wird Fünfter
@gehli
Kannst du das bitte nochmal für mich eindeutschen; ich bin schon älter.
Habe es doch klar und deutlich geschrieben. Oder was meinst Du? Wir sind bei den 13 Mannschaften dabei, wo außer Spesen nix gewesen ist. Stillstand aller Orten - deine Worte
Ich meinte speziell deinen letzten Satz.
(06.05.2012, 14:08)gehli schrieb: .... Oder was meinst Du? Wir sind bei den 13 Mannschaften dabei, wo außer Spesen nix gewesen ist. Stillstand aller Orten ...

Aber von den 13 Vereinen sind wir über die thüringer Landesgrenzen hinaus auf Platz 1. Mehr noch: Wir haben sogar den Titel und die Ananas verteidigt. Was will man mehr?

(06.05.2012, 13:30)gehli schrieb: Dem zu Folge ist Platz 18-20 besser als wir? Pfeifen

Ja,man kommt sich dann vor wie ein Aufsteiger wenn andere Vereine abkacken.

(06.05.2012, 14:25)Napoli schrieb: Aber von den 13 Vereinen sind wir über die thüringer Landesgrenzen hinaus auf Platz 1. Mehr noch: Wir haben sogar den Titel und die Ananas verteidigt. Was will man mehr?

Das erzählt uns doch der Lars schon alle 2 Wochen..................
Ich habe gehli dahingehend verstanden, dass wir lieber auf einem Abstiegsplatz stehen sollten, damit wir nach der Nicht-Lizentzerteilung für andere Vereine nach der Saison noch mal ein totales Erfolgserlebnis genießen dürften...quasi ist damit ein Nichtabstieg sozusagen ein Aufstieg...oder habe ich jetzt falsch antizipiert...? Bin ja auch nicht wesentlich jünger als Viva, nur hübscher...aber mit DJ, ronry und Stroh kann ich auch nicht mithalten Pfeifen
Ich finde es jedenfalls nicht gut, jetzt alles schlecht zu reden. Wir durften lange von einem Aufstieg träumen und haben, die letzten beiden Spieltage nochmal souveräne Siege erlebt.

-> weiter so
Hätte besser laufen können, aber das ist ja jedes Jahr so. Schau'mer mal wie es nächste Saison so läuft. Ansonsten ist das Saisonziel (DFB Pokal) leider nicht erreicht, trotz ansprechender Leistung in den Punktspielen.
(06.05.2012, 15:58)Napoli schrieb: -> weiter so

Mit wieder zusammengestrichenem Etat noch mal einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel ausrufen? An der Relegation schnuppern? Thüringenpokal vergurken, Platz 4 anpeilen, wieder versagen?

Irgendwann sind wir soweit, den Klassenerhalt in Liga 3 zu feiern.

Vielleicht habe ich ja die Ironie zwischen deinen Zeilen nicht gelesen, dann sorry.

(06.05.2012, 15:42)Sondershäuser schrieb: Pfeifen

Ich bin für Dich ein offenes Buch Winken1
Du bist also meine Bibel gehli Beten

Ich lese grad unfreiwillig "Der Anschlag" von Stephen King, weil meine Frau über Zeitreisen diskutieren will..."Donnie Darko" reicht ihr nicht mehr...ist das anstrengend, wenn Weiber diskutieren wollen Schlafen
(06.05.2012, 17:08)Sondershäuser schrieb: Du bist also meine Bibel gehli Beten

Ich lese grad unfreiwillig "Der Anschlag" von Stephen King

Hey, das les ich auch grad.
Nix gegen Stefan König!
Die fünfte Plätze ohne DFB Pokalteilnahme in den vergangenen zwei Spielzeiten haben finanziell Substanz gekostet
Herr Rombach was nun....wird das Wort 2.Liga nun aus den Sprachgebrauch des RWE
entfernt!
Emmas Interview beim MDR klang nicht sehr vielversprechend, was unsere Ziele betrifft!
Ich hoffe meine vielleicht zu übertriebenen Befürchtungen treffen nicht ein...
Was nützt uns ein neues Stadion wenn der RWE ins Niemandsland verschwindet.
Ach ja es wird ja eine Multifunktionsarena....

Das beste Buch seit langem von ihm! Seit diesem Kram mit dem Turm ist er bei mir unten durch! "Die Arena" und diese letzte Kurzgeschichtensammlung waren die letzte Zumutung, aber jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, Zeitreisen interessieren mich nun mal auch...

Grüße von meiner Regierung, soll ich dir explizit ausrichten, NullZuNull Winken1

So, topic...schön für die Spieler, dass sie Prämien auf dem Konto haben, wenn sie uns verlassen.
(06.05.2012, 18:21)Sondershäuser schrieb: Das beste Buch seit langem von ihm! ...

Echt??
Die gefühlte 1000.ste Geschichte über JFK - ich hab gesehen, durchgeblättert und wieder weggestellt...
Hab allerdings nicht in die Tiefe geblättert - was ist so besonders an dieser Version??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.136 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste