Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit diesem 5.Platz ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Es war mehr drin
54.55%
36 54.55%
Ich bin zufrieden
18.18%
12 18.18%
Ich bin unzufrieden
27.27%
18 27.27%
Keine Meinung
0%
0 0%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das war die Saison 2011/2012 - RWE wird Fünfter
Zitat:Von 137 Teilnehmern sagten:
Oben mitspielen 50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz 36 26.28%

[Bild: japxvebj.png]

Aus und vorbei; RWE belegt wiederrum den undankbaren 5.Tabellenplatz zum Saisonende .....

Wie habt ihr die Saison gesehen und empfunden ?
Ist wohl alles noch zu frisch um diese Saison auf zu arbeiten.
Wer zu Hause so viele Punkte liegen lässt,darf sich allerdings nicht wundern wenn man im Konzert der Großen nicht mitspielen kann und wiedermal mit leeren Händen da steht.
@stroh hat's schon geschrieben - Wer so viele Punkte zu Hause liegen lässt...
Jetzt wieder der Standardspruch für's Phrasenschwein: "Nie war es leichter aufzusteigen als in dieser Saison."
So was soll man zu dieser Saison sagen?
wir sind mal wieder bester von nix?
also ich glaube das der 5.Platz besser ist aus hier viele vor der saison dachten. aber kaufen kann man sich davon nix. (vorallem nach der niederlage im pokal)

Positiv: wir haben eine Hammer auswärtsbilanz diese Spielzeit gehabt wir sind auf fremden Platz 2. und das hätte ich dem RWE nie zugetraut

Negativ: Heimbilanz und vollig unnötige Tore. Ok man hat nur 2x im SWS verloren aber immerhin 9 von 19 Spielen unentschieden gespielt. und was waren das für Spiele.

9.Spieltag gegen Wehen, wo man immer nach führung gleich den ausgleich kassierte (1:0 - 9.Min, 1:1 - 15 Min, 2:1 - 51. Min und 2:2 52.Min)

12.Spieltag gegen Burghausen, wo man in der 90. noch das 3:3 gefressen hat

14. Spieltag gegen Münster, wo man wieder nach einem Tor nicht bei der sache war ( 1:0 - 37.Min, 1:1 - 38.Min)

29. Spieltag gegen Regensburg, wo man in der 40. min in führung ging und nach toren in der 44. und 45. sogar mit einem rückstand in die pause ging.

wenn ich das so lese könnte man sich nur vor den kopf schlagen. so sinnlos punkte zu verschenken, aber mal sehen was die neue saison bringt und ich hoffe mal nicht schon wieder platz 5.
Was ist eigentlich aus der Pokalsperre von Dresden geworden?weil wenn Dresden gesperrt muss ja jemand nachrücken!
es gab doch keine pokalsperre gegen uns. falls du das dingens von dortmund meinst - die wurde aufgehoben.
(05.05.2012, 21:26)Dresdner schrieb: es gab doch keine pokalsperre gegen uns. falls du das dingens von dortmund meinst - die wurde aufgehoben.

Dann hoffe ich mal ihr macht was draus :-)
nu, wir machen jena in der ersten runde platt.
Ein schwacher Trost für uns, ein Geldsegen für die Pest.
(05.05.2012, 21:22)Stährzel schrieb: Was ist eigentlich aus der Pokalsperre von Dresden geworden?weil wenn Dresden gesperrt muss ja jemand nachrücken!

Selbst wenn würde glaub ich dann ein team aus dem sächsischen fussballverband/landespokal nachrücken wenn ich mich nicht täusche
Man könnte es auch so formulieren: Es war wesentlich mehr drin,daher bin ich unzufrieden.
Aber ich bin dankbar und stolz auf die Mannschaft,die in den entscheidenden Momenten wo es drauf ankam erneut versagt hat.
Nächste Saison wird (mal wieder) alles besser.
Jxxx wird sich bepissen vor Schadenfreude.
Es war mehr drin!!!

Jetzt geht das alles wieder von vorne los, denn wieder geht ein Großteil der Mannschaft.

Ich bin schon etwas gefrustet (um es mal so auszudrücken).
Denn nun kriegen wir schon unsere neue Arena und da sollte man auch schauen, dass man in die 2. BL oder zumindest in den DFB-Pokal kommt.

"Und täglich grüßt das Murmeltier". Lachen7
Auf uns umgemünzt heißt es dann wohl: "Und jährlich dasselbe Theater".Lachen7
Och,Platz 5 ist doch was schönes.Ist doch hier gleich mehrfach nachzulesen.
So lange dies so ist,ist doch alles in bester Ordnung.

Wie hat @Axl hier so schön geschrieben:
Zitat:Nächste Saison wird (mal wieder) alles besser.
Jxxx wird sich bepissen vor Schadenfreude.

Recht hat er.

Was ist denn schon an Platz 5 so schön ? Is immerhin besser als 3 und dann die Reli spiele nicht zu schaffen. Bin gegen die Reliplätze im übrigen , wieder 3 direkte Aufsteiger und 3 direkte Absteiger einführen . Na was soll's alles auf regen bringt alles nicht. Neue Saison neues Glück !
Ob die Relegation gut oder schlecht ist,da kann man ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein.Ist halt eine zusätzliche Einnahmequelle.Man kann sich halt durch 2 schlechte Spiele die Früchte einer ganzen Saison kaputt machen.Aber so weit kommt es ja bei unserem Verein erst gar nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.564 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.072 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste