(06.05.2012, 22:45)Lemmi schrieb: Was hat denn Kiel und Schwerin für eine Fussballtradition....doch wohl eher Handball.....man du hast doch überhaupt keinen Dunst ,ich bin wohl richtig informiert ,dass Magdeburg und Saarbrücken immer das Bestreben hatte aufzusteigen,was dann hinten rauskommt das steht ja wohl auf einem anderen Blatt.........aber das Bestreben ist immer da,und nichts anderes habe ich geschrieben,ich habe nie behauptet das es so sein muss......mal ein bisschen das Gehirn einschalten !
dunst habe ich mehr als du denkst
jeder verein auf diesem planeten hat das ziel erfolg zu haben, völlig egal in welcher liga...
mit deiner tradition kannst du dir gelinde gesagt gern den popo säubern... denn von der lieben guten alten tradition kann man sich leider im leben nix kaufen.
kannst ja gern mal an der saale nachfragen was se nun von ihrer tradition haben??? Tradition am Sitzfleisch
Was wäre denn passiert wenn wir dieses Jahr aufgestiegen wären??? Mit dem Hünerhaufen, wären wir sang und klang los abgestiegen und dann??? Wie wohl die Rot Weisse Zukunft dann ausgesehen hätte??? Oder hätte es im falle eines Aufstieges einen Gönner gegeben der uns ne Manchaft zaubert die 2. Liga nivau hat???
Lasst einfach mal die Kirche im Dorf, wir sind Fussballprovinz nix weiter und wenn mal wieder ein glücksgriff eintrifft und wir aufsteigen sollten... dann will ich nicht hier 12 Monate später lesen wie mein RWE zu grabe getragen wurde....
Und nun mach weiter Dunst