Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
Ich hoffe trotzdem immer noch das sich der Club, das Fanprojekt und die EFU´s nochmal zusammensetzen und unter Kerlen reden.liebhab

Dann kann man die Sache auch mal abhaken und mit den wirklich guten Choreo´s usw. weitermachen.Prost

Außerdem hört diese Fanspalterei endlich wieder auf is ja nimmer zu ertragen.:peace:
Das ist das Traurige an der ganzen Sache!
Thomas schrieb:( siehe sport im osten von heute )
hammse euch also das, wie von mir geschrieben euch vor die füße geworfen? na dann fresst das aber auch. herrlich solche typen wie jette und du!
BILDet euch eure meinung. ausserdem gehts hier aktuell grade ni um uns, sondern um die hirnfreien deppen von der sogenannten erfurter ultras- front. schaut ma in bekannten foren! dort werdet ihr wegen eben eurer dämlichkeit ausgelacht. und das in meinen augen absolut zu recht.

und nun weiter im thema...
Dresdner schrieb:.... hirnfreien deppen von der sogenannten erfurter ultras- front. schaut ma in bekannten foren! dort werdet ihr wegen eben eurer dämlichkeit ausgelacht. und das in meinen augen absolut zu recht.

und nun weiter im thema...

Recht haste !!!! Dies hier ist doch die einzige Plattform wo diese Rotznasen noch Gehör finden !
obwohl man nicht weiß, wer von den angemeldeten usern wirklich einer von denen ist.
jette labert nur das, was hier keiner wissen will (egal was es ist), Pro EFUS stammelt nur blöde rum, ohne sich ma direkt auf diesen vorfall zu äußern und dor rumtopf hoolt die verbalkeule raus. und damit stellt er sich direkt ins abseits.
wie kann man für diese aktion noch verständnis erwarten? ok, beim vorzeitigen abbruch der schule ob der minderbemittelheit sollte es keen ding sein...
ich finde auch,das man hier offensichtlich nicht weiter kommt,weil es teilweise ausartet.
@mgn-damit ist wohl vieles gesagt,was viele hier geäußert haben.
ich würde es hilfreicher finden-denn an den geschaffenen tatsachen kommt ja keiner mehr vorbei,wenn man hier gemeinsam überlegt und handelt,wie man eine gute atmosphäre in den nächsten spielen ins stadion bekommt einschlieslich einer guten unterstützung für die mannschaft.den fussball wird ja wohl auch noch gespielt bei RWE.
na wer vergisst denn nun die gute erziehung? :lachen: außer beleidigungen kann ich aus den letzten postings (ausnahme ronry) nichts erkennen. aber passt schon.
ihr habt eure meinung wir unsere.

und dresdner.. ich lese in genügend foren um zu wissen was die so denken. kein mensch redet mehr über die aktion der efus sondern über die hirnlose antwort unserer vereinsführung.
jette schrieb:na wer vergisst denn nun die gute erziehung? :lachen: außer beleidigungen kann ich aus den letzten postings (ausnahme ronry) nichts erkennen. aber passt schon.
ihr habt eure meinung wir unsere.

und dresdner.. ich lese in genügend foren um zu wissen was die so denken. kein mensch redet mehr über die aktion der efus sondern über die hirnlose antwort unserer vereinsführung.
Brauchste nen Taschentuch langsam reicht es wirklich euren Standpunkt kann ich noch so einigermaßen zustimmen aber Langsam nervst du nur noch!
In dubio pro reo schrieb:Brauchste nen Taschentuch langsam reicht es wirklich euren Standpunkt kann ich noch so einigermaßen zustimmen aber Langsam nervst du nur noch!

:hier: ja ich brech in tränen aus und renn mal schnell zum admin :lachen:
dubi dubi da ua
dubi dubi dubi du
wohohoooo ulalaaaa
dubi dubi da ua
Prost
wie lange wolt ihr eigentlich noch über dieses thema herum lamentieren. mittlerweile hat es in so vielen stadien gekracht, geraucht, gesungen, verloren und gewonnen und ihr seid die einzigen die aus ihren schockzustand nicht rauskommen wollen.

Seht her so gehts auch.
http://www.youtube.com/watch?v=kvMydxHMb...hajduk.hr/
Torcida schrieb:wie lange wolt ihr eigentlich noch über dieses thema herum lamentieren. mittlerweile hat es in so vielen stadien gekracht, geraucht, gesungen, verloren und gewonnen und ihr seid die einzigen die aus ihren schockzustand nicht rauskommen wollen.

Fünf sind geladen,zehn sind gekommen.
Gieß`Wasser zu Suppe, heiß`alle Willkommen!
sprach abraham zu bebraham kann ich mal dein zebra ham
Dresdner schrieb:und dor rumtopf hoolt die verbalkeule raus.

zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste