Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
@jette: Gegen diese Sachen hat niemand was und jeder halbwegs vernünftige Fußballfan wird das gut finden was da gebastelt wurde.
Aber wie hier im Forum schonmal jemand geschrieben hat:

Zitat:Mit den Händen aufgebaut und mit dem Sitzfleisch eingerissen.
nur gut, dass wir nicht einer meinung sind.
mein dank gilt eher unserer tollen vereinsführung, die den weg des geringsten widerstandes geht nur um den kopf aus der schlinge zu ziehen und zu allem ja und amen sagt. aber das kind ist eh in den brunnen gefallen...machen wir das beste draus.
ich schließe mich dem dank von jette an, wir sollten auch ab nun nochmal 1€ mehr für die karten bezahlen das wir uns mal einen vernünftigen anwalt leisten können, der für uns nicht immer die beinahmaximalstrafe herausholt.
jette schrieb:nur gut, dass wir nicht einer meinung sind.
mein dank gilt eher unserer tollen vereinsführung, die den weg des geringsten widerstandes geht nur um den kopf aus der schlinge zu ziehen und zu allem ja und amen sagt. aber das kind ist eh in den brunnen gefallen...machen wir das beste draus.

Muss ich das jetzt verstehen?
Hab ich mich jetzt negativ gegenüber irgendwem geäußert.
Ich habe lediglich für gut befunden was Tobey da an Bildern von den Choreos der Ultras reingestellt hat.
Nichts für ungut.

@Torcida:

Wenn du keine Sch.eiße baust,brauchst du keinen Anwalt.
Den Euro kannste dir sparen.
Witzbold, wegen mir bräuchte man auch den 1€ auch für erhöhte sicherheit nicht, aber was ich sagen wollte ist , das das, was unser anwalt immer raus holt riesen großer mist ist, da sparrt die klubführung am falschen ende. wahrscheinlich schicken die wohl den leitensdorfer.
jette schrieb:nur wer finanziert denn diese sachen?

Also ich weiß nicht wie du das mitbekommen hast, aber jedesmal wenn die Ultras mit der Dose rumgegangen sind war diese nicht unerheblich gefüllt.

Also zählt dieses Argument schonmal nicht...
@stroh... mit dir muss ich mich ne weiter befassen. keine ahnung. bei soviel ignoranz könnt ich...!
woozy schrieb:
jette schrieb:nur wer finanziert denn diese sachen?

Also ich weiß nicht wie du das mitbekommen hast, aber jedesmal wenn die Ultras mit der Dose rumgegangen sind war diese nicht unerheblich gefüllt.

Also zählt dieses Argument schonmal nicht...

ui..weil du mal nen euro gegeben hast muss ich jetzt mein haupt neigen oder wie? zumal... was denkst du denn kostet so ne choreo? jetzt bin ich gespannt... weil ich weiß was in der dose drin war... :lachen:
Dieser Thread gehört geschlossen.[Bild: smilie_t_011.gif]Er nervt nur noch.Was sich hier gegenseitig angegeifert wird ist net normal.Chefes tut mal was !!!
ja is schon gemein, wenn die andere seite mal mit argumenten kommt...dann schließen wir den thread einfach... zwinker
Dann soll er auf bleiben.Aber zur Zeit kommt doch eh nur Müll bei raus.Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen,aber die kann man ja auch normal diskutieren,ohne das hier jeder jeden dumm anmacht.
na hauptsache du kannst dich entscheiden.
Hab ich doch.Hast du etwa ein Problem damit? Oder willst es nicht verstehen?
Axl Rose schrieb:...kann man ja auch normal diskutieren,ohne das hier jeder jeden dumm anmacht.

:lachen: und dann die frage: "hast du ein problem damit?"

bissel aggro drauf zum sonntag mittag oder liegts am wetter? lustig machen
Ich sehe,dass es sinnlos ist.Hier kann man net normal diskutieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste