Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
Ist wie 'ne Sucht, ich konnte mir nicht verkneifen nochmals in's Board zu kucken, aber "einmal ist keinmal", dann ist endgültig Schluß !

@einer meiner: Danke !

Nochmals: ich liebe Fußball, ich liebe Emotionen, ich liebe meinen Verein !

Das letzte Mal Ultras: Ich schrieb von 2 Dummheiten: mit der 87.Minute und 1:0 Führung, das ist die eine, dazu ist genug gesagt. Die andere ist: diese (und nochmal: eigentliche coole oder Pille Palle- oder wie- auch- immer-) Aktion wurde im Vorfeld geplant, obwohl jeder wusste: besondere Beobachtung, Vorfälle im Hinspiel in EF, Vorfälle bei den Heinzen, DFB- Leute da, Hochsicherheitsspiel, Medien- Fuzzis warten nur usw. usf.- und trotzdem hat vorher nicht einer gesagt: hallo, gehts noch, das fällt aber diesmal aus ! Und für diese kollektive Dummheit aller ist eine kollektive Bestrafung genau richtig ! Das ist sicher eine für Kontroversen geeignete Meinung, aber es ist eine Meinung. Und es ist kein Problem darüber zu streiten, mich wegen dieser Meinung als Kleingeist zu bezeichnen, als niveaulos, mich zu beschimpfen, das ist ok so, das kann ich ab, aber echt.
Ach und übrigens: es wird sicher nicht alles so heiß gefuttert wie gekocht, die Strafen (da ja von den 150 Leutchen kaum die Namen bekannt) können nie so durchgestzt werden, werden es nicht und sollten es nie: es ging einfach darum, ganz schnell mit relativ großem Getöse (Pressekonferenz etc.) Aktionismus zu zeigen ("wir handeln schnell und mit aller Härte") um die Strafe vom DFB gering zu halten und das ist zum Glück gelungen, immerhin stand auch Punktabzug zur Debatte...

Was nicht geht, ist die Geschichte vom Dresnder mit "Jxxxx Jxxx", das geht nie, erst recht nicht nach dem 15.8., schon ganz und gar nicht von einem "Fremden" der hier bei uns brandstiftet, deshalb meine krassen Beschimpfungen. Dass aber geade dieser wichtigste Punkt meines Postings gestern komplett gestrichen wurde, sagt viel, sagt eigentlich alles ! Ich zitier's jetzt einfach nochmal und editiere selber die bösen Wörter: "Was ich aber überhaupt nicht möchte: Postings wie von der Dynamo-..... Dresdner ("Jxxxx Jena"), da ich diese .... nicht physisch stellen kann und unsere Administratoren offensichtlich nicht gewillt sind, diesem Treiben Einhalt zu gebieten (Pro Nazifreies RWE- Forum !) hätte es nur eins geben können: Es hätten so viele wie möglich fordern müssen: raus die ..., gehe zu deinen Nazi- Aufmärschen wie letzten Sa. in dein ...... ....., beschmutze das Forum deines ....., da kannst du nichts falsch machen, verschwinde hier ! Aber was passiert ? Nur Raphael ("sollte man Dich in hohen Bogen aus diesem Forum werfen.") und ich schreiben was dagegen, ansonsten Kommentare wie von 1966, Viva Erfordia (zu Dresdner: "Halte durch") oder stroh ("Der Dresdner wird sich doch wohl durch einen einzelnen nicht ins Boxhorn jagen lassen !!!") "

Und deshalb gehöre ich nicht zu euch !

Jetzt aber aus die Maus, das wars Lars, danke Anke, bitte Brigitte und @Dresdner: war natürlich nur Spass mit der Anzeige, du gehörst hierher, na klar doch, grüsse Elbflorenz von mir, dein Rumtöpfchen, Pussi, Pussi. Dyh-nah-moh ! Und an alle anderen: wir sehen uns gegen Paderborn- und werden uns nicht erkennen ! Und verzeiht mir all die bösen Wörter, sorry dafür, dass es durch mich vielleicht mal etwas ungemütlich war, ich bitte um Vergebung ! Jetzt wird's aber wieder kuschlig !
Rumtopf schrieb:Nur Raphael ("sollte man Dich in hohen Bogen aus diesem Forum werfen.") und ich schreiben was dagegen, ansonsten Kommentare wie von 1966, Viva Erfordia (zu Dresdner: "Halte durch") oder stroh ("Der Dresdner wird sich doch wohl durch einen einzelnen nicht ins Boxhorn jagen lassen !!!") "

Und deshalb gehöre ich nicht zu euch !

1. Dieser Spruch kam in einem ganz anderen Zusammenhang Freund der Nacht . ergo verbitte ich mir diese Pauschalisierung !!!
2. Da magst du wohl recht haben :lachen:
Rumtopf schrieb:Jetzt aber aus die Maus, das wars Lars, danke Anke, bitte Brigitte und @Dresdner: war natürlich nur Spass mit der Anzeige, du gehörst hierher, na klar doch, grüsse Elbflorenz von mir, dein Rumtöpfchen, Pussi, Pussi. Dyh-nah-moh !

Hast du irgendwas in der Frühe "eingeworfen", oder ganz einfach nur einen Clown gefrühstückt ? zwinker
Rumtopf werf mal was von deinen Psychopharmaka nach, der Spiegel scheint abzusinken.
das ding mit raphael wurde unter 4 augen geklärt und ist somit vom tisch.
@ Rumtopf: Die Geschichte mit Junen-Jena wurde komplett gelöscht. Also auch deine Beiträge. Du hast allerdings völlig Recht - sowas hat hier nichts verloren.... Klage hättest du ruhig einreichen können, wäre allerdings nix passiert. Wir sind rechtlich verpflichtet bei Kenntnisnahme die betreffenden Stellen zu löschen. Genau das ist passiert.
Außerdem bitte dran denken, ggf. den Melden-Button (unten rechts bei jedem Beitrag) zu nutzen.
Pro EFUS schrieb:Also wenn ich wie eine Terrorgruppe behandelt werde würde ich mich aber auch auflösen!!!....einige Leute hier und im Verein haben sogar ein Verbot für die Ultras gefordert!!!!
Genau so lief das hier ne Weile und auf einmal war s nicht so gemeint
Tobey schrieb:Sowas >>>hier<<< finde ich tausendmal geiler und ist zudem noch kreativ
(Bild dann noch mal anklicken um es zu vergößern)
Schön war die Zeit aber vieleicht kommen jetzt von der Tribüne die geilen Aktionen:D
Was´n nun mitn ultras aufgelöst?
oder kommse am 1.7.zurück? geiler als je zuvor?
@ Titelbach

kommt ganz auf das Strafmaß an..........
Tittelbach schrieb:Was´n nun mitn ultras aufgelöst?
oder kommse am 1.7.zurück? geiler als je zuvor?

Ich hoffe doch sehr dass sie sich nicht auflösen!
Iwie seit ihr alle ziemlich Sprunghaft in euren Meinungen........(zumindest die meisten)....erst alle für saftige Strafe, am besten Verbot für EFUS, dann aber möglichst keine Auflösung.......dann ist PYRO *****.......und plötzlich schreibt ihr....na vorm SPiel oder am BHF wärs geil gewesen............das ist doch jetzt eh gelaufen und nicht mehr zu ändern....mir gehts mehr darum, dass hier in allen Belangen vom DFB und Verein übertriebn wurde, obwohl die GAR NICHTS in der Hand haben!!!!!!
also NICHTS gegn die die nichts mit der Pyroaktion in Jena zu tun hatten!!!
So, nachdem die Woche langsam "verraucht" ist, möchte ich mich jetzt auch nochmal zusammenfassend äussern.
Vorab eins zu verschiedenen Usern:
Es wäre wünschenswert, wenn manche erst das Gehirn einschalten; nachdenken und dann erst ihre Tastatur bearbeiten würden.
Was hier in der letzten Woche teilweise abging war ganz grosses Kino.
Und wer sich in einem Forum äussert, der sollte sich auch an das jeweilige Thema halten mit verschiedenen Meinungen, und nicht nur seine eigene Einstellung durchsetzen wollen!

Jetzt aber zum Thema.

Ich möchte nochmal DANK und ANERKENNUNG aussprechen:

1.den EFUs, da sie ihr gewolltes und geplantes Ziel des eintragen in
die Geschichtsbücher des RWE "ruhmreich" geschafft haben;
2.dem Ordnungs-und Sicherheitsdienst inklusive den Xxxx-Verantwortlichen, welche mir eindrucksvoll aufzeigten, wie man Geld verdient, ohne einen Finger krumm zu machen, und dann auch noch mit Lobeshymnen überschüttet wird für das 1A-Sicherheitskonzept;
3.den Verantwortlichen vom DFB und seinem Schiedsrichter, die mir lehrbuchreif wieder mal bewiesen, das sie die Regeln so auslegen, wie man es grad für passend hält ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Berücksichtigung der Verhältnismäßigkeit
4.manchen "Fans", welche mir endlich mal wieder demonstrierten, wie es ist, mittags
um 12:00 Uhr stinkbesoffen zu sein und dann auch noch in das Stadion zu kommen
(Dank natürlich auch an die Ordner)
5.dem grossen internationalen Interesse, welches dazu führte, dass ich theoretisch besser bewacht wurde als ein G8-Gipfelmitglied
(ich war schon ein bißchen stolz)
6.unserem Top-Stürmer Massimo Cannizzaro, der es professionell versteht, von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken und das auch noch glaubwürdig im Interview darstellen kann
(der Mann ist zu gut für die 3.Liga);
7.unserem Vorstand, welcher ENDLICH MAL ein Zeichen setzt und eingegriffen hat;
8.der plötzlichen verbalen Fan-Verbundenheit von vielen im Stadion und dann später auch hier, mit dem Ziel - Hört auf mit dem Scheiss -;
9.-den damit hoffentlich weiter aufkommenden Diskussionen um das Fan-Dasein beim RWE,
-darüber hinaus endlich die Einrichtung eines offiziellen und hauptamtlichen Fanprojektes
-endlich die Einführung eines "runden" Tisches mit Vertretern vom Vorstand, der Mitgliederbetreuer und der Fanclubs, welcher meines Erachtens vom Vorstand zwingend bestellt werden müsste
(ab der neuen Saison dann auch wieder mit einem Vertreter der EFUs` als Fanclub)
> Klare Absprachen und Regeln für alle!!! Bindend für alle!!! <
10.der Tatsache, das jetzt sogar der letzte RWE-Fan begriffen haben sollte, das der RWE auf einem gutem Weg ist, was den sportlichen und den wirtschaftlichen Bereich betrifft,
-man sollte allerdings bei der weiteren Entwicklung des Clubs nicht vergessen, das die Fans das Fundament sind und man nur zusammen eine langjährige Stabilität erreicht.

> Werter Vorstand übernehmen Sie (siehe Mitgliederoffensive), damit die RWE-Fankultur endlich zusammenwächst und eine Einheit bildet und vor allen Dingen mit den professionelleren Bedingungen in den oberen Ligen mitwächst und nicht wie bisher nur als Randnotiz behandelt wird. <

>Werte Fans des RWE, das Echo des Derbys zeigt mir, das es doch noch einen Verbund geben kann.
Es ist zwar traurig, das meistends immer erst was passsieren muss, bevor sich was bewegt und viele gleichgesinnte endlich öffentlich einer Meinung sind, aber wir könnten hier ansetzen um endlich eine professsionelle und fantaugliche Einheit zu werden.
Man muss sich untereinander nicht lieben, aber Achtung, Respekt und Gleichbehandlung sollte jedem entgegengebracht werden können.
Ganz einfach mit dem Ziel:
- Vorwärts, Vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt, Du bist mein Verein -
und nicht das viele weiterhin ihr eigenes Süppchen kochen.
Hier möchte ich vor allem die älteren RWE-Generationen ansprechen, welche eigentlich über genügend Erfahrung und Wissen verfügen, um sich entsprechend positiv einbringen zu können.
Ich würde es z.Bsp. prima finden, wenn aus der Block 5/6-Geschichte in Verbindung mit Block A/B eine langfristige Sache bzw. eine Einheit gebildet werden könnte, um einfach einen zusammenhängenden Fanblock zu haben, auch wenn der eine oder andere seine eventuellen eigenen Interessen hier hinten anstellen müsste.
Denn eins ist Fakt: !!! NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!

PS:
11. unserem Ex-Spieler Enrico Neitzel für sein schönes Tor heute! :lachen:
Tobey schrieb:Sowas >>>hier<<< finde ich tausendmal geiler und ist zudem noch kreativ
(Bild dann noch mal anklicken um es zu vergößern)

klar is das geil.. nur wer finanziert denn diese sachen? wer investiert dafür jede menge freizeit? wer sitzt da nächtelang dran und malt und bastelt?

ich sags euch... die die jetzt hausverbot haben also verabschiedet euch für geraume zeit von den geschichten.
oder versucht euch doch mal selbst... :lachen:
13 jahre zusammenarbeit und zusammenhalt könnt ihr allerdings nicht in 2 wochen "aufholen" aber als wahre fans versetzt ihr vielleicht berge *hüstel* lustig machen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste