Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
Pro EFUS schrieb:und jetzt wo die Auflösung droht

Hä?
Hab ich was verpasst???
jette schrieb:die haben mehr auf dem kasten als ihr alle denkt. die gehn alle arbeiten, studieren und geben ihre komplette freizeit für den verein, der sie grad mit füßen tritt...
und jetzt kommt hier jeder mit schauermärchen...klar haben die alle was auf dem kerbholz aber das gehört einfach dazu zwinker

Ich hab auch das Gefühl das hier alle denken das sind Monster!
Naja....jetzt ist eh zu spät!!!!!!!!!
forzarwe schrieb:
jette schrieb:die haben mehr auf dem kasten als ihr alle denkt. die gehn alle arbeiten, studieren und geben ihre komplette freizeit für den verein, der sie grad mit füßen tritt...
und jetzt kommt hier jeder mit schauermärchen...klar haben die alle was auf dem kerbholz aber das gehört einfach dazu zwinker

Ich hab auch das Gefühl das hier alle denken das sind Monster!

ich denke keiner denkt das alles monster sind oder dergleichen, das problem ist einfach nur ,das der schaden für rwe billigend in kauf genommen wurde!
es wird schwer werden im heimspiel ohne die ultras und ihre anhänger für die gleiche stimmung zu sorgen! ich verstehe halt immernoch nicht warum straftaten (Böller, Pyro etc.) für das fansein eines ultras dazugehört??? ich dachte es geht darum den verein und die mannschaft zu supporten bis zum bitteren ende!

Grüße Schrö
@schröder
Wieso machen die Choreos????....Pyro ist halt nur ne andere Choreo!!!!!!
forzarwe schrieb:Ich hab auch das Gefühl das hier alle denken das sind Monster!

Wieso wird hier immer ver-all-gemeinert?
@NZN...
du bist auf jedenfall einer der ANTI-EFUS!!!!
Pro EFUS schrieb:@NZN...
du bist auf jedenfall einer der ANTI-EFUS!!!!

Alter, halt endlich die Backen! Lies alle meine Beiträge zu dem Thema - und zwar richtig!!!
Zitat:jette schrieb:
die haben mehr auf dem kasten als ihr alle denkt. die gehn alle arbeiten, studieren und geben ihre komplette freizeit für den verein, der sie grad mit füßen tritt...

Wer. Die EFU oder ein Teil ihrer Mitglieder? Letzteres glaube ich gerne. Die Gruppe, welche Samstag gezündelt hat, war jedenfalls nicht EFU-Würdig.
Meine Meinung. Wer keine Ahnung hat mit Verboten, Sadionverboten usw., vielleicht mal bei F.Stein in Kernbergcity melden. Vielleicht kann der ja helfen.
PS - ich gehe mal davon auch aus, das die EFU Ahnung hat, was rechtlich möglich ist und was nicht.(Verbote) Die werden sich schon zu wehren wissen.
Ansonsten ist es Zeit, im EFP was zu verändern. Darf sich gerne jeder mit einbringen, im Sinne des Erfurter Fußballs. Dann schreitet auch irgendwann die EFU mit dem Rest der Fans seit an seit. Wird zwar dauern, aber wenn im EFP nicht angepackt wird....
Wenn die Auflösung nicht in der Tür stehen würde....würde ich euch in dieser Meinung auch bekräftigen!!!!
@NZN
"wären da nicht diese scheiss Idioten"

Ich habe richtig gelesen!!!!
Pro EFUS schrieb:@schröder
Wieso machen die Choreos????....Pyro ist halt nur ne andere Choreo!!!!!!

ich bin im prinzip bin ich nicht gegen pyro
was mich so sauer macht ist das ihr es bei diesem spiel und 3 min vor schluss nicht lassen konntet
das ding hätte am bahnhof genauso schön geraucht
da wären aber die dfb-aufpasser nicht dabei gewesen und die polizei war diesmal auch cool drauf

erschwerend kommt hinzu das die aktion auch noch geplant war und nicht nur zwei oder drei leute ausgetickt sind

"... mit unserem dasein habt Ihr ein Problem.." habt ihr doch immer gesungen

ich habe mit euch kein problem
die probleme beginnen aber wenn solche aktionen unseren rwe schaden
keiner hätte euch sv erteilt wenn ihr so eine geile chreo gemacht hättet wie im hinspiel
ich hätte das voll unterstützt notfalls auch finanziell

jetzt nehm dich ein wenig zurück
geh ans fenster und atme dreimal tief durch und dann kann man auch sicher wieder vernüftig diskutieren
bedenke aber das du hier nicht alle zu ultras bekehren kannst
Pro EFUS schrieb:@NZN
"wären da nicht diese scheiss Idioten"

Ich habe richtig gelesen!!!!

Das ist die letzte Mitteilung in Deine Richtung!
Steht da irgendwas von den Ultras?
Steht da irgendwas, daß ich will das die weg sollen?

War schön mit Dir zu quarken!
Und schüss! lustig machen
Sowas >>>hier<<< finde ich tausendmal geiler und ist zudem noch kreativ
(Bild dann noch mal anklicken um es zu vergößern)
Schrö schrieb:ich verstehe halt immernoch nicht warum straftaten (Böller, Pyro etc.) für das fansein eines ultras dazugehört??? ich dachte es geht darum den verein und die mannschaft zu supporten bis zum bitteren ende!

Grüße Schrö

Da hast du wohl recht!
Ich muss sagen das auch ich den Sinn dieser Aktion nicht verstanden habe!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste