Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
@Pro EFUS:

Ausgeschlafen? Schule für heute beendet? Wie lange möchtest du denn noch die Schallplatte auflegen? Du hast Dich mit einigen Aussagen selbst ins Abseits gestellt. Das bleib hängen. Dumm gelaufen würde ich sagen. Da bei Dir kein Ansatz auf Gedankenneuorientierung existiert wird sich daran auch nichts ändern.
Pro EFUS schrieb:@NZN...

Hast du schon einen sinnvollen Beitrag geschrieben?????.....

Auf alle Fälle 78 mehr als DU liebhab
@monset...

wie lange willst du denn hier noch den admin-Friedensstifter raushängen????????
Wieso ins Abseits?????...wir will den auf einmal doch nicht das sich die Ultras auflösen?????
also vor drei Tagern gingen die euch noch alle am Sitzfleisch vorbei!!!!!
Da war er wieder... der Sprung in der Platte. Mal schauen wann sie ganz kaputt ist.

Ich für meinen Teil werde Dich jetzt verhungern lassen. Ist es mir nicht wert meine kostbare Zeit für Dich zu vergeuden. Eventuell kann ich administrativ ein paar Ausnahmen machen. Nur für Dich.
Pro EFUS schrieb:@monset...

Wieso ins Abseits?????...wir will den auf einmal doch nicht das sich die Ultras auflösen?????

Nicht alle über einen Kamm scheren, bitte!
msonet schrieb:Da war er wieder... der Sprung in der Platte. Mal schauen wann sie ganz kaputt ist.

Ich für meinen Teil werde Dich jetzt verhungern lassen. Ist es mir nicht wert meine kostbare Zeit für Dich zu vergeuden. Eventuell kann ich administrativ ein aber Ausnahmen machen. Nur für Dich.

Ach lass doch den Kleinen! Macht grad spass!
@NZN..

danke für dein großes Herz!!!!!!

also das sind aber nicht die Aufgaben eines admins monset.......du bist genauso überfordert wie Kileling mit seinem Posten!!!!!!
Das Thema "läuft sich tod" :(
@Pro EFUS: Wenn ich hier richtig gelesen hab,haben eigentlich die User hier im großen und ganzen nur das verurteilt was am Samstag in Jena geschehen ist und das ist und bleibt nunmal Sche.iße !!!
Von Auflösung wurde hier erst was geschrieben als Herr Knieling dies in den MDR-Nachrichten verkündet hatte.Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der User Daniel hatte zuerst hier nachgefragt ob er das richtig verstanden hätte.
Also lass doch bitte die Kirche im Dorf.Strafe absitzen,mal kräftig überlegen was da warum schiefgelaufen ist und dann gehts ab der nächsten Saison weiter.Allerdings ohne Knaller und Stinkbomben.Ok ???
Wer von euch ist den überhaupt immer da egal ob Heim oder Auswärts?????
Pro EFUS schrieb:@monset...

nicht allen, und falls du mich bei der meinung mit reinzählst, will ich dir nur eins nochmal sagen.

ich bin mit einigen ultras schon seit jahren befreundet und habe sie seit gut 6 jahren in der kurfe auch unterstützt.

bloß wer ***** baut muss sie auch ausbaden.

und das haben sie nun mal. mir sind die ultras nicht scheißegal, aber die aktion die sie abgezogen haben war halt nicht gut und musste bestraft werden.

und nun ist mal wieder gut , denn wir drehen uns hier wirklich nur im kreis.
Pro EFUS schrieb:Wer von euch ist den überhaupt immer da egal ob Heim oder Auswärts?????

Einige User dieses Forums,dass kannst du ruhig glauben.
Pro EFUS schrieb:Wer von euch ist den überhaupt immer da egal ob Heim oder Auswärts?????

Du auf alle Fälle nicht...
Ich bin weder in einem Fanclub noch bei den Ultas, ein stinknormaler Fan halt. Aber was man in den letzten Tagen hier so gelesen hat, ist schon recht lustig. So wird das glaube ich nie was mit gemeinsam hinter Verein stehen und Stimmung im SwS verbreiten. (Du warst das, nee Ihr, nein Du) Meiner Meinung sollte man jetzt den Die Gemüter mal ein wenig wieder runter fahren und sich überlegen was alles so besser machen kann,zB. können sich doch alle Fanclubs und die ultras mal in der Sommerpause mal zusammensetzen und überlegen wie man an einen Strang ziehen kann.
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Meiner Meinung sollte man jetzt den Die Gemüter mal ein wenig wieder runter fahren und sich überlegen was alles so besser machen kann,zB. können sich doch alle Fanclubs und die ultras mal in der Sommerpause mal zusammensetzen und überlegen wie man an einen Strang ziehen kann.

Gute Idee, aber wie willst du das umsetzen??

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste