wenn man diese ganzen berichte liest ,dürfte es doch absolut kein thema sein die verantwortlichen namentlich auszumachen und zur verantwortung zu ziehen . denn jeder zweite hat etwas gesehen und jeder dritte hat in der nähe des geschehens gestanden ,den berichten nach zu urteilen . also wenn von seiten des vereins aufklärungsbedarf besteht gibt es nur eins ,alle zeugen ausagen lassen und strafanzeige gegen die verantwortlichen stellen . übrigens kann das auch jeder der den giftigen qualm gezwungenermaßen einatmen mußte ,denn das ist ja auch vorsetzliche körberverletzung . denn alles lamentieren nützt nichts ,wenn keine taten folgen .
"Danke an die Pyromanen"
|
B-Towni schrieb:Und noch was: Die Ultras sind doch die ganze Woche im Fanhaus und basteln da an ihren so genannten Support-Act´s. Da ich davon ausgehe, das diese Aktion geplant war, Frage ich mich warum denn unser Fanbetreuer nichts davon mitbekommen hat! Der ist doch auch desöfteren dort zu gegen! Oder irre ich mich? Auch wenn ich mich vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster lehne: Sollte da nicht mal hinterfragt werden wieso da im Vorfeld nichts dagegen getan wurde? Wenn Danilo Knieling die Jungs nicht im Griff hat und hilflos mit den Schultern zuckt, hat auch er beim RWE nix mehr verloren!!! stroh schrieb:erfurterjung72 schrieb:...hmhmhm... wenn ich das hier so lese, waren ja viele der Diskutierenden im EAS gestern live dabei. Und da hat keiner gesehen wer uns das eingebrockt hat??? Schade! Ja stimmt, aber wie ja hinlänglich bekannt, wird bei unserem Verein irgenwie immer das "höchstmögliche" Strafmaß verhangen, warum auch immer. Wir spielen ja quasi immer unter "Bewährung" und da ist das doch mal wieder ein gefundenes Fressen für alle, oder?! Und das Spiel gegen Paderborn wird so emotionsgeladen sein, das Hasstiraden sicher unser kleinstes Problem werden. Wenn da dann wieder falsche Worte fallen gegen die Ehemaligen... Gute Nacht! stroh schrieb:Eigentlich dürfte es ja keine große Strafe geben denn die Verantwortlichen von RWE haben ja versucht beruhigend auf diese Idioten einzuwirken.Ich bin der Meinung sowas schon mal nach dem Spiel der Dresdner in Jena gehört zu haben. Täusch dich da mal nicht. Der Böller von Dresden ist noch nicht bezahlt, die Aktion von gestern war eine Spielunterbrechung. In Dresden gab es gestern für die Vorfälle in Regensburg und Jena nur 5100 Zuschauer, bei uns rechne ich mit noch weniger Zuschauern gegen Paderborn. Die Geisterstrafe unsererseits nicht vergessen. Deswegen gilt es zu handeln. Vereinverantwortlich, ehmt die EFU96 in Sippenhaft, schmeißt sie raus auf unbestimmte Zeit und Fans, distanziert euch alle räumlich, die in der Kurve stehen von Block 3. Das EFU96-Banner gehört weg, das kann der Verein ruhig durchsetzen.
Jetzt hast du mich wohl missverstanden.Ich sprach hier von den Vorkommnissen beim Spiel Drackendorf - Dresden.
Damals hieß es doch das man von einer größeren Starfe absieht weil die Verantwortlichen des FCC alles unternommen hätten um ihr Fans "in Schach" zu halten.
Ihr wollt euren Unmut Luft machen...dann seit ihr hier genau richtig :
http://www.fanszene-ef.de/index.php?opti...t&Itemid=3 stroh schrieb:Jetzt hast du mich wohl missverstanden.Ich sprach hier von den Vorkommnissen beim Spiel Drackendorf - Dresden. Ich verstehe schon, aber der Stress begann mit den Dynamos und ihrem Rauch und erst dann hüpften die Heinze auf die Bahn und der Minge zum Gästeblock. Und wie gesagt, unsere Verantwortlichen waren zwar da, aber ich bin mir da nicht so sicher, was da kommt. Wir können es aber eh nicht beeinflussen. Hajduk schrieb:stroh schrieb:Jetzt hast du mich wohl missverstanden.Ich sprach hier von den Vorkommnissen beim Spiel Drackendorf - Dresden. Doch können wir! Indem wir noch vor der DFB-Verhandlung (Urteil) entscheiden handeln und all diejenigen aus dem RWE-Umfeld verbannen, die an dieser Aktion beteilig waren. Nur so können wir das Strafmaß milder ausfallen lassen! Aber das muss jetzt schnell passieren - diesmal aber auch wirklich, lieber Verein!
Auch wenn ihr alle Recht habt und ich euch verstehen kann, sollte man jetzt nicht versuchen, sich in hystherischen Anfällen zu überbieten. Man sollte zwar die verantwortlichen herausfinden und bestrafen, aber die Aktion jetzt auch nicht größer machen als sie war. Die Verantwortlichen sitzen jetzt zu Hause und lachen sich tot darüber, wie ihr hier an Fahrt aufnehmt!
Auch wenn jetzt gleich wieder alle leerdrehen, ich finde die Aktion im J...-Block beim Hinspiel und auch einige Auftritte von Dynamo im SWS hätte viel mehr eine Spielunterbrechung gerechtfertigt. Gestern das war hohl, passiert aber tausendmal jede Saison ohne, dass es jemanden interessiert. Der Schiedsrichter wollte wohl vor seinen DFB-Beobachtern glänzen und ich bin mir sicher die J...-Verantwortlichen haben auch gleich auf eine Unterbrechung hingewirkt! Am liebsten wären die J...-Spieler ja gar nicht mehr aus der Kabine gekommen. Glaubt ihr das Spiel hätte man auch bei einer J...-Führung unterbrochen? Ich sage nein. Es gibt eigentlich nur eine Lösung die Vereinsführung muss beim DFB um Unterstützung für ein hauptamtliches, mit öffentlichen Geldern bezahltes Fanprojekt werben. Man sieht es in J... mit einem solchen Fanprojekt erscheint beim DFB gleich alles in einem sanfteren Licht und man hat Narrenfreiheit. Klingt komisch ist aber so. jèshua schrieb:Ihr wollt euren Unmut Luft machen...dann seit ihr hier genau richtig : Du verwechselst hier was, der Verein muss hier Luft machen, nicht wir Fans. Wie ich schon geschrieben hab,anständig durchfegen,in verschiedenen Blöcken im SWS und auch in Gebäuden rund ums SWS.
Wie ich schon geschrieben habe,bin ich schon am überlegen ob ich diese Saison überhaupt noch ein Spiel live miterleben will.Wollte meinen kleinen Sohn hier in Stuttgart zum Spiel nehmen,dass lass ich doch lieber sein.Schade das es soweit kommen muss aber da schau ich lieber am PC,mein Junior bleibt gesund und spare mir das Geld.Wir fahren zum Spiel um unsere Mannschaft zu sehen und nicht solchen Deppen zuzuschauen die nichts im Gehirn ausser Pudding haben.
stroh schrieb:jèshua schrieb:Ihr wollt euren Unmut Luft machen...dann seit ihr hier genau richtig : Stroh,das war auch nur leicht ironisch gemeint,wie du dir auch sicherlich denken kannst. Ja,klar..der Verein muss hier handeln,keine Frage..Aber gerad Rombach und Co tun mir da wie schon oft geschrieben, unendlich leid,da sie alles mögliche tun, um den Verein mit Visionären Konzepten wieder stabilität zu verleihen, und in eine bessere Zukunft zu tragen - und ein paar A++is legen immer wieder Steine in den Weg!Schaun wir mal, was dabei raus kommt. Auch muss ich "1966" recht geben, das es normalerweise gestern bei dem "bissel Rauch" sonst niiiiemals eine Spielunterbrechungen gegeben hätte!So schlimm war das nicht wirklich,auserdem passiert das so oft überall, ohne das es großartig Erwähnung findet(nichts desto trotz gehört das nicht zum Fussball - lieber gute Atmosphäre mit der eigenen Stimme machen!!!)...Im Falle Erfurt wird das jedoch gerne extrem hochgespielt...Ist schon verdammt schade.Als ich gestern dann noch die TV Bilder sah, wie man grinzend die Rauchbomben von Seiten einiger Leute (capo etc.) geradzu begrüßte war ich mehr als baff...Aber alles aufregen bringt leider nix.
@1966 - da hast du Recht - deswegen muss man vom Verein und den "normalen" Fans in dem Falle auf den DFB zugehen ... dann erscheint auch vieles in einem sanfteren Licht ...und man kommt vorwärts ...
1966 schrieb:Auch wenn jetzt gleich wieder alle leerdrehen, ich finde die Aktion im J...-Block beim Hinspiel und auch einige Auftritte von Dynamo im SWS hätte viel mehr eine Spielunterbrechung gerechtfertigt. Gestern das war hohl, passiert aber tausendmal jede Saison ohne, dass es jemanden interessiert. Mag ja alles richtig sein. Wenn ich aber weiß, das heute nichts passieren darf. und es passiert was und mit Absicht und wir stehen wieder wie die Dummen da, dann haben es einige nicht kapiert.
@Axl: Damit ist doch das Problem nicht aus der Welt.
Bei normalen Auswärtsspielen kann man sich ja oft genug abseits stellen von diesem Geprassel so das du eigentlich nicht um die Sicherheit deines Sprößlings beängstigt sein musst.Wir stellen uns auch fast immer abseits von diesem Haufen und das hat uns schon oft genug Recht gegeben. Denn benehmen können die sich nie.Entweder sie besaufen sich sinnlos im Zug oder fallen am Stadion stinkbesoffen aus dem Bus. Wäre gut wenn ein Teil der Meute mal die Kleidung tragen müsste die sich beim Spiel letzte Saison in Verl freiwillig angezogen hatten. Wenn du jetzt daheim bleibst,bestrafst du die Mannschaft und vielleicht auch deinen Sohn der sich sicherlich darauf freut ins Stadion zu dürfen. jèshua schrieb:Als ich gestern dann noch die TV Bilder sah, wie man grinsend die Rauchbomben von Seiten einiger Leute (capo etc.) geradzu begrüßte war ich mehr als baff...Aber alles aufregen bringt leider nix. Schon alleine deshalb gehört dieses Geprassel bestraft. Obs schlimm war oder nicht müssen oder werden sowieso andere beantworten und wenn sich dieser Möchtegern Capo grinsend auf dem Zaun befindet und das alles noch gut heißt dann zeigt das die Intelligenz von diesem Sauhaufen. Grade wenn man vorher weiß das der gesamte DFB auf dieses Spiel schaut muss man sich irgendwie ein wenig benehmen können. Aber das ist von diesen Vollpfosten wohl zu viel verlangt. Ich bleibe dabei das jetzt mit einem dicken Besen sauber gemacht werden muss !!! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste