Mist-Los, alles andere als ein Zuschauermagnet. Etwas Schlimnere hätte es klar auch geben können. Doch ein bisschen mehr Glück hätten wir schon haben dürfen.
Themabewertung:
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema
|
Ich behaupte RWE hat nicht weniger Auswärtsfans als das Dorf im Schnitt...
Zu spielstarke Mannschaft und kein Magnet...naja besser als Heidenheim
Voll wird die Hütte. Pufferblock weg und für unsere Leute.
aber keine Chance auf Weiterkommen
Da die auch noch die CL Quali spielen, stehen die im August schon einigermaßen im Saft.
Bei einem letztjährigen 4.platzierten in der 1.Bundesliga ist die Wahscheinlichkeit eines Weiterkommens aber weitaus geringer als gegen Sandhausen oder Heidenheim. Hätte gerne eine spielstands spannendere Partie gegen einen 2-Ligisten gehabt.
Mööp..."ein attraktives los" wie Herr Grindel meint, nunja. Egal die sind auch durchaus schon in der ersten Runde rausgeflogen: https://www.transfermarkt.de/tsg-1899-ho...verein/533
Ich lehne mich mal aus dem fenster und sage "machbar" wenn wir gut starten und Hoffenheim eher den Fokus auf die CL legt... Vor ein paar Jahren sind die in der ersten Runde mal bei irgendeinem kleinen Berliner Verein 4:0 untergegangen...
Denke auch das wir nicht chancenlos sind, weil Hoffenheim nur die Champions Leage Quali im Kopf hat...
Ich hatte Angst vor Sandhausen, Heidenheim oder Fürth.
Wir müssen es nehmen wie es kommt. Sportlich natürlich eine riesen Hausnummer. Ich denke trotzdem, dass das SWS sehr gut gefüllt sein wird.
... echt nervig, da hast du seit ewiger Zeit mal wieder ein Pokalspiel und dann Hoffenheim.
Eine der spielstärksten Truppen in der ersten Liga! Nagelsmann wird sicherlich noch ein paar gute Jungs dazubekommen. Hatte so auf köln , Frankfurt oder Hertha gehofft. Da wäre auch Stimmung in der Hütte gewesen. So sind wenigsten die Einnahmen da. Ok. Aber ich finds zum kot zen |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Europa League 2019/2020 -alles zum Thema | ronry | 118 | 15.648 |
11.08.2020, 10:58 Letzter Beitrag: ronry |
|
Regionalligen - alles zum Thema | ronry | 594 | 79.140 |
08.07.2020, 14:27 Letzter Beitrag: Papa |
|
Der RWE-Sportchef - alles zum Thema | Rico | 52 | 3.716 |
04.01.2020, 13:45 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste