Gerade ein Spiel aus der DDR Oberliga Reload in der ARD. Man könnte meinen RWE gegen Riesa spielt. So ist im Moment der Bundesliga Fussball . Grausam
Gnadenlose Bayern...2:6 !
Schade - Leverkusen hat besionders in HZ 1 nach wackligen Beginn gut dagegengehalten, aber die individuelle Klasse hat mal wieder den Unterschied gemacht...
joa, macht LEV das 2:2 nach der Pause wird es ein offenes Spiel.....aber ab dem 1:3 war alles gegessen. Aber ich bleibe dabei...mit dieser Abwehr gibt es nicht den Hauch einer Chance gegen Real.....aber egal....wir fahren trotzdem immer hin.....hehe
Denke auch, das war der genickschlag für Leverkusen.
Das 2:2 gleich nach der Pause nicht zu machen in der einen Situation und quasi im Gegenzug das 1:3 zu bekommen.
Für mich etwas überraschend, das die Bayern-Abwehr in mancher Situation - wenn Leverkusen hohes Tempo hatte - in Schwierigkeiten kam. Heynckes war ja draußen auch über manches nicht amüsiert.
Das könnte für Bayern gegen schnelle Leute wie Ronaldo, Bale oder Isco bei Real tatsächlich zum Problem werden.
(18.04.2018, 09:36)schico schrieb: Aber ich bleibe dabei...mit dieser Abwehr gibt es nicht den Hauch einer Chance gegen Real.....aber egal....wir fahren trotzdem immer hin.....hehe
Sehe ich auch so und da das ja auch fast komplett die Premiumreihe für die Nationalmannschaft ist, muss sich Löw da was einfallen lassen.
Real's Abwehrreihe ist genauso anfällig. Sehe da keine Mannschaft im Vorteil
Aus meiner Sicht haben Hummels und Boateng, wenn sie auf CL Niveau gespielt haben und der Gegner das Spiel schnell machen konnte, oftmals ganz schön alt ausgesehen.
Gestern war das auch hier und da zu sehen. War ja nicht so, dass die Pillendreher keine Chancen hatten.
Das konnte dann auch ein Kimmich nicht verhindern.
(18.04.2018, 10:50)Puffbohne schrieb: Real's Abwehrreihe ist genauso anfällig. Sehe da keine Mannschaft im Vorteil
So isses ....Chancen stehen 50:50 !
Wenn ich das Alles so lese über Bayerns Hintermannschaft muss man ja im Umkehrschluss annehmen daß die Bundesliga eine schwache Liga ist.......schließlich ist ja Leverkusen 3.der Tabelle !
(18.04.2018, 10:02)Papa schrieb: Sehe ich auch so und da das ja auch fast komplett die Premiumreihe für die Nationalmannschaft ist, muss sich Löw da was einfallen lassen.
Soll er sich vielleicht welche backen.....immerhin standen da 2 Weltmeister !
.
(18.04.2018, 09:44)ronry schrieb: Denke auch, das war der genickschlag für Leverkusen.
Das 2:2 gleich nach der Pause nicht zu machen in der einen Situation und quasi im Gegenzug das 1:3 zu bekommen.
Für mich etwas überraschend, das die Bayern-Abwehr in mancher Situation - wenn Leverkusen hohes Tempo hatte - in Schwierigkeiten kam. Heynckes war ja draußen auch über manches nicht amüsiert.
Das könnte für Bayern gegen schnelle Leute wie Ronaldo, Bale oder Isco bei Real tatsächlich zum Problem werden.
Ganz einfache Rechnung :Wenn ich hinten 2 reinlasse muss ich vorne 3 schießen....Juventus hat gezeigt wie es geht !
Das war doch niemals ein Handspiel von Di Santo. Warum wird da nicht der Videobeweis eingesetzt? Unklar.
Schlacke 05 ist zwar kac.ke, aber wo bitte war da ein Handspiel, 3 m vom Schiri weg?!