Umso schlimmer, dass die Bayern noch immer den schlechtesten Support der Liga haben. Ich konnte die gestern nicht ein einziges mal hören.
Themabewertung:
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema
|
(26.10.2017, 16:21)GfoA schrieb: ... Richtig, die können eigentlich nur ihr hohes Pressing mit blitzschnellem Umschalten. Fehlt dann ein Spieler, wird aus dem Überfallkommando ein Kaffekränzchen. Das System bricht zusammen wie ein Kartenhaus, jedenfalls gegen etwa gleichwertige Gegner. Trotzdem schade, dass der Schieri wie gewohnt und deutlich erkennbar nachgeholfen hat, 11 gegen 11 wäre interessant geworden. Ich vermute aber, mit demselben Ausgang, Bayern ist abgezockter.
Also ich hab ja schon paar Bayern Spiele gesehen und auch mit Ultras war da die Stimmung " *****" um es vorsichtig zu sagen.
Du brauchst jetzt nicht auf krampf irgendwas zu suchen.
Schlecht informiert und dann wellen schlagen. Wichtig ist nicht wer lauter jubelt, sondern wer am ende jubelt.
@ronry: Dieses "Spruchbandbattle" zwischen Hertha und Köln gibt's schon seit Jahren. Immer ziemlich scharf, aber wenn man sich alles anschaut durchaus amüsant.
Gab's übrigens auch mal zwischen Zeiss und Zwickau. Bis die Horda meinte, nen Spruchband auf polnisch zu machen, indem sie dummerweise meinten, dass ihre eigene Mutter LKWs zieht.
Ja, weiß ich ja @flaschendeckel.
Nur - der Text gestern der Hertha hat damit nichts mehr zu tun und ist schlicht voll daneben mMn.
Also als Böhmermann vor kurzen mit Hitler-Bärtchen öffentlich alle Dresdner als Nazis hinstellte und die Dresdner-Fans mit einem "Halts-Ma.ul"-Banner antworteten, da war das "Satire" und man mußte es einfach stillschweigend "abkönnen"...
Ich finde den Spruchbandbattle Klasse - und die Kölner selber sinnen eher nach einer passenden Antwort als das sie so empört, wie viele anderen reagieren...
27.10.2017, 07:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2017, 07:25 von Andi S..)
(26.10.2017, 17:11)Juri schrieb: Also ich hab ja schon paar Bayern Spiele gesehen und auch mit Ultras war da die Stimmung " *****" um es vorsichtig zu sagen. Warst du da in der "Allianz Arena" oder auswärts mit dabei? Auswärts ist die Stimmung von den Bayernfans überwiegend TOP!!! In der Arena besteht Verbesserungspotential. Das liegt aber nicht an den Ultras oder den richtigen Fans sondern an den anderen "Zuschauern". Darüber könnte man jetzt viel schreiben. Verzichte aber lieber darauf.
Auslosung Viertelfinale DFB-Pokal:
SC Paderborn - Bayern München Eintracht Frankfurt - FSV Mainz Bayer Leverkusen - Werder Bremen Schalke 04 - VfL Wolfsburg Gespielt wird am 07.02.2018. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Europa League 2019/2020 -alles zum Thema | ronry | 118 | 15.699 |
11.08.2020, 10:58 Letzter Beitrag: ronry |
|
Regionalligen - alles zum Thema | ronry | 594 | 79.469 |
08.07.2020, 14:27 Letzter Beitrag: Papa |
|
Der RWE-Sportchef - alles zum Thema | Rico | 52 | 3.772 |
04.01.2020, 13:45 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste