na bisher haben die wohl 2 mille ohne zuschauereinnahmen auf der habenseite.
im fernsehen hat einer gesagt das der großteil für rasenheizung und stadion verwendet werden soll. für den ein oder anderen guten spieler sollte sicher was hängen bleiben falls der zug nicht sogar vorher schon richtung liga 2 fährt.
wie konnte
das hier früher nur stattfinden...
solche weicheier.
Ich weiß nicht - wenn der BVB auwärts in der Provinz zu Gast ist, scheint immer irgendwas zu sein...
Nebel, Schneefall...
Alles ab Liga 2. spielt regelmäßig auf solchen Plätzen, ich fasse es echt nicht. Nicht dass der Reus noch hinfällt.
Tja Dreckslotte, Pech gehabt. Wochenlang alles ausfallen lassen und den Acker vor sich hingammeln lassen, um den BVB auf dieser Schweinewiese zu bearbeiten. Gottlob hatte das Wetter und der Schiri was dagegen ~ ich finde es klasse !
Dafür, dass von 10.000 Karten knapp 7.000 an Medienvertreter, Funktionäre und Sponsoren ging, gönne ich es diesem Drecksverein und der Schauspieltruppe richtig. Hoffentlich bekommen sie im Nachholspiel ne richtige Packung.
Danke @ VIVA.... aus etwa der Richtung würde ich es auch sehen. Brych ist ein erfahrener Schiri und dürfte wissen, was er macht. Für das Wetter kann keiner was.
Da wird immer rumgeheult,dass sich der Fußball immer mehr vom Ursprung entfernt und sich alle demnächst nur noch Amateurfußball anschauen wollen... Wenn aber dann mal Amateurbedingungen sind, heulen sie auch wieder rum
Die hätten doch in Bielefeld spielen können ...!
....genau Schauspieltruppe ...das triffts ...
War wahrscheinlich den Schönwetter-Fußballern aus Dortmund nicht zuzumuten, auf ein solchen "Acker" zu spielen!? Kann mich an Pokalspiele z.B. in Cottbus erinnern, da waren die Verhältnisse auch nicht besser und es wurde gespielt. Allerdings war da das Gejammere der Verlierer dementsprechend groß.
Na da waren die Kugeln schon wieder angewärmt ...es ist unglaublich das " Losglück " der Bayern ...:-)
@hendrix - wenns dann in München wieder regnet und das 11m-Schießen in die Hose geht, soll es egal sein. Vielleicht sollte man bei Regen über eine Absage aus dem Grund nachdenken?? :-)
Wer Pokalsieger werden will, dem muss es egal sein, gegen wen und wo er spielt.
Ob wir in münchen oder in lotte den einzug ins finale perfekt machen ist mir relativ egal.