Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2016/2017 - alles zum Thema
na bisher haben die wohl 2 mille ohne zuschauereinnahmen auf der habenseite.
im fernsehen hat einer gesagt das der großteil für rasenheizung und stadion verwendet werden soll. für den ein oder anderen guten spieler sollte sicher was hängen bleiben falls der zug nicht sogar vorher schon richtung liga 2 fährt.
[Bild: pokal.jpg]

wie konnte das hier früher nur stattfinden...

solche weicheier.
Ich weiß nicht - wenn der BVB auwärts in der Provinz zu Gast ist, scheint immer irgendwas zu sein...
Nebel, Schneefall...
Alles ab Liga 2. spielt regelmäßig auf solchen Plätzen, ich fasse es echt nicht. Nicht dass der Reus noch hinfällt.
Tja Dreckslotte, Pech gehabt. Wochenlang alles ausfallen lassen und den Acker vor sich hingammeln lassen, um den BVB auf dieser Schweinewiese zu bearbeiten. Gottlob hatte das Wetter und der Schiri was dagegen ~ ich finde es klasse !
So und nicht anders!
Dafür, dass von 10.000 Karten knapp 7.000 an Medienvertreter, Funktionäre und Sponsoren ging, gönne ich es diesem Drecksverein und der Schauspieltruppe richtig. Hoffentlich bekommen sie im Nachholspiel ne richtige Packung.
Danke @ VIVA.... aus etwa der Richtung würde ich es auch sehen. Brych ist ein erfahrener Schiri und dürfte wissen, was er macht. Für das Wetter kann keiner was.
Da wird immer rumgeheult,dass sich der Fußball immer mehr vom Ursprung entfernt und sich alle demnächst nur noch Amateurfußball anschauen wollen... Wenn aber dann mal Amateurbedingungen sind, heulen sie auch wieder rum
Die hätten doch in Bielefeld spielen können ...!
....genau Schauspieltruppe ...das triffts ...
War wahrscheinlich den Schönwetter-Fußballern aus Dortmund nicht zuzumuten, auf ein solchen "Acker" zu spielen!? Kann mich an Pokalspiele z.B. in Cottbus erinnern, da waren die Verhältnisse auch nicht besser und es wurde gespielt. Allerdings war da das Gejammere der Verlierer dementsprechend groß.
Na da waren die Kugeln schon wieder angewärmt ...es ist unglaublich das " Losglück " der Bayern ...:-)
@hendrix - wenns dann in München wieder regnet und das 11m-Schießen in die Hose geht, soll es egal sein. Vielleicht sollte man bei Regen über eine Absage aus dem Grund nachdenken?? :-)
Wer Pokalsieger werden will, dem muss es egal sein, gegen wen und wo er spielt.
Ob wir in münchen oder in lotte den einzug ins finale perfekt machen ist mir relativ egal.  Lachen7 Cool

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.056 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.089 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste