Okay, danke für die Info!
@Fachpublikum, so wird es werden...
@Fachpublikum, so wird es werden...
DFB-Pokal 2016/2017 - alles zum Thema
|
Die ARD hat sich für Dynamo-RB als Livespiel entschieden. Soll wohl nur noch daran hängen ob,ob es von den Sicherheitskräften als Abendspiel zugelassen wird,da es als Hochsicherheitsspiel gilt. Endlich mal keine Bayern und kein BVB...
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/...zig-zeigen
Laut einem Interview zwischen MDR Radio Thüringen und dem Pressesprecher des FCC gehen 1200 Stehplatzkarten und 600 Sitzplatzkarten an den FC Bayern. Laut Trautmann ist das ohne Zusatztribünen gerechnet. Über ein zusätzliches Platzangebot wird erst in der kommenden Woche entschieden.
Da waren beim Sicherheitskonzept sicherlich andere Polizisten am Werk................... Oder aber die Gegebenheiten im EAS haben sich schlagartig geändert........
@stroh
Seit wann muss bei einem Gastspiel der Bayern im Dorf das Sicherheitskonzept , welches ausschließlich bei Thüringenderbys Anwendung findet, greifen ? Für Bayernfans dürfte es auf der Tribüne sicher auch gemütlicher sein, als für Erfurter.
Also "unsicher" ist doch eigentlich "unsicher", oder etwa nicht ?
Ich habe hier wieder gegeben was der Trautmann dazu im MDR gesagt hat und damit ist es für mich auch erledigt. Wie schön oder gemütlich es auf der Tribüne im EAS ist, weiß ich nicht. Ich habe mich immer bei den Fans von RWE aufgehalten, wenn ich dort zu Besuch war.
Mir ging es ja auch nur um den Teil Deiner Aussage, der sichnwie das Sicherheitskonzept und die zugeteilten Karten bezog. Ich gehe davon aus, dass die Polizei berechtigterweise davon ausgeht, dass der Charakter etwas anders ist, als bei einem Spiel FCC vs RWE , wo,es in den letzten hundert Jahren schon mehrfach bürgerkriegsähnliche Zustände gab.
17.08.2016, 18:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2016, 18:25 von Outsider.)
Am Freitag geht es wieder los.Dann befällt uns alle eine schwer heilbare Krankheit..Die sogenannte DFB Pokal Allergie
das ist der Pokal in dem Karl-Heinz Morgen hoffentlich mit gesenktem Haupt nach 90 min. in die Kabine wandert.....
nachdem es vorher eine gemeinsame Choreo zum Erhalt der SK geben wird.......*kotz*
DFB Pokal ist dieser Wettbewerb den der RWE nicht braucht weil er über genug finanzielle Mittel verfügt
(18.08.2016, 06:46)schico schrieb: das ist der Pokal in dem Karl-Heinz Morgen hoffentlich mit gesenktem Haupt nach 90 min. in die Kabine wandert..... Ja was rennst Du auch im Dunstkreis der "Schickeria" mit herum ...sowas kommt von sowas.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 | erfurter110287 | 25 | 4.740 |
22.07.2017, 06:14 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema | ronry | 284 | 19.057 |
04.06.2017, 10:31 Letzter Beitrag: MPKlostersee |
|
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern | MPKlostersee | 1.016 | 71.092 |
02.06.2017, 20:43 Letzter Beitrag: ronry |