Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2016/2017 - alles zum Thema
Ich häng doch auch an dem Verein Outsider ! Und solche Blamagen wie im Mai verursachen bei mir zum Teil körperliche Schmerzen, die gestrige Auslosung ist dann noch einmal Salz in die Wunden ! Ich habe halt noch kein Mittel dagegen gefunden, als es einfach auszuhalten.
Wir sind im Profifußball unterwegs, aber hallo!
Der Durchhänger kostet... noch und nöcher!
Unsere (potentiellen!) Sponsoren tanzen gerade ringelreihe und stehn Schlange bei uns oder was!?
Die mediale Totenstille an dem Tag zum RWE tut denen dann so richtig weh ghe...
Das ist eine Katastrophe, die sovielste im Thüringer Pott.
Die Spinner im belgischen Kaufland solln sich meinetwegen nur dran aufgeiln an diesem einen Tag, wir hoffentlich die ganze Saison und endlich wieder am Pott 2017! 
Nur der RWE  RWE
Na ja so schlimm finde ich das auch nicht. Fliegen sie halt in der ersten Runde raus. Ach ja, und Geld spare ich auch noch Lachen7
Also mich wurmt es schon, dass wir nicht gegen Bayern spielen!!!

Die Werbemaschinerie hätte uns sehr gut getan!!!
Neues Stadion, wohl Liveübertragung (bei uns wohl noch eher als evtl. bei Jena - schätze aber mal, die übertragen das auch im öffentlich rechtlichen TV).
Ein Hype in den Medien um unseren RWE der dem Verein letztendlich wohl gut getan hätte.

Na ja, hoffe, dass der FCB nun Jena deklassiert und es kein knappes Ergebnis wird, denn dann ist das "Geschwafel" groß.

Und DD drücke ich gegen das "Projekt" die Daumen!!!
Das wird sicherlich ein interessantes Spiel werden.
Durch diese Auslosung ist allen hier nochmal klar gemacht worden, was es hätte werden können. Volles Stadion, volle Kassen, Image undundund. Fehler können passieren, aber nicht als sportlich in der Liga am höchsten stehnenden Team aus Thüringen, und das quasi seit 8 Jahren! Sieg oder Sibirien, Pro Platz 4! Anders funktioniert es einfach nicht. Furchtbar!
@dawnofbattle

Du musst das doch verstehen; es ist nach so einer langen Saison einfach schwierig die Spannung zu halten - quasi unzumutbar. Dieser elendige lästige Drecks Pflichttermin immer nach der Saison. Malle, Bier und Party ist schon zum greifen nah .... Was juckt uns der zahlende Mob? Das zarte Pflänzchen Euphorie?
Umso besser, dass der Termin des FCB medial im Mittelpunkt der Thüringer Presse bleiben wird. Jeden zweiten Tag so ein kleiner Ellbogencheck in die Rippen des RWE. VIELLEICHT ist es gerade DAS, was ES uns in Zukunft BESSER machen lässt.Zweifel sind angebracht, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Hoffe der Belgier nimmt sich das ganze Geld durch den Gewinn...die Bayern gewinnen das Ding hoffentlich mit mindestens 2 Toren Unterschied
Zitat:"Für Thüringen ist das natürlich riesig, wenn die Bayern kommen. Uns tut die Finalniederlage jetzt natürlich doppelt, dreifach, ja vierfach weh", sagte Rolf Rombach, Präsident des FC Rot-Weiß Erfurt. "Damit gehen uns – abgesehen von der sportlichen Aufmerksamkeit in ganz Deutschland
mindestens 600 000, 700 000 Euro durch die Lappen."

http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...1055966958
Da hätten wir schön Schulden abbauen können und uns noch einpaar gute Spieler holen können. Sicher wären auch die Mitgliederzahlen gestiegen und es wären noch viel mehr auf unser neues Stadion aufmerksam geworden...das tut mächtig weh. Wenn man Bayern gelost bekommt dann ist das ja besser als in die 2.runde einzuziehen. Bin seit Samstag immernoch fassungslos und enttäuschter als nach der finalniederlage
Vielen Dank auch an die OTZ, noch mal kräftig Salz in die Wunde zu streuen...
Bin heilfroh das Cottbus abgestiegen ist und sicher alles dran setzen wird wieder aufzusteigen
(20.06.2016, 11:04)Guerti schrieb: Vielen Dank auch an die OTZ, noch mal kräftig Salz in die Wunde zu streuen...

Was genau haben sie denn geschrieben ?
Wir haben nunmal verloren - damit muss man jetzt (mindestens) wieder eine Saison leben - nach meiner Vermutung auch länger ...
So sehe ich das auch. Wenn es wirklich zu viel verlangt ist, vor solch einem Spiel die Spannung hoch zu halten, müssen die Spieler tagtäglich dran erinnert werden was sie da verzapft haben und was dem Verein da durch die Lappen gegangen ist. Das fängt bei Schuldenabbau an und hört bei eventuellen Verstärkungen auf.
Ich denke die 3 tage frei nach der peinlichen halbfinalvorstellung waren schon der erste fehler. Da hat der trainer ein falsches zeichen gesetzt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.735 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 18.923 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 70.952 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: