Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2016/2017 - alles zum Thema
Ich hoffe unsere Manschaft beißt sich jetzt noch so richtig in den Allerwertesten ! Wie heißt es so schön "Das wäre ihr Preis gewesen " !
Danke ihr Luschen!!! Das ist die gerechte Strafe zu dieser Leistung. Da kann ich mir wenigstens MD-Eintracht Frankfurt anschauen.
Jetzt tut die Niederlage noch mehr weh. Was wäre das für ne geile Stadioneröffnung gewesen. Unfassbar...
(19.06.2016, 00:19)Rabauke schrieb: Ich hoffe unsere Manschaft beißt sich jetzt noch so richtig in den Allerwertesten ! Wie heißt es so schön "Das wäre ihr Preis gewesen " !

Glaube ich nicht... die nicht...
Da ist es passiert. Toll. Neues Stadion. FC Bayern. Besser hätte es nicht laufen können. Hoffentlich kotzen jetzt Tyrala und Co.
Ich habe es gewusst man oh man ich könnte k.otzen....jetzt kommt alles wieder hoch......diese sc.heiß Ratten ......Wie kann der Fußballgott so graußen sein !
Ich sollte Lotto spielen:
Habe ich vorher nicht echt auf Dresden - Leipzig (Sehr interessant) und Bayern in Thüringen getippt.
Und das vor 2000 Bayern-Fans zwecks Fantrennung?!!!  Wut4
Und? Gegen jeden hätten die ausverkauftes Haus und so kommen die wenigstens nicht in die zweite runde
2000? Das halbe Stadion wird mit Bayernfans voll sein. Warum sollte es dort anders sein als bei uns? Gibt genug Bayernfans/-symphatisanten hier in der Region die nur wegen den Bayern dahinfahren werden.
Live Spiel , sicherlich noch einmal ne halbe Million mehr
Vielleicht findet spiel ja auch in Erfurt statt...
(19.06.2016, 00:21)Duffy schrieb: Da ist es passiert. Toll. Neues Stadion. FC Bayern. Besser hätte es nicht laufen können. Hoffentlich kotzen jetzt Tyrala und Co.

Genau die richtige Strafe für die Dauerpokalversager !!!
Supergau würde ich sagen.
Gerechte Strafe eher und nochmal gegen Bayern ausscheiden muss ja auch nicht sein. Einzige was jetzt bis zum Spiel nerven wird ist der Hype um dieses Spiel....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.720 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 18.918 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 70.948 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste