Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2016/2017 - alles zum Thema
Ist nicht schlimm! Sollen die mal rausfliegen... Eine forumuser könnten sich ja freuen das sie mit ihrer Lieblingsmannschaft in die seuchenstadt fahren und sehr wahrscheinlich auch dort gewinnen. Vielleicht gibt es ja auch eine Liveübertragung auf unser einen neuen Videowand.
Jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt..   Hammer
das sommerloch wird jetzt in den thueringer zeiss medien ueberlaufen.
und unsere herren wuerde ich an dem tag 90 min in die suedkurve stellen.
Freitag, 19. August 2016, 20.30 Uhr, Sportschau extra. In Deutschland beginnt wieder das Fußballleben, bei Bayern eine neue Trainer-Ära und bei RWE eine neue Stadion-Ära und hierher blickt heuteabend ganz Deutschland. Liveübertragung: 25.000 Zuschauer, Flutlicht. Es ist angerichtet. Die Fußballeuropameister Manuel Neuer, Jerome Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller laufen auf im STEIGERWALDSTADION. Natürlich sind Xavi Alonso, David Alaba, Franck Ribéry und Arjen Robben auch dabei. Alle gecoacht von Carlo Ancelotti - nochmal im STEIGERWALDSTADION!!! Es entwickelt sich eine muntere Partie. RWE spielt frei auf und geht durch einen Handelfmeter in der 17. Minute in Führung... Der Rest ist Kopfkino

Vielleicht begreift Herr Tyrala jetzt, warum es sich lohnt, den Körper auch 2 Wochen nach einem Saisonende noch einmal "hochzufahren".
Wenn ich daran denke wieviele neue Vereinsmitglieder es wegen dem einen Spiel gab,kann man nochmehr kotzen. Ich hätte gestern mal die Reaktion bei der Auslosung von einigen Spielern gesehen.
Den meisten Spielern wird es egal sein, entsprechend der Leistung im Pokalendspiel.
Tut jetzt natürlich nochmal doppelt weh. Ich schätze, Herr Rombach konnte diese Nacht nicht schlafen. Was wäre das für eine Einweihung für das neue Stadion gewesen? Schlafen
Ich darf gar nicht daran denken, das an diesem Tag das neue Stadion leer steht und wir 1.Runde Landespokal irgendwo in Brotterode oder Stadtilm spielen.
Wen interessiert die 1. Runde des DfB- Pokal? Also mich peripher. Ich finde, dass es im Leben wichtigere Dinge gibt als J*** gegen Bayern.
Stimmt, wenn beispielsweise der Pokalsieger RWE gehießen hätte.
Aber auf solche Almosen ist ja RWE nicht angewiesen..............   Wen interessierts ???
Wie hier schon geschrieben wurde, Pokalspiele gegen Brotterode oder Stadtilm haben auch was gutes.
Wenn man dort bestehen sollte gibt das enormes Selbstvertrauen.
Ich frage mich einfach nur noch warum nie so eine Pokalblamage richtig und schonungslos aufgearbeitet wird
Weil es danach meist übergangslos in die Sommerpause und Urlaub ging und die meisten Protagonisten der Debakel zum Saisonstart nicht mehr da waren.
Da treffen die 2 unbeliebtesten Vereine Deutschlands auf einander ,das schöne daran ist , nach der 1. Runde heißt es J..., auf Wiedersehen und mehr als 12000 Zuseher gehen nunmal nicht auf dem Sportplatz rein !Bayern wäre für mich kein Wunschgegner ?
(19.06.2016, 13:37)maspoli schrieb: Weil es danach meist übergangslos in die Sommerpause und Urlaub ging und die meisten Protagonisten der Debakel zum Saisonstart nicht mehr da waren.

Wenn ich mit der Einstellung arbeiten würde mit der unsere Helden fast immer in Pokalspiele gehen hätte mir mein Chef schon längst die Rote Karte gezeigt Wut2 Mich ärgert es nur maßlos das man als Fan alles hinnehmen muss was man von der Mannschaft geboten bekommt
Das musst Du wohl aushalten ...
Wie soll man das eigentlich aushalten @Maspoli ???Wenn man mal 1 oder 2 Jahre den Pokal nicht gewinnt ist das zwar schlimm,aber in keinster Weise ein Problem.Denn das passiert ganz einfach.Aber wenn das 7 Jahre in Folge passiert mit teils erbärmlich schlechten Auftritten in 1/2 Finals oder im Finale,dann darf einem als Fan schon mal der Kragen platzen.Zumal unsere Kicker ja nie an die Folgen ihrer uninspirierenden Leistungen denken. 1- Jedes Jahr und immer wieder aufs neue kommt dieses unsägliche Hick Hack um fehlendes Geld im Etat auf und das man in Folge dessen immer weiter sparen muss.Ich persönlich kann dieses Gejammere nicht mehr hören.Denn wenn unsere Premiumkicker mit ihren Sprüchen genauso gut wären wie mit ihrer Leistung hätten wir bei weiten nicht diese Finanzprobleme.Mir tut es regelmässig bis aufs Blut weh zu sehen das Mannschaften wie der OFC oder Eintracht Trier regelmässig im DFB Pokal gross aufspielen und viel Kohle abgreifen,während der RWE sich das Spektakel jedesmal zuhause am Fernseher ansehen muss 2- Durch eben die fehlenden Erfolge im Pokal fehlt jedes mal die Kohle um das Team sinnvoll und richtig zu verstärken.Ich bin kein Erfolgsfan..Denn ich bin immer im Stadion,auch wenn es mal richtig ***** läuft,oder wenn der Gegner Stutgart II oder Mainz II heisst.Aber so langsam reicht es mir wirklich dabei zu sehen zu müssen wie unser Verein Sportlich vor die Hunde geht und es der 11 auf dem Rasen am Anus vorbeigeht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.729 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 18.920 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 70.950 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste