Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2015/2016
(20.04.2016, 14:35)Chrisse schrieb: Und immer wieder genial wie du dich dann daran aufgeilst. Ich hab das Gefühl du wartest immer schon darauf. Auf jeden Fall provozierst du es auch gerne mal, ich sag nur "Bayern-Dusel".
Wie im Kindergarten (kleine Gruppe) was hier manchmal abgeht.

klar....und das ist hier auch so einfach, weil alle darauf hereinfallen..... Lachen5 .....

aber ehrlich....mich juckt das alles nicht mehr....ich fahr so viele jahre zu dem verein....seit einigen jahren fast alles.....ich brauch mir nix sagen lassen....und für schirientscheidungen kann ich auch nix.....das die drecks HA-Fahne bei der kack SM hängt, dafür kann ich auch nix......

ich freu mich auf ein hoffentlich gutes Finale gegen DO und damit hat es sich
Ganz schwacher Auftritt der alten Dame . Das Endspiel im eigenen Wohnzimmer vor Augen und dann so ein Kick .
Nervosität.....und gegen Dortmund bekommst du nicht viele Chancen....die Paar die sie dánn hatten wurden teils kläglich vergeben und nach dem 0:2 war der Käs´gegessen.......
(20.04.2016, 20:15)Andi S. schrieb: Trotzdem ist gerade in der Südkurve die Stimmung SUPER!!! Insbesondere seit die Südkurve mit Stehplätzen erweitert wurde.

Was haben die Schalker vorigen samstag gesungen?
Ohne schalke wäre hier gar nichts los. Lachen5
Also Humor haben die ja noch, trotz der Mannschaft
@Rosenheimer......das war auch so und wird immer so bleiben........spielbezogenen Support bei Heimspielen gibt es zu selten.....man feiert sich lieber selbst.....darauf haben viele keinen Bock mehr und daher geht auch nix.......auswärts ist das anders.....obwohl i sagen muss das es in Lissabon seit dem Spiel in Rom 2014 am besten war......
Ein Kumpel von mir war in Lissabon. Er schwärmt ohne Ende. So was hat er sehr selten erlebt. Es war auch ein Traum von ihn, einmal ein Spiel der Bayern dort zu erleben.
Wobei sich die Stimmung dort in den vergangenen Jahren schon um einiges verbessert hat. Kann man ja auch mal sagen.
(20.04.2016, 18:14)rwejoker schrieb: Also die Schwalbe gestern fand ich auch eine absolute Frechheit. Aber wie bitte kommt man darauf, Vidal als Eklelpaket zu titulieren? Wenn du hier irgendwelche Sülze schreiben würdest und Dich User auch so titulieren, dann möchte ich mal deine Reaktion sehen. Man muss kein Bayern - Fan sein, aber so eine Wortwahl ist absoluter Dünnschiss. Die Bayern hätten das Spiel auch so gewonnen, Bremen war einfach nicht clever genug. Auch Biene Maja (BVB) ist schon mehrfach -Bundesliga/Pokal- bevorzugt worden, nur davon liest man hier wenig oder garnicht. Warten wir mal das heutige Spiel ab, vielleicht möchte der DFB lieber ein Endspiel Bayern vs. BVB. Ist eben eine bessere Zugnummer.

na vielleicht hast du ein besseres Wort dafür. Ich mag diese Spielertypen nicht, diese prollige, aalglatte, schmierige, ... naja, ich merke schon, es wird nicht besser. Lachen5

Ansonsten kann ich nur immer wieder betonen, dass mir ziemlich egal ist, wer den DFB-Pokal oder die Meisterschaft holt - zumindest so lange RWE dazu keine Chance hat. Von daher kann ich das ganze aus einer recht neutralen Position sehen. Und da gibt es beim FCB wenig zu kritisieren: sozial engagiert, relativ stabil in den Leistungen, wirtschaftlich solide. Mich stört nur dieses "Mia san mia". Egal ob Sex mit Minderjährigen, Brandstiftung oder Steuerhinterziehung. Für die Bayernfans, die ich kenne, ist alles, was zum FCB gehört heilig und unantastbar - da ist keine klare Weltsicht mehr vorhanden. Und das, gepaart mit Kommentaren, wie die von schico machen den Verein für außenstehende Fußballinteressierte derart unsympathisch, dass die positiven Aspekte des FCB stark verdrängt werden.
Na ja bei Schico zählt nur der Verein und er hat sich auch relativ schon oft negativ über Rummenigge und Co geäußert. Also ganz Kritikresitenz ist er nicht und er sieht durchaus etwas mehr über den bayrischen Tellerrand.
Aber das Problem hat man hier unten ohne ende, das die Bayern Fans kritikunfähig sind.
wer mich kennt, der weiß das auch.....von daher.....alles bestens
(20.04.2016, 19:57)Andi S. schrieb: DANKE für die Antwort!!!

Es wird keine Ermittlungen geben. Der DFB argumentiert hierzu ähnlich:

Es gab eine Grätsche, der SR hat den Vorgang gesehen, entschied auf Foulspiel, daher Tatsachenentscheidung, keine Ermittlungen möglich.
Anders im Fall Möller: Der Gegner ging zog noch zurück, daher damals nachträgliche Sperre.
So noch mal die Szene die zum Elfer führt....... wie der Bremer Sternberg mit beiden Beinen reinspringt mit voller Absicht den Gegner zu verletzen ........das grenzt ja schon an Körperverletzung .........nichts desto trotz es war eine Schwalbe.........ergo Abstoss und gelbe Karte für Sternberg !
Trotzdem verdienter Sieg der Bayern !
Wenn, dann ist es gefährliches Spiel, also ein indirekter Freistoß. Die gelbe Karte hätte ich hier auch nur beim Kontakt verteilt.
wie heisst es so schön schon der Versuch ist strafbar !
Das gilt aber nur für Treten, Schlagen, Stoßen, Werfen und Spucken. Ein versuchtes Handspiel z. B. oder ein versuchtes Reklamieren ist nicht strafbar.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.900 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.960 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 96.622 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste