Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2015/2016
........was man sich da einredet und aus den Fingern saugt wenn es gegen Bayern geht grenzt ja schon an Lächerlichkeit die kaum noch zu überbieten !!
....nur gut das ich seit Jahren keine B... mehr lese aber diese "Kommentare" mancher User erinnert mich doch stark an dieses "Wurstblatt "!!
(20.04.2016, 08:02)schico schrieb: Bayern-Dusel...wie immer....zwinker
...

Wissenschaftlich bestätigt: zwinker
http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...onus-.html

Quelle: t-online
http://www.transfermarkt.de/vereinsgesch...750/page/1

kann man ja mal lesen auch wenn man den FCB nicht so ins Herz geschlossen hat !!
(20.04.2016, 10:49)schico schrieb: ja was ist dann wenn Bayern so ausscheidet?...interessiert das ernsthaft jemanden am tag drauf wie es zustande kam?.....nein, warum auch.......!?!?

aber immer wieder geil die Reaktionen danach......gerade auch in den sozialen medien....zum kaputt lachen

was genau ist denn daran geil oder zum kaputt lachen?
@Lemmi

Ist ja alles schön und gut und natürlich durch eine "Bayern-Brille" betrachtet.
Fakt ist, dass Bayern in den 70-ern und 80-ern einer der sportlich erfolgreichsten Vereine war und TROTZDEM kurz vor dem Bankrott stand.
er befand sich damit europaweit in guter Gesellschaft, denn Real oder den Engländern ging es nicht besser. Nur die Italiener waren, was Gelder anging, etwas voraus.
Dort gab es zum Beispiel schon einen Berlusconi.
Aber alleine die Aussage, dass allein der Sparkurs von Hoeness und der Transfer von Rummenigge und ein paar Jahre später von Matthäus und Brehme zu Inter die Bayern grundlegend zu dem reichen Verein gemacht haben, was sie jetzt sind ist Bullshit. Entscheidend war die Einführung der CL mit dem Ziel den sportlich 10 besten Vereinen den nahezu exklusiven Zugang an die ganz großen Geldtöpfe (entstanden durch die Kommerzialisierung und vor allem durch die Vermarktung der TV-Rechte) zu gewährleisten.
Eine der treibenden Kräfte dafür waren die Bayern in Persona Beckenbauer und Rummenigge. Das Ziel ist erreicht worden für die Bayern und für die anderen 5-6 führenden Vereine in Europa. Ich persönlich kann diese Entwicklung nur äußerst kritisch sehen. Aus Bayern-Sicht ist das natürlich super und sie werden diesen Weg natürlich weiter verfolgen- Rummenigge hat ja bereits eine eigene Liga für die Besten gefordert. Damit werden sie sich aber wahrscheinlich ins eigene Knie schießen, weil meiner Meinung nach kein Mensch auf Dauer nur Spiele wie Bayern vs Real, Bayern vs. Barca oder Bayern vs. Juve sehen möchte.
Ach ..lass " schico " lieber in Ruh ..der hat halt sein Bajuwarisches Weltbild so wie die meisten Fans des fcb ..jedemfalls viele die ich kenne haben alle ein persönliches Problem ...oder sind...einfach krank !!! :-)
so lang mein gehalt stimmt lass ich mich gern als krank bezeichnen .....

köstlich......
Und der nächste, völlig bescheuerte, Plan kam ja auch wieder aus dem Hause Dummenigge..

Diese Setzliste in der CL..

Und die Aussage: "so lang mein gehalt stimmt lass ich mich gern als krank bezeichnen" lässt tief blicken..
Wie würde diese Diskussion hier wohl laufen, wenn die Bayern wegen eines solch unglaublichen Fehlentscheidung eines sowieso sehr schwachen Schieris ihrer Finalchance beraubt worden wären? Aber es gilt ja das "Mia san mia"- Prinzip, das jede Objektivität beinahe ausschließt. Ein Glück, dass ich nur und ausschließlich RWE-Fan bin - meine Stadt, mein Verein.
Was soll da los sein?
Das wird kurz erwähnt und gut ist. Machen kann man eh nix mehr.
eben............aber trotzdem immer wieder genial das sich bei Bayern aufgegeilt wird und bei allen anderen nicht.....gibt nix besseres
Und immer wieder genial wie du dich dann daran aufgeilst. Ich hab das Gefühl du wartest immer schon darauf. Auf jeden Fall provozierst du es auch gerne mal, ich sag nur "Bayern-Dusel".
Wie im Kindergarten (kleine Gruppe) was hier manchmal abgeht.
Natürlich war das eine Schwalbe, aber sind wir mal ehrlich, deutlich hat man es auch erst nach diversen Zeitlupen gesehen.
Im Spielverlauf, je nach Perspektive war es so nicht einwandfrei zu erkennen. Ich habe es auch erst in der Zeitlupe erkannt. Ging wohl vielen so.
So wohl auch für den Schiedsrichter, dass er es aus seiner Perspektive bei der Geschwindigkeit nicht erkennen konnte.
Und sind wir nochmals ehrlich, so wie der Abwehrspieler da ranging, sah das schon gefährlich aus und die Vermutung eines Fouls war sicherlich gegeben.

@Guerti: Du bist ja selbst Schiri. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit - wie viele jetzt fordern - Vidal wegen Unsportlichkeit zu sperren?

"Schwalben" gibt es immer wieder, kann mich aber nicht erinnern, dass deshalb einer danach gesperrt wurde (aber Nobody is perfekt).
Oder kennt ihr solche Fälle?

Warum sollte jetzt gerade Vidal für diese "Schwalbe" gesperrt werden, weil er vom FCB ist?

Und wie hier auch schon geschrieben, der FCB führte 1 : 0 und hätte dieses Spiel dann eben wohl so gewonnen.
Bremen hat zwar Druck gemacht aber letztendlich haben sie keinen Treffer erzielt und ich bezweifle ob sie noch einen erzielt hätten.

Fair war das Interview von Thomas Müller in der ARD, was er zu dieser Sache gesagt hat.
Das würde auch nicht jeder Spieler tun.
Da Tatsachenentscheidung, (es gab einen Elfer) kann deswegen auch nicht mehr ermittelt werden.
Ich kann.so was.prinzipiell nicht leiden und hoffe, dass Vidal wenigstens für das Finale gesperrt wird!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.917 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.025 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 96.796 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste