FC Schwalbe München..
Berlin, Berlin wir fliegen nach Berlin..
Berlin, Berlin wir fliegen nach Berlin..
DFB-Pokal 2015/2016
|
Ja, in Chile haben sie den "Albatros "......Flieg, Vogel, flieg......
Im Nachgang sollte man ihn sperren für diese Unsportlichkeit. Ansonsten - habe ich rund 90 Minuten nur lautstarken Werder-Support gehört, der Rest war Operette wie immer. Munter wurde das Fußvolk erst am Ende, mit "Super-Bayern hehe..." zeigte man wieder mal sehr deutlich - man lebt dort in seiner eigenen Soße fernab von Realitäten. Was war an dem Spiel bitte "super " ??? Bremen hat echt gekämpft und gespielt, den Ausgleich und die Verlängerung hätten sie definitiv verdient gehabt. Aber so ist es dann eben im Leben - die einen hinterziehen Steuern und werden als "Uns Uli" gefeiert neben dem Feld - vollkommen losgelöst von jeder Realität - und die anderen spielen wunderschön den "sterbenden Schwan" in vollendeter Unsportlichkeit, feixen noch dreckig auf dem Platz und lassen sich abklatschen und das Fußvolk dröhnt dazu "Super-Bayern"....aber Schickeria ist wohl schon immer ein Münchener Symbol für vollkommene Abgehobenheit.......
Besser kann man es nicht zusammenfassen, ronry. Die Bayern leben in ihrer eigenen Welt, das muss ich auch immer wieder feststellen. Aber es kommt auch niemand, der sie dort wachrüttelt... Naja, egal, ob Pokal oder Liga - alles gääääääähnend langweilig.
http://www.weser-kurier.de/sport/fussbal...58247.html
http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...48264.html Im Prinzip ja nix neues.. Ich hoffe inständig, dass sich Atletico nach so einer Schwalbe in der CL gg die Bauern durchsetzt.. Auf die Reaktionen freue ich mich jetzt schon.. Die Reaktionen der Bremer auf diese Schwalbe waren stark.. Das Problem ist, dass es das Thema Tatsachenentscheidung gibt.. Das müsste entschärft werden, dass man solche Unsportlichkeiten im Nachhinein noch ahnden kann.. Hilft der benachteiligten Mannschaft leider gar nicht, könnte aber evtl. was bewirken..
ja was ist dann wenn Bayern so ausscheidet?...interessiert das ernsthaft jemanden am tag drauf wie es zustande kam?.....nein, warum auch.......!?!?
aber immer wieder geil die Reaktionen danach......gerade auch in den sozialen medien....zum kaputt lachen
Dann wird sich zeigen, wie vor allem Bayernfans damit umgehen, die in diesem Fall sagen, dass man den Elfer geben kann..
Mich regt diese generelle Unehrlichkeit im Fußball aus.. Warum kann Vidal in diesem Fall oder andere Spieler nicht einfach ehrlich sein und sagen, Schieri, das war nix?! Genauso wie Kießling in Hoffenheim.. Ist genau dasselbe.. Tatsachenentscheidung "entschärfen" und nachträglich sperren, vielleicht hilft das.. (20.04.2016, 10:49)schico schrieb: ja was ist dann wenn Bayern so ausscheidet?...interessiert das ernsthaft jemanden am tag drauf wie es zustande kam?.....nein, warum auch.......!?!? Doch das interessiert schon. Viele werden sich dann halt kaputtlachen ;-) Mal im Ernst: für ein nicht gegebenes Tor für den BVB wie vor 2 Jahren im Finale kann Bayern nichts - dumm gelaufen. Aber diese Robben 2.0 Diving-Aktion von Vidal ist extrem daneben.
warum wird nur diskutiert und sich aufgeregt wenn bayern das macht oder bevorteil wird?
was da nun der uli mit zu tun hat kein plan. auf ewig die nummer eins im land, kommt damit klar. neuer bis 2021 check. (20.04.2016, 10:49)schico schrieb: ja was ist dann wenn Bayern so ausscheidet?...interessiert das ernsthaft jemanden am tag drauf wie es zustande kam?.....nein, warum auch.......!?!? Naja, dann gibt es ne Menge Mimmmmimmmi aus der Bayern-Ecke . Ich sehe das alles auch nicht so eng. Aber man muss einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass Werder gestern in zwei spielentscheidenden Situationen vom Schiedsrichter als 2.Sieger eingestuft worden ist, was auch genauso andersrum hätte gepfiffen werden können. Beim Werder - Tor liegt schon ein Foul vor aber wird diese Aktion immer gepfiffen ? Wäre sie im umgekehrten Fall gepfiffen worden ? Da habe ich ein paar leise Zweifel. Über den eingesprungenen Arturo müssmer nicht reden. Aber so werden Spiele entschieden. Unterm Strich bleibt --> Bayern hat national gesehen einen Bonus bei den Schiris (20.04.2016, 11:23)Papa schrieb: Unterm Strich bleibt --> Bayern hat national gesehen einen Bonus bei den Schiris auch wenn es immer was anders zu sehen gibt http://www.wahretabelle.de/index/index/liga/1 es werden halt immer nur die fehlentscheidungen pro bayern so ins licht gerückt, wird was gegen bayern entschieden gewinnen sie die spiele trotzdem oft und keinen interresiert es. am ende ist es wie bei jedem verein auch mal mehr und mal weniger glückliche entscheidungen. (20.04.2016, 11:22)GfoA schrieb: warum wird nur diskutiert und sich aufgeregt wenn bayern das macht oder bevorteil wird? Also ich kann nur für mich sprechen und muss klar sagen, dass mich sowas generell aufregt, unabhängig davon, welches Trikot der Spieler trägt.. Ich hab mich als jemand, der ein wenig mit dem SV Werder fiebert tatsächlich gefreut, dass Ujah im Hinspiel gg Köln einen Elfer nach einer Schwalbe verschossen hat.. Solche Siege will ich einfach nicht sehen.. Mir ging auch unser Christian Beck ne Zeit lang aufn Sack, weil er in einigen Spielen zu leicht fiel.. Ist inzwischen aber wieder besser geworden.. (20.04.2016, 08:46)ronry schrieb: Ja, in Chile haben sie den "Albatros "......Flieg, Vogel, flieg...... Oh S.heße musst du Bayern hassen hat man dir übel mitgespielt ? Was du da schreibst gilt garantiert nicht nur für Bayern ........................es war eine klare Schwalbe und dieser "Möller -Verschnitt" Vidal sollte eine deftige Strafe bekommen ............................aber auch ohne diesen uminösen Elfer wären die Bayern ins Endspiel gekommen.....................................und das du jetzt noch mit dieser Uli-Geschichte Punkte sammeln willst ist für mich unterste Schublade und ganz schlechtes Kino..............und diese Mir san Mir Schikeria Abgehobenheit haben sich die Bayern schwer erarbeitet......denn sie waren jahrelang nur die Nr. 2 in München......... ______________________________________________________________________________________________________ Campino, Frontmann der Band „Die toten Hosen“, der einst über die Bayern sang: „Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Scheißverein“, hat es kürzlich auf den Punkt gebracht: „Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an die Fakten hält, wird es schwierig.“ Quelle handelsblatt)
mir is das alles mittlerweile rille.....Fehlentscheidungen gibt's immer wieder...siehe auch Pokalhalbfinale letzte Saison FCB vs. BVB.....von daher....damals war es gegen Bayern und jetzt halt Pro...nur mit dem unterschied das es gestern 0,0 Spielentscheidend war....
aber alles blablabla und jammern oder mimimiiiiiii bringt eh nix..... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.917 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.025 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Viva Erfordia | 1.760 | 96.811 |
28.05.2016, 15:38 Letzter Beitrag: ronry |