Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2015/2016
@schico - natürlich gehen die in den englischen Stadien auch ab.
Ich kenne aber auch Szenen, wo es das gibt.
Atmosphäre? Na gut - sagen wir mal sehr unterschiedlich.
(12.02.2016, 10:24)schico schrieb: mal ne blöde Frage......wie oft wart ihr in England beim Fußball um euch diese Meinung bilden zu können?.......also ich habe einige Duzend spiele da oben gesehn und die gehen genauso ab bei nem vermeintlichen foul wie die deutschen auch...nicht immer alles glauben was in den medien erzählt wird.....die sagen ja auch heute noch das in England eine top Atmosphäre herrscht.....

Ich hatte noch nicht das Vergnügen, Fußball auf der Insel zu erleben, aber das stimmt ja wohl schon lange nicht mehr. Kann mich gut an die Gastspiele des BvB in England erinnern, bei dem die Auswärts-Fans einen derartigen Dauersupport abgezogen haben, dass die Heimfans schwer beeindruckt waren, weil sie sowas aus eigenen Stadien gar nicht kannten - die waren auch nicht zu hören im Fernsehen Lachen7
OK, die BvB-Fans sind da evtl. auch eine Ausnahme-Erscheinung.
Robben hin Robben her fast jeder Stürmer nimmt so eine "Einladung"an und der größte Schwachsinn ist dann noch die Rote Karte..........im Endeffekt ist es mir (auch als Bayernfreund) eigentlich lieber wenn Bremen ins Endspiel kommt weil ich "Pizza" so gern mit einem Titel sehen möchte bevor er nach Peru zurückgeht !
Triple hin Triple her dem Spanier gönne ich sowieso nichts mehr,der erzählt sowieso nur Grütze !
Einen Verein den ich angeblich liebe verlasse ich nicht nach 3 Jahren nur weil ich bei einem "gekauften" Club viel mehr Geld verdiene !
Das ist ganz schlechtes Kino ,am besten sollte er sich gleich vom Hof machen den Rest schafft ach der "Platzwart"!!
Schon interessant..

Wenn Spieler/Trainer nach München wechseln, dann sind sie die besten und kommen ja wegen des "tollen" Vereins und niemals wegen der Kohle..

Aber wehe, sie verlassen den Klub.. Dann sind sie alle sowieso nicht so gut und man ist froh, dass sie weg sind..

Das war bei Ballack so, bei Kross und jetzt bei Guardiola..

Da durfte man als Nicht-Bayern-Fan ja nicht kritisieren, dass der Verein Heynckes nicht behalten hat, sondern Guardiola geholt hat.. Da war er DER Trainer schlechthin.. Und jetzt? Jetzt soll er bloß schon vorher gehen.. Köstlich Lachen7
1. heißt der Spieler Kroos und 2. Wie alt war "Don Jupp" auf dem Gipfel noch mal?
Zu 1. Diese verdammte Autovervollständigung aufm Handy Lachen7

Zu 2. Ich dachte immer, dass Leistung zählt..

Da hat der "alte" Heynckes mMn mehr vorzuweisen, als der "junge" Guardiola..
(bei Bayern, wobei Heynckes ja auch schon mit Real die CL gewonnen hat)

Aber darum ging es mir nicht..

Es ist einfach köstlich, dass bei Bayernfans öfters mal soche Extreme herrschen.. Kommen sie (auch wegen des Geldes), sind sie die Besten.. Gehen sie (auch wegen des Geldes, keine Frage) sind sie beliebige Spieler, die ja "sowieso nicht so gut waren"..
(12.02.2016, 20:00)Lemmi schrieb: und der größte Schwachsinn ist dann noch die Rote Karte.........."!!

Sehe ich ganz anders.

Die Medien bauschen diese "Dreifachbestrafung" künstlich auf, ohne den Sinn dahinter zu sehen.

Aber dazu müsste man recherchieren, sich mit einem Thema befassen, und das gibt's bei uns im Land ja nur noch höchstselten.
Ich weiß nicht was hier Einige zu meckern haben.ich habe schon im Vorfeld Kritik an der Verpflichtung von Gardiola geübt ich habe Ihn nie gemocht ......außerdem einen Verein den man,laut Gardiola, so innig liebt den verläßt man nicht nach nur 3 Jahren.........was gibt es da nur rumzuktitisieren........muß ich mich vielleicht rechtfertigen mal Kritik zu üben ?
Free-TV-Rechte am DFB-Pokal bis 2019 bei ARD
Sehr schön. Also kann man wenigstens die wichtigen Spiele und die Zusammenfassungen vom DFB-Pokal noch ungetrübt genießen.
Bundesliga / CL / EL ist ja bei Sky ne Katastrophe danke ständiger Werbe-Einblendungen etc. - mal ganz abgesehen von der Halbzeitpause und den meistens peinlichen Möchtegern-Experten. Zum Gück habe ich das nicht abonniert.
Über die Qualität der Berichterstattung bei der EM-Qualifikation bei RTL wollen wir auch ganz schnell den Mantel des Schweigens breiten ...
Allerdings muss man sich ja mittlererweile bald einen Kompaß zulegen, um zu behalten, wer jetzt wann was im Free TV zeigt bei BL/Pokal/CL/EL/EM-Quali/EM/WM-Quali/WM und Länderspiele - das ist ja jetzt über 5 Sender verteilt ( ARD; ZDF; RTL; Sport 1; 3.Programme die Sonntags-Spiele der BL)).
läuft....zwinker
... Oder fällt spektakulär im Strafraum ;-)
So lange bei solchen Schwalben keine harten Strafen ergriffen werden (3 Monate Sperre für alle Spiele, inkl. CL), werden es die Spieler immer wieder machen. Der Vidal ist zwar ohnehin ein Ekelpaket, aber das setzt die Krone auf...
Bayern-Dusel...wie immer....zwinker

sieht man sich in Berlin?.....11 Uhr U19 Finale....14 Uhr Viktoria Berlin......16 Uhr Wasserball und abends Pokalfinale...zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.917 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.025 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 96.796 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste