Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2015/2016
Na du...
Da reicht auch ein Thüringen-Derby... Pfeifen 
Oder ein Spiel gegen Cottbus - und da fliegt ein Böller in den Gästeblock...
Passend zum Thema

http://www.der-postillon.com/2015/08/nac...-uber.html
(11.08.2015, 14:05)Papa schrieb: Klar, glaube ich das. Ich glaube vor allem an Recht und Beweise....
Verwechsel ich da jetzt was oder hast du nicht nach der pyro-Aktion in Magdeburg davon gesprochen, dass die Verantwortung für Ordnung und Sicherheit beim ausrichtenden Verein liegt?? zwinker

Ich denke mal, der Rangnick kennt sich aus und weiß, dass sein "Angebot" eigentlich Null und nichtig ist...
Was wäre die Bundesliga ohne die Bayern? Totlangweilig, viele Menschen hassen die aber Feuerzeuge o.ä. wurde noch nicht nach deren Spielern geworfen( Bananen gegen O.K ahn waren die Ausnahme) Das Gebashe gegen RB wird langsam peinlich. Und komme mir keiner mit den Traditionsgelaber, das ist noch peinlicher. Konstrukt hin oder her, die sind nun mal da, wie Hoffenheim damals auch, also was soll's.Sportlich nehmen und gut ist. Schade für den VfL, daß sie solche Honks unter ihren Anhängern haben.
Zitat:Sind wir ehrlich ,gäbe es diese Fussballkonstrukt erst gar nicht ,wäre auch nie so viel Hass im Spiel.....!!!

Ich hätte jetzt fast einen Vergleich aus der deutschen Vergangenheit herangezogen, lasse es aber lieber. Schade, dass Du irrwitzige Feindbilder brauchst um Dir die Welt zu erklären. Der Täter ist demnach vollkommen unschuldig, da die Leipziger die Ursache sind. Na fein... Warum ist nicht gleich der Schiedsrichter selbst schuld, der an dem Abend ja auch was anderes hätte machen können? Manche kann ich echt nicht verstehen...
(11.08.2015, 20:12)pfanni1979 schrieb: Sind wir ehrlich ,gäbe es diese Fussballkonstrukt erst gar nicht ,wäre auch nie so viel Hass im Spiel.....!!!

Was laberst Du für einen geistigen Unrat. Hass. Wegen Fußball. Weißt Du eigentlich, wovon Du redest? Bei dir scheint im Oberstübchen einiges durcheinander geraten zu sein. Schau Dich auf der Welt um, dann weißt Du, was es für Gründe gibt, etwas zu hassen. Die Bullen sind nun mal da, also Ruhe. Besiegen muss man sie sportlich, nicht mit Hass. Was für ein selten dummes Geschwätz.
Der Kick des Geldes oder wie unser Fußball verkauft wird

Der Profifußball verliert seine Unschuld

Wir reden von Fußballvereinen, obwohl wir es längst mit AGs und GmbHs zu tun haben. Wer aber steht hinter diesen Gesellschaften? Wer profitiert von diesem gigantischen Geschäft um Übertragungsrechte und Merchandising? Welcher Apparat ist um die 90 Minuten herum entstanden, der uns tagaus, tagein Relevanz vortäuscht, es aber immer weniger schafft, vom großen Geschäft für einige wenige abzulenken, die knallhart ihre Interessen verfolgen?

Deutschland ist Weltmeister, die Bundesliga boomt, König Fußball ist beliebt wie nie. Meint man. Dabei sagen nur rund 30 Prozent der Deutschen, dass sie sich aktiv für Fußball interessieren, wie Umfragen bestätigen. Trotzdem werden viele Kosten, die durch dieses Spektakel entstehen, der Allgemeinheit aufge- drückt. Der Großteil der Umsätze wird schon lange nicht mehr mit den Einnah- men aus den Stadionbesuchen bestritten. Entstanden ist ein Wirtschaftszweig, der sich perfide unschuldig gibt, von dem aber nur wenige profitieren - auf Kosten der Fans. Das vorläufige Ergebnis: In vielen Ligen herrscht bereits große Langeweile, weil ein, zwei Vereine jeden Wettbewerb dominieren.

Jens Berger durchleuchtet unseren Lieblingssport und nennt Zahlen, Daten und Fakten, die bisher nicht bekannt waren.
Interview mit den Autor zum oben genannten Buch
(11.08.2015, 20:27)Aik schrieb: Verwechsel ich da jetzt was oder hast du nicht nach der pyro-Aktion in Magdeburg davon gesprochen, dass die Verantwortung für Ordnung und Sicherheit beim ausrichtenden Verein liegt?? zwinker

Ich denke mal, der Rangnick kennt sich aus und weiß, dass sein "Angebot" eigentlich Null und nichtig ist...

Du verwechselst da nichts. Aber ich sehe in diesem Fall hier keine Pyro und Feuerzeuge gehören meines Wissens Cool nicht zu den Gegnständen, die bei einem Fußballspiel zwingend durch die Security spätestens am Eingang sicherzustellen sind.
Hier geht es um das Werfen von Gegenständen. Das hätte , wie in der Vergangenheit ja auch schon vorgekommen, ein voller Getränkebecher sein können.
Aus menschlichem Ermessen ist es aus meiner Sicht für einen Veranstalter unmöglich, sicherzustellen, dass Idioten, aus welchem Grund auch immer, irgendwelche Gegenstände auf das Feld werfen und damit Menschen verletzen können. Und die pauschal stets aufgeführte Begründung bei derErmittlung des Strafmaßes und des Vereines, der bezahlt, dass der Täter im Block des Vereins XYZ stand, ist doch ein Witz.
Ich habe schon mal geschrieben, dass es für mich ein Klacks ist , einen fehlfarbenen Schal umzuhängen, mich in die Südkurve des EAS zu stellen und von dort ein bischen mit Steinen in Richtung Ordnungsdienst oder wen auch immer zu werfen. Bezahlen tut es am Ende Drackendorf.
(12.08.2015, 08:41)Papa schrieb: Ich habe schon mal geschrieben, dass es für mich ein Klacks ist , einen fehlfarbenen Schal umzuhängen, mich in die Südkurve des EAS zu stellen und von dort ein bischen mit Steinen in Richtung Ordnungsdienst oder wen auch immer zu werfen. Bezahlen tut es am Ende Drackendorf.

... und natürlich auch du, wenn du ermittelt oder direkt festgenommen wirst - und diese Gefahr besteht ja durchaus.
@arokh
natürlich aber manchmal oftmals wird der Täter auch nicht ermittelt. Davon bin ich jetzt natürlich mal ausgegangen
VfL Osnabrück entschuldigt sich bei RB Leipzig
Das Erwartete tritt ein - RB zum Sieger am Grünen Tisch erklärt
Auslosung 2. Runde:

FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach.
SSV Reutlingen - Eintracht Braunschweig
Carl Zeiss Jena - VfB Stuttgart
SpVgg Unterhaching - RB Leipzig
Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt
Viktoria Köln - Bayer Leverkusen
SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim
Borussia Dortmund - SC Paderborn
FSV Frankfurt - Hertha BSC
FSV Mainz 05 - TSV 1860 München
1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf
Darmstadt 98 - Hannover 96
SC Freiburg - FC Augsburg
VFL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
Werder Bremen - 1.FC Köln
VFL Wolfsburg - Bayern München
Aus meiner persönlichen Sicht ne super Auslosung. In Wolfsburg ist ein Ausscheiden der Bayern wohl noch am wahrscheinlichsten.
Dazu Heimspiele für BVB und Werder. Und unsere Freunde habens auch nicht grad einfach gegen den VfB

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.917 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.025 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 96.799 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste