Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2015/2016
Idiotenpack !!!
Da lassen die wirklich erst noch den leipzig bus losfahren bevor es im stadion offiziell durchgesagt wird.
Und die Dosen auf den Rängen feiern....wie doof ist der Typ in Osnabrück, der geworfen hat...
Vogel Ich hoffe nur, dass der Typ, der was-auch-immer geworfen hat, gefunden wird, und seines Lebens nicht mehr froh wird. Und, dass das hier allen Idioten (auch bei uns), die glauben, durch das schwungvolle Zuführen von Gegenständen das Spiel beleben zu können, eine Lehre sein wird.
Gegen alle Stadionverbote = Schwachsinn hoch 10.
(10.08.2015, 20:37)spätzle-rot-weiss schrieb: Gegen alle Stadionverbote = Schwachsinn hoch 10.

WARUM ?
Weil hier ein Stadionverbot gerechtfertigt wäre?!

Ich bin kein Fan von Stadionverbote (u.a. weil sie in Liga 3 und drunter eh kaum umsetzbar sind), aber micht stört an diesem Spruch das "absolute"...
Manchmal ist es einfach angebracht, dass man den einen oder anderen Vogel dazu zwingt, sich irgendeine Randsportart zum austoben zu suchen...
@aik ok , jetzt hab ich es , hab es falsch Verstanden , stand auf dem Schlauch @spätzle hat sich erledigt sorry !!!
Stelle sich mal vor Osnabrück wäre weiter gekommen! Was für ein schaden für den Verein das ist, kann sich ja jeder vorstellen... Nur wegen einem Gehirnamputierten Irre
Was für ein geiles elferschiessen bei aalen-nürnberg
@Rabauke-bin so was von sauer dass RB durch sowas weiterkommt.Die waren doch schon erledigt.
(10.08.2015, 21:05)Arminius1982 schrieb: Stelle sich mal vor Osnabrück wäre weiter gekommen! Was für ein schaden für den Verein das ist, kann sich ja jeder vorstellen... Nur wegen einem Gehirnamputierten Irre

Von der Sorte gibt es ganze Heerscharen in deutschen Stadien. Denen ist der Verein, für den sie angeblich brennen, scheißegal. Hauptsache, sie können ihr gestörtes Ego, ihre Dummheit und Ignoranz  und soziale Inkompetenz ausleben.
Daher - auch wenn ich RB nicht einen Funken Sympathie entgegenbringen kann und will - muss das Spiel gegen die Osnasen gewertet werden. Mit fetter Geldstrafe obendrauf. Es muss richtig dolle weh tun, damit wenigstens ein gaaaaanz kleiner Impuls ins verschrumpelte Hirn dieser Beschränkten vordringt. Allerdings glaube ich nicht, dass die Vollidioten aussterben.
Ich verliere zusehends die Lust an dieser Sportart wegen ihrer ganzen finsteren Auswüchse bis hin zu extremer Gewalt, ungezügelten Millionendeals, vollkommen überbezahlten 20-Jährigen, überzogen teuren Tickets und wegen der Werbekohle ins Unendliche gedehnte Spieltage. Ich prophezeie, dass sich diese Sportart damit ihr eigenes Grab schaufelt. Man kriegt den Hals nicht voll genug und erstickt am Ende an sich selbst.
(10.08.2015, 21:36)spätzle-rot-weiss schrieb: @Rabauke-bin so was von sauer dass RB durch sowas weiterkommt.Die waren doch schon erledigt.

Bedank Dich bei dem Sozialdreck, der die eigene Mannschaft boykottiert. Auf dieses Pack solltest Du sauer sein. Nicht auf RB. Die lachen sich wegen dieser Asozialen ins Fäustchen.
Ich bin nicht auf RB sauer. Verstehe jetzt nicht was du mir sagen willst.
Dümmer geht's nimmer ..........vor allem beim Stande von 1:0.....ich hab die Osnabrücker eigentlich nicht so dümmlich eingeschätzt!
....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.887 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.865 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 96.418 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste