Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2014/2015
gings ni immer um spahic?
Korinthenkacker O.O
Der FC Bayern will sich im Rahmen des DFB-Pokalhalbfinales gegen Borussia Dortmund am kommenden Dienstag (20.30 Uhr) von Jürgen Klopp verabschieden.
Wie?? War Klopp jetzt heimlich beim FCB angestellt?? Das würde ja manches erklären...Lachen5Lachen5
Mist jetzt ist es doch raus gekommen. Klopp war doch Bayern IM Lachen7
@Lemmi das ist doch quatsch, mit den 12. Mann für Dortmund.
Wenn die halt ihre Chancen nicht nutzen, dann läuft es halt so. Und mit den 12. Mann wäre ich vorsichtig. Da könnten die Dortmunder auch was sagen. Siehe voriges Jahr das finale und hummels.
Und gourdiola ist an den spielstand nicht ganz unschuldig mit seiner wechselei. Warum er thiago raus nimmt und nicht den "hab die Haare schön "Weiser, bleibt sein Geheimnis.
Der Schiri als Notarzt für klinisch toten BvB .......klarer Elfer für Bayern dann ist der Deckel drauf ....aber der Schiri macht Dortmund wieder wach !
Wenn er den Elfer gibt ist das Spiel entschieden ...............Punkt .....man bin ich grantig !
Unglaublich was der Gagelmann da abliefert !
Und noch ein Elfer der Schiri heute in schwarz-gelb !
Irgendwie Bayern gegen Chelsea 2015
Sehr amüsant.
Dortmund hat gewonnen, der schiri hat großen Anteil daran, mir sch**ß egal,geiles Ende, Bayern ist raus, nur der BVB :)
Trostpflaster für DORTMUND VORWEIHNACHTLICHES GESCHENK VOM GAGEL .(WEIHNACHTS)-MANN!!!?

Ich kann garnicht so viel essen wie ich k.tzen muss !!
Selbst wenn er den 11m gegeben hätte, er wäre doch eh nicht reingegangen.
heute fliegt sicher noch der Zeugwart der die falschen Stollen drangeschraubt hat

mia san aus'grutscht

Gute Rutsch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.424 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.469 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.652 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste