Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2014/2015
Warum kann BY nicht nochmal so spielen? Der BVB will wohl nicht ins Endspiel?
(09.04.2015, 10:58)Viva Erfordia schrieb: Warum kann BY nicht nochmal so spielen? Der BVB will wohl nicht ins Endspiel?

Wo steht das, dass die das nicht wollen?
(09.04.2015, 05:57)andi schrieb: [...]
Und die Bayern , der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen , und dann das Heimpokalspiel gegen BVB , so viel Glück was die Säcke haben !!

Das sehe ich z.B umgekehrt. Dortmund sah (in den Punktspielen) zuletzt in München immer besser aus als zu Hause. Nicht nur vom Ergebnis, sondern auch vom Auftritt her. Hinzu kommt, dass es für die Bayern die 4. englische Woche in Folge wäre und bei deren momentanen Verletzungsmisere können sie nichtmal viel rotieren im Gegensatz zu Dortmund die kaum Verletzte haben. Von Glück für Bayern kann wohl keine/kaum die Rede sein... jeder andere Gegner wäre wohl besser zwinker.
(09.04.2015, 11:30)SUPERRWE schrieb: Das sehe ich z.B umgekehrt. Dortmund sah (in den Punktspielen) zuletzt in München immer besser aus als zu Hause. Nicht nur vom Ergebnis, sondern auch vom Auftritt her. Hinzu kommt, dass es für die Bayern die 4. englische Woche in Folge wäre und bei deren momentanen Verletzungsmisere können sie nichtmal viel rotieren im Gegensatz zu Dortmund die kaum Verletzte haben. Von Glück für Bayern kann wohl keine/kaum die Rede sein... jeder andere Gegner wäre wohl besser zwinker.

@viva - in dem Sinne wie hier SUPERRWE schreibt habe ich das auch gemeint, als ich davon sprach, das Bayern zu hause kaum diese Taktik wird spielen können wie in Dortmund zuletzt. Bayern will ja auch ins Endspiel oder??Pfeifen Und da müssen sie auch was tun zu Hause - und dabei sah der BVB häufig besser aus als gegen defensiv agierende Gegner.
(09.04.2015, 11:13)ronry schrieb: Wo steht das, dass die das nicht wollen?

Nirgends, dass war auch nicht meine Intention.
Du schriebst Bayern muss was tun für das Erreichen des Endspieles. Dortmund wahrscheinlich nicht ...

Und warum du meinst Bayern kann zu Hause keine defensive Taktik anwenden, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Daher meine Frage.
(08.04.2015, 23:14)Aik schrieb: Wie erwartet -eine ganz enge Kiste...

Das erwartete Spiel auf Augenhöhe - Elferschießen ist dann immer auch Glück bei. Lewa sein Tor hätte zählen müssen, dann wäre ich auch eher ins Bett gekommen zwinker

Wenn Robbery ausfallen, dann ist das vergleichbar wenn Real ohne Ronaldo und Bale antreten müssen. Da fehlt dann das Herzstück der Offensive und das können weder die Bayern noch Real mit ihrem Luxuskader kompensieren.

Von daher Winken1
(09.04.2015, 10:29)ronry schrieb: Über den Schiri kann man sicher diskutieren - Zwayer hatte irgendwann aus unerfindlichen Gründen von großzügig auf kleinlich umgestellt.

Gibt er Thiago rot muss er vorher auch Spahic gegen Lahm rot geben, denn beide Fouls müssen dann als grobes Foulspiel gewertet werden. Lässt er Spahic laufen, muss er Thiago mit gelb für gefährliches Spiel mit Körperkontakt verwarnen.

Bei einer klaren Linie hätte er in diesem Fall auch das Tor von Lewandowski nicht abpfeifen dürfen und dann hätte kein Hahn danach gekräht, ob Thiago des Platzes hätte verwiesen werden müssen.
Sehe ich auch so - obwohl ich nun gar kein Bayernfan bin, habe ich beim Erklingen des Pfiffes mich schon sehr gewundert, warum er Lewandowski das Tor wegnimmt. Deswegen meinte ich ja auch, dass ich zwayers Linie dann nicht mehr ganz verstanden habe.

Da hast Du mich etwas mißverstanden. Natürlich muss der BVB für ein Endspiel genauso was tun. Aber wie gesagt - spielt Bayern gewohnt offensiv, sieht der BVB in München meist besser. Schrieb oben schon jemand.
Und ich mente nur - umgekehrt müssen auch die Bayern was tun, so defensiv wie letzten samstag wird wohl nicht gehen. Immerhin spielen die daheim.
Wir werden sehen. Ich denke, das wird genauso ein sehr enges Spiel werden - sicherlich auch ein wenig abhängig davon, wie an dem Tag die Kader aussehen. Und wie Bayern über den April gekommen ist auch von der Belastung her.
Unsd ob sich der BVB bis dahin berappelt hat oder weiter so inkonstant spielt.
für die Harzer wirds schon nochmal reichen......
(09.04.2015, 15:08)schico schrieb: für die Harzer wirds schon nochmal reichen......
Meinst du ? Ich glaube, die Harzer müssen alles geben gegen den BvB zwinker
(09.04.2015, 13:18)Viva Erfordia schrieb: Das erwartete Spiel auf Augenhöhe - Elferschießen ist dann immer auch Glück bei. Lewa sein Tor hätte zählen müssen, dann wäre ich auch eher ins Bett gekommen zwinker

Man war das schwer heute Morgen..............................peace
Jupp @stroh zwinker

Ich hatte gestern einen spannenden Pokal Abend mit 2 mal Maximallänge und Hochspannung.
Was will man mehr?

Die Mannschaften waren gestern gleich stark und nur der Glücklichere hat gewonnen.
Die Ausfälle der Bayern sind schwerer als gedacht und Bayern-Tikitaka hat man gestern nicht gesehen.

Hoffen wir, dass wenigstens Robben für das CL-Spiel wieder fit ist.
Bayern mit dem leichtesten Gegner im Halbfinale. Man haben die wieder ein Dusel Lachen7
Diese Bilder schocken die Liga:

Leverkusen-Star Emir Spahic (34) liefert sich nach dem Pokal-Aus gegen die Bayern eine wüste Schlägerei mit den eigenen Ordnern. Zusammen mit Freunden geht er auf die Sicherheitskräfte los.
Spahic schlägt einem Ordner mit der Faust ins Gesicht, streckt einen weiteren mit einer Kopfnuss nieder.
Leverkusen löst den Vertrag mit Innenverteidiger Saphic mit sofortiger Wirkung...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.441 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.494 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.660 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste