Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2014/2015
(08.04.2015, 13:39)Aik schrieb: Versteh ich jetzt auch nicht, sorry...

Kann ich Dir gern mal im Stadion erzählen. Hat was mit Niebaum, Watzke und Sammer junior zu tun und einem laufenden Trainervertrag von Sammer damals etwa 2004...und den beratenden Tätigkeiten des mittlererweile zulassungslosen und vorbestraften Ex-Anwaltes Niebaum für Sammer...

Aber wieder zurück zum Sport :
Wenn sie es taktisch wie in Dortmund spielen mit voller Konzentration, kommt Bayern weiter.
(08.04.2015, 13:47)Aik schrieb: Heute abend sehe ich alle Chancen bei Bayer...
Irgendwie hab ich sa Gefühl, dass derzeit bei den Bayern die Luft raus ist...
Ganz schweres Spiel...

da bin ich voll und ganz bei dir.....wird verdammt schwer....zumal sie sich in lev gern schwer tun...naja egal....dann fahren wir mal gleich los....Winken1
...na hoffentlich verlieren sie gegen Leverkusen.
Glückwunsch nach Bielefeld !
Bielefeld ist weiter durch Elfmeterschießen. Wow!
Arminia verdient im Halbfinale!!! Geile Stimmung von der ersten Minute an.
Glückwunsch nach Bielefeld. Dann weht ja in 2 Wochen doch DFB Pokalluft durch den Steigerwald...Tja...was nicht alles eventuell möglich wäre...seufz..
Diesen pro bayern Kommentator kann man ja gar nicht mehr ertragen. Was hat die ARD nur geritten uns so nen pro Bayern Kommentator unter zu jubeln ????
Wie erwartet -eine ganz enge Kiste...
Mit Bielefeld und den Dusel-Bayern haben heute beide Außenseiter gewonnen. Viele Möglichkeiten für's Halbfinale gibt es ja nicht.

WOB - M
BI - DO

wäre nett.

Auslosung: bäh

BI -WOB
M - DO.

Schlafen
Ja Bielefeld hoch verdient , mit Leidenschaft und Kampf die kommen ins Finale gegen Bayern !
Hoffentlich haben unsere Spieler gesehen was mit Leidenschaft und Kampf möglich ist , das wollen wir die letzten 7 Spiele sehen !!!!!!!!!
Und die Bayern , der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen , und dann das Heimpokalspiel gegen BVB , so viel Glück was die Säcke haben !!
Also der BVB hat wegen der "meisten" Chancen und trotz Sonntagsschuss in der Verlängerung verdient gewonnen und die Bayern trotz guten Spiels, mit wenigstens gleich viel Chancen und einem nichtgegebenen Tor glücklich gewonnen???
Alles klar....
Jaja, Thiago hätte vom Platz gehört - Toprak (oder war es Hilpert?) nach dem Foul an Lahm auch...
Jaja, Das Lahm-"Foul" gegen Castro hätten andere Schiris womöglich mit Elfmeter bewertet - genausoviele hätten aber auch das Tor für Lewandowski gegeben!!
Insgesamt 2 tolle Spiele gestern, bei dem 2 Mannschaften die besseren Nerven und Torhüter hatten!!
Von daher ... Schlafen
DUSEL BAYERN OLE´...zwinker.....ja genau........bla bla blubber......glückwunsch an Fichte Bielefeld.....

klingt nach nem tollen Finale zwischen Bayern und Bielefeld......perfekt!!!!!
Es war insgesamt ein spannendes Pokal-VF dieses Jahr - wenn allein 3 Partien in die Verlängerung müssen inklusive 2mal 11m-Schießen. Möglicherweise wäre auch das Spiel in Wolfsburg in die Verlängerung gegangen ohne diesen zweifelhaften 11m.
Tolle Leistung von Bielefeld - natürlich kann man sich daran ein Beispiel nehmen. Wer sich erinnert - zu Beginn der Saison sahen die Bielefelder ganz und garnicht so aus und sogar ein Rauswurf von Meier stand zur Diskussion. Inzwischen sieht man eigentlich, dass diese Mannschaft eigentlich nicht in Liga 3 gehört. Angesichts der letzten Ergebnisse der Gladbacher hat man sich schon gewundert, dass sie dort nicht souverän ihr Spiel gemacht haben.

@aik - das weist Du doch selber, das 11m-Schießen immer Lotterie ist. Insgesamt hatten mMn beide in der regulären Spielzeit wie in der Verlängerung die Möglichkeit, das Ding für sich zu entscheiden. Bayern fand ich insgesamt erst stärker, als Rode für Benatia kam. Da hatten sie mMn eindeutig mehr Zugriff auf das Spiel. Leverkusen lebte von seiner Agressivität und den Kontern. Da fehlte den Grünschnäbeln ( Julian Brandt) wohl noch die Abgezocktheit und Übersicht , um das erfolgreich zu nutzen. Da sah man in der Abwehr nicht immer gut aus.
Über den Schiri kann man sicher diskutieren - Zwayer hatte irgendwann aus unerfindlichen Gründen von großzügig auf kleinlich umgestellt. Hab ich auch nicht ganz verstanden. Den Pfiff gegen Lewandowski gibt nicht jeder - allerdings muss man auch sagen, dass Lewandowski bereits zu seiner BVB-Zeit bereits des Öfteren ( national und international) Situationen gegen sich entschieden bekam. Ist eben ein Stürmer, der sich auch mal Platz verschafft. Ist aber eigentlich üblich heutzutage.

Nach der Auslosung kann man nun echt gespannt sein, wie das HF ausgeht. Sehe ich total offen in beiden Partien. Wenns wieder so spannend wird wie im VF, hat sicher keiner was dagegen. Im Falle Bielefeld denke ich aber schon, dass die Wolfsburger - aktuell 3mal HF hintereinander - nun auch mal ins Endspiel wollen und gewarnt sind vor der Arminia.
Bayern - BVB wird wohl auch viel davon abhängen, inwieweit die Kader komplett, fit und in Form sind. Jedenfalls kann Bayern zu Hause nicht wieder in dieser Taktik spielen wie samstag in Dortmund. Und das liegt eigentlich dem BVB eher, wenn Bayern was tun muss. Schauen wir mal....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.441 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.490 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.656 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste