Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2014/2015
Muss Dortmund den Pokal gewinnen um im europapokal zu landen oder reicht finale?
DFB-Pokalfinale allein würde dem BVB nicht zu Europa reichen
(07.04.2015, 18:16)Dresdner schrieb: ich bin für hoppenheim. zum einen ist dann endgültig mal von den neon- bienen ruhe was europa betrifft und für die anderen isses eh das höchste der gefühle.
Komm du bist doch immer noch gefrustet vom Achtelfinale schwatz-gelb gegen schwatz-gelb Pfeifen
Hoffenheim war drauf und dran in der regulären Spielzeit den Sack zu zumachen - und dann der Glücksschuss von Kehl...
Noch mal Schwein gehabt, BVB...
Ja war alles nur Glück ... ;-)
Neinnein, natürlich absolutes Können - Kehl ist ja als Präzessionsschütze bekannt...
Dusel-Bayern..zwinker
(08.04.2015, 09:16)Aik schrieb: Neinnein, natürlich absolutes Können - Kehl ist ja als Präzessionsschütze bekannt...
Ja das weiß ja jeder. Aber in diesem Fall war es ein Befreiungsschlag, der zufällig im Tor landete - hat Kloppo ja zugegeben Lachen5
Du hast übrigens vergessen zu erwähnen, dass du Watzke nicht abkannst Pfeifen
(08.04.2015, 10:04)Arokh schrieb: Ja das weiß ja jeder. Aber in diesem Fall war es ein Befreiungsschlag, der zufällig im Tor landete - hat Kloppo ja zugegeben Lachen5
Du hast übrigens vergessen zu erwähnen, dass du Watzke nicht abkannst Pfeifen

Jetzt weiß ich auch, warum Aki Watzke gestern abend so ein miesepetriges Gesicht gezogen hat selbst nach dem Schlusspfiff.....Lachen5

Ich betrachte ein Fussballspiel immer etwas mathematisch - die Summe aller minus und aller plus geben ein Ergebnis.
Habe ich weniger Fehler(minus) wie der Gegner auf meiner Habenseite und mehr Positives(plus) für mein Spiel umgesetzt, habe ich ein Resultat für mich - meist ein Positives.
In der Endsumme von gestern heisst das - da hat niemand Dusel, Glück etc gehabt. In der Summe war das verdient. Hoffenheim hat in HZ 2 ausser den beiden Szenen nichts mehr offensiv investiert - damit keine Entscheidung getroffen in der regulären Spielzeit. In HZ 1 hatten sie das Spiel eigentlich in der Hand gegen ein bis dahin schwaches Dortmund.Das müssen sie sich schon selbst ankreiden. Die zweite HZ ging fast durchgängig an den BVB. In der Verlängerung wieder dasselbe Bild - erst ganz zum Schluß wurden sie nochmal aktiv.
Es ist müßig darüber zu streiten, ob Hoffenheim nur hätte den Sack zumachen müssen. Sie haben es nicht gemacht. Damit Fehler begangen, die zur Niederlage beitrugen.

Was heißt Präzisionsschütze - in der Situation macht Kehl eigentlich alles richtig - niemand rechnet mit so einem Schuß aus der zweiten Reihe, er sucht das volle Risiko und macht es, im konkreten Fall top Schußhaltung ( den jagen andere an das Dach der Südtribüne)- und es passte.

Ein Glück, das so etwas bei RWE nicht passiert.
Es sagt keiner, dass der Sieg unterm Strich nicht verdient war - MannMannMann, ihr Watzke-Jünger; fühlt euch doch nicht immer wieder zum rechtfertigen genötigt!!
Wenn man sieht, wie kurz vor Schluss von HZ2 2mal ein Hoffenheimer frei vorm Tor zum Schuss kommt und man dann in der 2.HZ der Verlängerung durch einen Sonntagsschuss eines Spielers, der in den gefühlten hundert Jahren seiner Karriere vielleicht 12 Tore geschossen hat, gewinnt, dann darf man doch Begriffe wie "glücklich" schon mal in Erwägung ziehen, oder!?
Wenn man nun Plus und Minus zusammenrechnet und dann feststellt, das die Mannschaft mit dem größten Chancenplus gewonnen hat, ist doch alles gut...

PS : Watzke ist ein verlogenes hinterfo.tziges Ar.schloch; aber ich glaube, das sagte ich bereits ... zwinker
Grossfressig mit den Fingern auf die Bayern zeigen und selber hinterm Rücken mit di Salvo etc. verhandeln...
Na egal...Pfeifen
Bin ich froh, dass du das nochmal klargestellt hast mit Watzke. Ich hatte schon ganz vergessen wie du zu ihm stehst Lachen7
Ich meinte di Santo, nicht di Salvo...
Watzke ist ein Ar.sch, sagte ich das schon?? zwinker
Niemand ist fehlerfrei, aber solche Vögel, die so tun als würden sie eine Handbreit über allen schweben, die kotz.en einfach nur an...
Ja, sagstest Du sogar zweimal...Pfeifen

Naja - ich denke, der Sammer junior hat bis heute nicht verstanden, wer ihm als junger Trainer beim BVB damals die Wahrheit gesagt hat und wer nicht....
Wenn er heute noch an solchen Blendern festhält, kann man sich mit Watzke nicht verstehen....Pfeifen
Versteh ich jetzt auch nicht, sorry...
Heute abend sehe ich alle Chancen bei Bayer...
Irgendwie hab ich sa Gefühl, dass derzeit bei den Bayern die Luft raus ist...
Ganz schweres Spiel...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.464 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.617 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.716 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste