Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2014/2015
@ ronry: Mir ging das Gejammer über den schlechten Platz und die harte Gangart auf die Nerven...und das als neutraler Zuschauer...nicht mehr und nicht weniger zwinker

Wäre geil, wenn der RWE gegen den GLUBB spielt...da ist das Weiterkommen bereits zu 1000 % sicher, weil der FCN seit gefühlten 100 Jahren immer in Runde 1 sich blamiert...Ausnahme: Hans Meyers Pokalsieg ::D :D :D

1991 und 2012 in Havelse gescheitert...2013 in Sandhausen gescheitert....2014 in Duisburg gescheitert...und 2001 glaub ich sind sie auch mal am fünftklassigen SSV Ulm 46 hängen geblieben in der 1. Runde...Pfeifen
Warum man Dresdens Erdmann für sein Interview danken sollte
(05.03.2015, 00:53)Dresdner schrieb:
das mit dem möller verwechselst du aber grade. DER hat bei jedem nicht gewonnenem zweikampft gejammert, sondern nach jedem verlorenen. die karten für den gegner hat euer ***** olivier caillas ständig gefordert, nachdem er den sterbenden schwan zu ende spielen konnte. und den fandet ihr doch immer ach so toll. "so einen braucht man in der mannschaft etc..."

und den verbalen konter zu den dummen sprüchen der dortmunder war sowas von genial.

solln doch die dortmunder pussis basketball spielen. da ist körperkontakt unter höhste strafe gestellt. nachm spiel noch bissl mit watte gegenseitig abtupfen und prosecco trinken. also was soll das geheule über den dortmunder robbin? solche aktionen werden in keiner liga der welt kommentiert. ABER es geht ja um die in watte gepackten dortmunder Händler mit Migrationshintergrund. und deren ober- döner hat ja allen grund, die medien für deine ausreden zu bemühen. bis zum katastrophalen fehlpass zum 0:1 wussten die doch überhaupt nicht, was die in dresden sollen/wollen. null ideen, null chancen, null irgendwas. ausser bissl heftige bürotechnik. wenn das spiel IN dortmund gewesen wäre und dynamo hätte sein silvester vorverlegt, aber dann hätte es im deutschen blätterwald aber sowas von geraschelt. davon gabs natürlich keinerlei berichte. WARUM? das sportliche war damals IN dortmund auch nur nebensache, als die sächsichen menschenfresser unterwegs waren...

was ist fußball doch für ein verkommener sport geworden. "unsere kreativspieler müssen geschützt werden". dass ich ni lache. die sollen ihre ar.schbacken zusammenkneifen und ihre fre.sse halten. ansonsten biete ich ne therapie beim heul- wunderversteher an. was für mimosen eh.

sport frei zurück!

***** Beleidigung gelöscht *****

Das schönste an diesen Abend war,DD ist raus.Danke BVB!!
Dynamo Dresden entschuldigt sich bei Dortmund für Dennis Erdmann

http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/...is-erdmann
da freuen wir uns doch alle, dass den pussys auch noch hinterher gelaufen wird. eglisch!
Mein Fazit: tolle Stadt, shice Rasen und die richtige Mannschaft ist weitergekommen.
Ich mein das ist im allgemeinen immer ne schlechte ausrede mit dem rasen, das sehe ich auch so.
Aber wenn man dann wirklich mal das ding in bielefeld gesehen hat, das hatte den namen rasen schon nicht mehr verdient.
Mehr braun als grün, da ist der ball teilweise 30 cm hoch gesprungen bei einem normalen flachpass.
Bin zwar kein Fan vom "Dresdner" und seinem glorreichen ehemaligen Polizeiverein, aber der Artikel bei " 11 Freunde" ist schon eine Feinheit.
Und mit den "Pussys hat er irgendwie auch recht.. .
Echt? War da ein "Zweikampf"? Worum ging es denn? Um den Ball jedenfalls nicht. Der Typ - vom eigenen Verein nach zwei Nächten drüber schlafen auch so gesehen - hat überreagiert und meint, mit Kreisklassen-Know-How zu punkten. Eigentor, 0:3, ätsch!
Er hat ihn ja getroffen, also doch ein Zweikampf Lachen7.
Reus hat in der Szene nicht gekämpft. Feige und gewohnt schlicht vom Ex-Schalker. Sammelt der vielleicht Schei.ßvereine? zwinker
Komm, sag nix gegen SC Brühl und BW KerpenLachen7.
Auf keinen Fall, gerade bei DEN beiden Kölschen-Umland-Vereinen entschuldigt sich natürlich die gesamte Vereinsführung vom FC Privat ganz herzlich! Aber nur bei denen.

peace
[Bild: 6i1u2ycdu4ax.jpg]
(05.03.2015, 22:29)RWE 63 schrieb: Bin zwar kein Fan vom "Dresdner" und seinem glorreichen ehemaligen Polizeiverein, aber der Artikel bei " 11 Freunde" ist schon eine Feinheit.
Und mit den "Pussys hat er irgendwie auch recht.. .
Seh ich ganz genauso...
Das wird immer mehr zu einer Erscheinung im Profifussball -genau wie das "ich lauf auf den Gegner zu und hoffe, dass er ein Bein stehenläßt - und DANN heb ich aber ab...."
Da gibt es jeder Mannschaft solche Experten; von Liga 3 bis 1...
Auch beim RWE wünschte man sich manchmal, der eine oder andere Spieler sollte lieber einen Pass versuchen, anstelle einen Elfer schinden...
Diese Unart mag ich bei keinem Verein - nicht beim Gegner und auch nicht beim RWE...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.466 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.671 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.754 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste