Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2014/2015
Heute Teil 2

Bielefeld - Bremen
Leipzig - Wolfsburg
FC Bayern - Braunschweig
Offenbach - Gladbach

Zitat:Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hat das Verhalten des Dresdner Verteidigers Dennis Erdmann auf und nach dem Pokalspiel gegen den BVB scharf kritisiert. "Die Aussagen von Erdmann sind eine Unverschämtheit", sagte Zorc der "Welt": "Der tritt ihn vom Platz, obwohl der Ball überhaupt nicht in der Nähe war.
Solch ein Spieler hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen, nicht mal in der Kreisklasse."

Zorc warf Erdmann zudem vor, BVB-Mittelstürmer Ciro Immobile bereits in der Anfangsphase eine Ohrfeige verpasst zu haben.

quelle
(04.03.2015, 00:24)Dresdner schrieb: dortmund is eben doch ne nummer größer als schott jena.

Richtig...deswegen seid ihr ja vollkommen zurecht rausgeflogen..und am meisten freut mich, dass dieser "Vochel " Hefele es euch auf eine selten dämliche Art selbst besorgt hat......

Ich schaue viel 3.Liga, nicht nur RWE.
Ein Hefele ist mir seit Saisonbeginn vor allem wegen folgender Dinge permanent in Erinnerung :
- in den meisten Zweikampfszenen in der Luft haben die Gegenspieler permanent Arme/Hände/Ellenbogen von Hefele im Gesicht oder im Nacken oder auch mal am Kehlkopf ( u.a. auch unsere Spieler beim "Geistern")
- bei abgepfiffenen Zweikämpfen gegen sich ist ein Hefele permanent am rumheulen und diskutieren bei Schiris - da sehe ich immer Möller vor mir....
- bei abgepfiffenen Zweikämpfen für sich ist Hefele permanent am Karten fordern für seine Gegenspieler

Vielleicht sollte Herr Erdmann seinem Kollegen Hefele mal den Spruch von der Kreisklasse bringen und dem Business.....da wäre er angebrachter...

Nicht, dass in Liga 3 andere Spieler anderer Vereine so etwas hier und da nicht auch machen - aber dieser "Sportfreund " Hefele ist für mich persönlich einer der größten "Wxxxxx", die in Liga 3 rumrennen...und dahinter ohne großen Abstand kommt "Sportfreund" Erdmann....der Typ ist auch einer, der garnicht geht.....hat der nen Knick in der Pupille oder anatomische Besonderheiten, dass ihm Reus gegen das Knie gelaufen sein soll oder hat der schlicht und ergreifend Wahrnehmungsstörungen - das er seine Fußreflexe nicht mehr merkt?????
Das dürften mehrere Millionen am Fernseher komplett anders gesehen haben als dieser kleine Drittligafuzzi Erdmann....
"Sport frei" nach Dresden.....
(04.03.2015, 00:24)Dresdner schrieb: dortmund is eben doch ne nummer größer als schott jena.

Jupp, aber dynamo auch nur so klein wie erfurt.
Bremen und das Produkt sind draußen ...

Bielefeld - Bremen 3:1
Leipzig - Wolfsburg 0:2
Bielefeld hat echt einen Lauf momentan. Die haben Ihre Hausaufgaben mal richtig gut gemacht.... Jetzt müssen wir nachziehen und Platz 2 sichern *träum*
2 Tore nur ? Guardiola raus !!!!!!
Gladbach und Bayern gewinnen jeweils mit 2:0 ihre Pokalspiele und sind auch weiter.
(04.03.2015, 20:03)ronry schrieb: da sehe ich immer Möller vor mir....

Vielleicht sollte Herr Erdmann seinem Kollegen Hefele mal den Spruch von der Kreisklasse bringen und dem Business....

"Sport frei" nach Dresden.....

das mit dem möller verwechselst du aber grade. DER hat bei jedem nicht gewonnenem zweikampft gejammert, sondern nach jedem verlorenen. die karten für den gegner hat euer ***** olivier caillas ständig gefordert, nachdem er den sterbenden schwan zu ende spielen konnte. und den fandet ihr doch immer ach so toll. "so einen braucht man in der mannschaft etc..."

und den verbalen konter zu den dummen sprüchen der dortmunder war sowas von genial.
Zitat:Ich habe früher Kreisliga gespielt, da haben wir uns kurz gerieben und weitergespielt. Ich glaube, im Bundesliga-Business ist das nicht mehr so üblich.“

solln doch die dortmunder pussis basketball spielen. da ist körperkontakt unter höhste strafe gestellt. nachm spiel noch bissl mit watte gegenseitig abtupfen und prosecco trinken. also was soll das geheule über den dortmunder robbin? solche aktionen werden in keiner liga der welt kommentiert. ABER es geht ja um die in watte gepackten dortmunder Händler mit Migrationshintergrund. und deren ober- döner hat ja allen grund, die medien für deine ausreden zu bemühen. bis zum katastrophalen fehlpass zum 0:1 wussten die doch überhaupt nicht, was die in dresden sollen/wollen. null ideen, null chancen, null irgendwas. ausser bissl heftige bürotechnik. wenn das spiel IN dortmund gewesen wäre und dynamo hätte sein silvester vorverlegt, aber dann hätte es im deutschen blätterwald aber sowas von geraschelt. davon gabs natürlich keinerlei berichte. WARUM? das sportliche war damals IN dortmund auch nur nebensache, als die sächsichen menschenfresser unterwegs waren...

was ist fußball doch für ein verkommener sport geworden. "unsere kreativspieler müssen geschützt werden". dass ich ni lache. die sollen ihre ar.schbacken zusammenkneifen und ihre fre.sse halten. ansonsten biete ich ne therapie beim heul- wunderversteher an. was für mimosen eh.

sport frei zurück!

***** Beleidigung gelöscht *****
Für mich persönlich gut geschrieben und trifft es auf den Punkt... Winken1

Ärgerlich dass die Underdogs jeweils kurz nach der Halbzeit gegen die jeweilige Borussia so saudumme Tore bekommen haben...schade...war toller stimmungsvoller Fußball der "Kleinen" zwinker
schön wie dynamo anhänger immer das eigene fehlverhalten (ob von spieler oder fans) probieren kleinzureden indem man einfach anderen das gleiche unterstellt.
hier ging es aber nicht um caillas oder sonst wen, sondern um hefele und der ist unterste schublade.
(05.03.2015, 00:53)Dresdner schrieb:
das mit dem möller verwechselst du aber grade. DER hat bei jedem nicht gewonnenem zweikampft gejammert, sondern nach jedem verlorenen.

Was wohl irgendwie dasselbe ist, wenn Du Deinen Satz noch einmal liest..oder was wolltest Du mir damit sagen????
Denn "nicht gewonnener Zweikampf " ist ein "verlorener Zweikampf".
Der Vergleich zu Hefele war auch mehr bildlich gemeint - der kommt in solchen Dingen genauso rüber wie Möller ehemals.....

Das hat aber auch nichts mit dem hauptsächlichen Thema bei Hefele zu tun, über das ich sprach - dass seine Gegenspieler nämlich stets und ständig auf ihre Köpfe und Gesichter aufpassen müssen in so gut wie jedem Spiel - weil Herr Hefele gern per Hand, Arm oder gar Ellenbogen gern dort unterwegs ist bei seinen Gegenspielern - was auch ligabekannt ist.
Aber vielleicht hat ja das Niveau von Erdmann in den paar Monaten auf Herrn Hefele übergegriffen.....

Zitat:und den verbalen konter zu den dummen sprüchen der dortmunder war sowas von genial.

Gut....dann quittieren wir mal, dass der drittklassige Dresdner Ackerbearbeiterer Erdmann sowohl vom Kopf wie vom Sport Kreisklasseniveau hat, Kreisklasseniveau gern ausstrahlt und spielt und man das in Dresden in großen Scharen mit gelbschwarzer Brille "kreisklasseverdächtig " gut findet als "genialen " Konter....( die diversen Äußerungen bei mdr.de von Dutzenden der Dresdner Klientel zum selben Thema verstärkten diesen Eindruck noch).

Sorry - wer dem Gegenspieler weit abseits des Balles und ohne anlassbezogenene Spielsituation mal eben in die Beine tritt und hinterher öffentlich mit solchen dämlichen Sprüchen seine nicht vorhandene Intelligenz deutschlandweit verbreitet, ist einfach nur dumm und peinlich - und genauso habe ich das benannt.
Weil es dafür keine andere Bezeichnung geben kann - Erdmann gehört seit Dienstag für mich in die Kategorie der Fussballer, auf die der altbekannte Meyer-Spruch von den "Brückenschläfern" zutrifft.....

Wenn Herr Erdmann gern Kreisklasse mag und sich auch gern so aufführt, sollte er vielleicht sich bei einem Kreisklasseverein anmelden.....dann findet sich bestimmt ein Verein im Elbetal......

Das WAR das Thema und nicht der ganze andere Schmus aus Deinem Beitrag, der mit dem von mir kommentierten nicht das Geringste zu tun hatte und somit am Thema vorbeiging.

Den Rest siehe über mir @GfoA....er hat erkannt, worum es ging.....

Und werter @oberfranke - was trifft da was auf den Punkt?? Das unsportliches Benehmen und Verhalten gerechtfertigt wird mit Aussagen und Dingen, die nicht das Geringste mit den kritisierten Dingen zu tun haben??

Weisst Du, was es auf den Punkt trifft??
Das ein drittklassiger Holzhacker, der noch nichts gerissen hat in seinem Fussballerleben einfach nur rotzfrech und dumm ist und noch meint, einem deutschen Nationalspieler einen dummen und niveaulosen Kommentar nachschicken zu müssen, nachdem er ihn ABSICHTLICH verletzt hat...

Vielleicht mal ein Beispiel am OFC nehmen, die ohne solche Mätzchen trotzdem einem Bundesligisten einen harten, jedoch stets fairen Kampf geliefert haben...
Die Auslosung der nächsten Runde findet innerhalb der Sportschau, kommenden Sonntag ab 18 Uhr, statt.
Die Auslosung im Sommer wird erst interesant für uns (1.Runde)!
Ein Spiel weiß ich schon RWE gegen Nürnberg !!!!
Welche Runde? :SOS:
(05.03.2015, 15:12)andi schrieb: Die Auslosung im Sommer wird erst interesant für uns (1.Runde)!
Ein Spiel weiß ich schon RWE gegen Nürnberg !!!!
In welchem Sommer ? 2021 ? Lachen5
Mal im Ernst - wir stehen momentan auf Platz 5, was uns bekanntermaßen zum 3. Mal die "begehrte" goldene Ananas am Saisonende bescheren würde.
Wenn wir Platz 4 oder besser liegen nach dem 38.Spieltag, können wir auf den DFB-Pokal schauen - vorher nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.466 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.671 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.754 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste