Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2014/2015
...ist und war ja deine Auslegung , wie lange man in der Regio bleibt. ... 2-3 Jahre Regio jedes Jahr im DFB Pokal und dann ein Aufstieg... Gibt schlimmeres für Vereine in vergleichbarer Lage...
Zum Glück haben die Ratten verloren.
(16.08.2014, 09:17)Aik schrieb: Ob das nun alleine an der Beutel-Demission liegt; keine Ahnung...
Förderlich war das sicherlich nicht...

Nicht förderlich war in jedem Fall die unnötige Demission von Karsten Baumann aber der hat ja in dieser DFB-Pokalrunde offenbar keine Rolle gespielt, anders kann man das Abtriften auch in diesem Thread nicht erklären. Wenn ich Zeit hätte, würde ich mal die threads raussuchen, wo hier seitenlang über die Transfers von SB (Laumann und Co) gelabert worden ist und zwar von den gleichen Leuten , die SB jetzt glorifizieren. So eine Heuchelei hier, genial. Um das gleich noch klarzustellen, ich habe ihm auch schon gratuliert und freue mich für seinen persönlichen Erfolg sehr.
Natürlich weißt Du (und ich auch) nicht, ob es mit einem Manager SB bei Rot-Weiß jetzt besser laufen würde, als es jetzt der Fall ist.tssss
Ich kann mich erinnern, da hast du kannst anders geredet... tsss....
Es glorifiziert hier niemand Beutel und er ist wahrlich nicht fehlerfrei - wer ist das schon??
Fakt ist aber, dass die Ära Beutel zu der (sportlich) besten Ära gehört, an die ich mich beim RWE erinnern kann - mit wenig Geld gut gespielt, gute (billige) Spieler geholt und dann z.T. gewinnbringend verkauft.
Wenn man gezwungen ist, nur billige Spieler aus dem Niemandsland des Fußball zu holen, ist es in meinen Augen nur zu logisch, dass da im Schnitt mehr Nieten dabei sind, als wenn man andere Mittel zur Verfügung hätte...
Siehst du nicht so??
Wegen mir...
Ich sehs so und ich denke mal, der eine oder andere auch noch...
Das muß freilich nicht die Meinung der Masse und schon gar nicht richtig sein - dazu sind die meisten im Vergleich zu dir viiiiieeeeelllll zu unwissend und ahnungslos auf dem Gebiet des Fußball - , aber ich erinnere mich gern an diese Zeit zurück - u.a. mit Dotchev als Trainer, auch Baumann war nicht schlecht...
@Aik, der Fehler liegt allein schon bei der Einschätzung der finanziellen Mittel.Das war nicht weniger als heute. RWE hatte 2009 einen Etat über 5Mio.
Ich schätze SB sehr. Er ist ein feiner Mensch. Da gibts keine zweite Meinung aber diese Diskussion hier, ist ja reine Heuchelei, bezieht man mal die eine oder andere Bewertung seiner Arbeit bei RWE in Betracht.Denn es geht ja darum, dass der CFC, wo er gerade angestellt ist, im DFB-Pokal gerade überzeugt hat und wir garnicht dabei waren. Dass SB bereits mehr als 4Jahre garnicht mehr hier ist, wird geflissentlich verschwiegen, eine Ewigkeit.da kann man ja fast schon Lothar Kurbjuweit, der ja auch mal bei RWE entlassen worden ist, anbringen. Er war im DFB-Pokal auch dabei.
Unterm Strich wieder ein Thema benutzt, um an Personen rumzunörgeln, ähhhhh natürlich zu kritisieren :)
Weitermachen. Welcher Thread ist der nächste ?
(17.08.2014, 17:44)Papa schrieb: Unterm Strich wieder ein Thema benutzt, um an Personen rumzunörgeln, ähhhhh natürlich zu kritisieren :)
Weitermachen. Welcher Thread ist der nächste ?
Sehr gut auf den punkt gebracht.
Ich verstehe dich nicht - du sagst es doch selber, dass SB schon seit 4 Jahren (solange schon wieder??) nicht mehr da ist - und was ist seither sportlich passiert???
Ich weiß nicht, wo du hier Heuchelei siehst, nur weil es User gibt, die einen ehem. Manager beglückwünschen und sich fragen, wo wir wohl mit ihm stehen würden - unabhängig davon, dass das keiner beantworten kann, eine in meinen Augen rein menschliche Frage; alleine mit dem Blick auf die 6 Jahre ohne DFB-Pokal (siehe @Fedeor´s neuen Blog)...
Du haust gleich wieder mit der großen Moralkeule um dich und versuchst so jede halbwegs sachliche Diskussion im Keim zu ersticken, offenbar nur weil es nicht in dein (fußballerisches) Weltbild paßt - warum??
Du kannst es einfach nicht lassen, alle anderen, die nicht in deinem Chor singen, als bl.öd hinzustellen - wo ist der Passus, dass man beileibe nicht immer einer Meinung sein muß, aber andere auch nicht immer als bl.öder hinzustellen, wie man selber ist???
Geht das nicht mehr bei dir??

Ich finde es Klasse, wie der CFC mit dem ehem. rot-weißen SB die Mainzer geputzt hat und ich finde es Klasse, das Aue heute zum Glück gerade noch so hoch gesprungen ist, wie ein gutes Pferd springen muß - und ich finde es wiederholt shice, dass der RWE dieses Wochenende nicht mal gegen z.B. Aalen spielen mußte, sondern gegen Siemerode...
Und nun??
Wo ist das Verbrechen??
Magdeburg schmeißt Augsburg raus!
(17.08.2014, 20:21)MPKlostersee schrieb: Magdeburg schmeißt Augsburg raus!
Durch ein Beck-Tor - wenigstens ein (Ex-)Rot-Weißer trifft im DFB-Pokal...
(17.08.2014, 20:32)Aik schrieb: Durch ein Beck-Tor - wenigstens ein (Ex-)Rot-Weißer trifft im DFB-Pokal...

Wo wir wohl heute stehen würden wenn man Beck damals nicht vom Hof gejagt hätte ...(also keine Ahnung, aber andere Möglichkeiten gibts ja nicht, hat sich bestimmt mit dem Großen R. angelegt, war bestimmt so)??
Nöö, er hat es einfach nicht geschafft, sich in der 1.Mannschaft durchzusetzen - sowas gibt es; hab ich gehört... zwinker
Man war das geil in Magdeburg. Das Spiel war zwar nicht klasse,aber spannend. Stimmung war genial und beim Schlußpfiff hab ich Gänsehaut bekommen. Das würde ich mir echt im SWS für uns Rot Weißen wünschen. Es waren ca. 18000 Zuschauer da. Gegen Augsburg ist das schon top. Von denen waren ca. 150 Mann am Start. Einfach nur peinlich dieser Haufen. Und als Erfurter hab ich mich für Beck gefreut. Hat gut gekämpft,musste aber wieder zeitig runter. Handke war auch nicht schlecht,aber für die 3.Liga reicht es bei ihm nicht. Er ist in MD gut aufgehoben.
Freu ich mich wenn wir endlich ein Dach über dem Kopf haben und es einen schönen Stimmungsblock gibt. Da wird man wegen der Lautstärke echt neidisch.
Glückwunsch nach Dresden!......tolles Spiel...tolle Stimmung.......Werbung für den Fußball.....und dazu noch einiges von Schalke und Nürnberg präsentiert..zwinker
(19.08.2014, 10:17)schico schrieb: .....und dazu noch einiges von Schalke und Nürnberg präsentiert..zwinker

Naja , zeigt wohl nur, dass einige Geistig in der Pubertät hängen geblieben sind. Schon bedenklich wenn man sein Ego damit aufpolieren muss, irgendwelchen Kutten und Kids ihren Fankram abzujagen.
Ansonsten starkes Spiel und verdientes Weiterkommen der Polizeisportgemeinschaft.
aso. du warst also bei der einseitigen tauschbörse dabei. ist ja interessant.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.453 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.564 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.681 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste