Themabewertung:
DFB-Pokal 2013/2014
|
(18.05.2014, 12:00)mafu schrieb: Doch. Zum Zeitpunkt der Kopfballverlängerung schon. Zumindest kann man das so sehen (muss man aber nicht). Das wurde doch sogar gestern Abend schon aufgelöst das es kein Abseits war. Der rechte Fuß von Dante ist weiter vorne und hebt damit das Abseits auf. Ist aber auch egal, lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.
Ganz klares Tor für den BVB nicht gegeben !!! ... naja Ulli zieht eben immer noch seine Fäden ...
Der einzige deutsche Nationalspieler, der gestern eine gute Leistung gezeigt hat, war Hummels. Hoffentlich hat Jogi nochmal genau hingesehen. Für mich ist nach wie vor völlig unklar, was ein Kroos im Kader verloren hat. Schwach auch Götze, Schmelzer. Und Thomas müller habe ich auch nur zweimal gesehen, am Anfang und ganz zum Schluß. Das war dann allerdings ganz stark.
(18.05.2014, 13:38)Papa schrieb: Für mich ist nach wie vor völlig unklar, was ein Kroos im Kader verloren hat. Ich bin wirklich nun kein Kroos Freund. Im Gegenteil. Aber er hat mich gestern beeindruckt. 70% Zweikämpfe gewonnen und auch noch gerätscht. Was er ja an sich nie tut. War in meinen Augen das beste Spiel von ihn, seit er in der ersten spielt. Ich glaube Dortmunds Problem war, das sie mit dem Notsystem der Bayern nichts anzufangen wußten. Und der Spieler des Finales war ganz klar Martinez. Hoffentlich hat das auch Guardiola begriffen warum die Bayern so einen Haufen Kohle bezahlt haben. Ich würde auch sagen mit Martinez hätte ein Ramos nie seine Tore gemacht. Und wie sagte Wolf Fuß gestern so schön: Pep hat doch einen Plan B
GEGEN Torlinientechnik! Auch als Dortmund-Fan.
Das Ding war drin! Ob Abseits oder nicht? Wie bei Fifa: Höchstens ne Zehenspitze! Hatte gestern ne super Diskussion mit zwei Bayern-Fans ... die wäre mit der Dreckstechnik nicht mal ansatzweise aufgekommen. Ich habe Spass am Fussball und da gehören Fehlentscheidungen dazu! Worüber will man sich aufregen? Wir fangen mit Torlinientechnik an. Es geht weiter mit Chip im Ball und im Schuh... Dann können wir Abseits auflösen und mit noch ein paar Sensoren mehr schauen ob ein Spieler den Ball oder nur den Gegner traf. Oh, nicht zu vergessen die sensitiven Trikots um das Zupfen am Selbigen zu erkennen. Dann stellen wir den Schiri vom Platz, denn den brauchen wir dann nicht mehr. Linienrichter sind da schon lange abgeschafft. DAGEGEN!!!
Mir hätte es schon gereicht, wenn der Schiri mal zum Wimpelmann guckt, denn der hat Tor angezeigt.... Aber nur kurz.
Gibt es dazu ne Bestätigung? Ist ja bislang, wie ich es im Doppelpass vorhin mitbekam, die Meinung eines einzelnen Journalisten gewesen.
Was für eine Bestätigung meinst Du? Der Wimpelmann wird das nicht bestätigen. Aber ich könnte es mir vorstellen, dass der Journalist nicht der einzige war, der es gesehen hat.
Laut Sport1 habe der Linienschiri die Fahne gehoben - damit kann er nicht "Tor" angezeigt haben, sondern höchstens "Abseits" !!
Und da hat der Schiri richtig gehandelt, als er hat weiterspielen lassen!! Ich bin auch gegen Videobeweise, Chips usw. - aber pro Torrichter!!
Nur um die Diskussion zu beenden...Hab auf Twitter ein Bild gefunden, auf dem ist zu sehen, dass der Linienrichter KEIN Tor anzeigt! Die Fahne bleibt unten und er hebt den Arm zum weiterspielen.
Hier der Link https://twitter.com/Sky_MatthiasB/status...9577713664 (17.05.2014, 22:57)Coethener schrieb: Bei einem nicht gegebenen Tor verständlich!!! Das Spiel bekam das vom DFB und den Bayern gewünschte Ergebnis. Durch das nicht gegebene Tor sind nämlich die anderen Aktionen untergegangen. Es fing mit der nicht gegebenen gelben Karte für das klare Halten gegen Lahm an. Taktisches Foul im Mittelfeld = Gelb. Dann hätte Kroos Gelb/Rot bekommen müssen. Ansonsten würde ich sagen: Meyer war nicht tauglich für ein Endspiel. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.407 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Champions League 2013/2014 | Viva Erfordia | 439 | 16.492 |
28.05.2014, 12:44 Letzter Beitrag: Keks76 |
|
1. Liga 2013/2014 | Viva Erfordia | 754 | 32.358 |
19.05.2014, 07:17 Letzter Beitrag: schico |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste