dann sieht man sich......vorher a-jugend und BFC?
Themabewertung:
DFB-Pokal 2013/2014
|
Guardiola hat, laut eurosport, Mandzukicz raus geschmissen. Kommt einen irgendwie bekannt vor. Guardiola mag anscheinend keine Stürmer. Siehe Ibra, Eto.
So kann man auch Spieler zum Wechsel bewegen.
Wenn das stimmt, ist es absolut unverständlich von Guardiola auf einen fitten Mandzukic zu verzichten. Wenn die Bayern morgen das Finale verlieren, werden wohl einige unangenehme Diskussionen losgehen.
(16.05.2014, 16:10)Viva Erfordia schrieb: Sie verlieren aber nicht Mich würde trotzdem mal brennend deine und die Meinung der anderen Bayern-Fans hier im Forum interessieren, was ihr von der Sache haltet. Ich muss ehrlich sagen das Guardiola seit einigen Wochen/Monaten keine gute Figur macht. Um mal einige Punkte zu nennen: - festhalten an seinem System mit diesem Ball hin und her Geschiebe ohne sich Chancen rauszuspielen (was es schon unter van Gaal gab und damals immer kritisiert wurde) - Müller und Götze meist nur auf der Bank in den wichtigen Spielen - Ribery immer in der Startelf obwohl völlig außer Form - Martinez meistens auf der Bank oder in der Abwehr verschenkt um mal nur einige Punkte zu nennen.
Jetzt nicht ; unsere Zweite ist momentan wichtiger ; )
Gesendet von meinem GT-I9505
@rosenheimer...könnte perfekt werden. Mandzukic ist nicht in Berlin dabei laut Kicker.de. Auch früher in Barcelona hat Guardiola bereits hochklassige Stürmer wie Ibrahimovic oder E`too gnadenlos vom Hof gejagt, wenn sie nicht in sein System gepasst haben. Der baut gerade ein zweites Barcelona -nur merkt das in München entweder keiner oder man kann es nicht offiziell kommentieren, ohne sich in der Trainerfrage unglaubwürdig zu machen. Den wollte man unbedingt. Nur - Guardiola ist Zeit seines Lebens nur Barcelona gewesen als Spieler und Trainer. Ich bin mir nicht sicher bei den letzten Wochen in München, ob der wirklich unbedingt Götze und Lewandowski wollte, wie Sammer das der Öffentlichkeit immer weis machen will. Oder es tatsächlich nur um Schwächung des BVB ging. Auch Schweinsteiger und Ribery sollen wohl erst einmal auf der Bank sitzen. Wird ein hochspannendes Endspiel. Ende total offen.
Meine persönliche Meinung zu guardiola hat sich sehr geändert. Am Anfang war man richtig stolz so einen Trainer zu haben. Aber so nach und nach hat er für mich sehr an Glaubwürdigkeit verloren. Sein Umgang mit Schweinsteiger, martinez, Götze (wo ich der Meinung bin, das er ihn gerade weg kaputt macht) ) spricht für mich Bände. Das er ein top funktionierende Mannschaft von heynckes bekommen und wie er sie aufgearbeitet hat, ist für mich erschreckend. Und ich schiebe die Spielweise der Bayern nicht der frühen Meisterschaft alleine zu, sondern auch die Spieler, die sich so nicht einverstanden damit erklären, wie guardiola mit ihnen umgeht. Da wird wohl noch was kommen. Wie ronry es schrieb, er wird wohl versuchen einen zweiten FC Barcelona aufzubauen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Die Zeit wird zeigen was guardiola bringt oder nicht. Manchmal denke ich, dass da zu Beginn der nächsten halbserie ein neuer Trainer auf der Bank sein wird. Guardiola kommt mir vor, wie ein Wolf im Schafspelz.
17.05.2014, 08:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014, 08:45 von Andi S..)
(16.05.2014, 14:22)schico schrieb: dann sieht man sich......vorher a-jugend und BFC? Sind im Block L.4 Du? (16.05.2014, 16:29)RWE83 schrieb: Mich würde trotzdem mal brennend deine und die Meinung der anderen Bayern-Fans hier im Forum interessieren, was ihr von der Sache haltet. Ich muss ehrlich sagen das Guardiola seit einigen Wochen/Monaten keine gute Figur macht. Um mal einige Punkte zu nennen: Kann man eigentlich so unterschreiben. @Rosenheimer: Auch sehr gut beschrieben!!! Ich bin wahrlich gespannt, wie das heute läuft. Da ist echt alles drin. Vom hohen Bayern-Sieg bis zu einer hohen Niederlage für den FCB. Schön wäre ein Elferschießen mit einem Gewinner FCB. Das vermute ich fast sogar. (16.05.2014, 16:29)RWE83 schrieb: Ich muss ehrlich sagen das Guardiola seit einigen Wochen/Monaten keine gute Figur macht. Das Problem ist, das der "Messias" nur ein Spielsystem beherrscht und das reicht zwar locker für die Bundesliga, aber international ist es bereits veraltet! Barca sollte da eigentlich Warnung genug sein!
Da hat der Pep den Klopp verdeppt...
Respekt an die Bayern - und MannMannMann, ist der Klopp ein Schei.ss-Verlierer!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.407 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Champions League 2013/2014 | Viva Erfordia | 439 | 16.469 |
28.05.2014, 12:44 Letzter Beitrag: Keks76 |
|
1. Liga 2013/2014 | Viva Erfordia | 754 | 32.351 |
19.05.2014, 07:17 Letzter Beitrag: schico |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste