Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2013/2014
Die wissen das alles schon vorher !!! Lachen5
Einfach peinlich vom DFB.

[Bild: u9nb7r4i.png]
Einfach Peinlich, Sauerei !!!
@ stroh das haste wohl im FB gefunden Lachen7Lachen5
Ja, hat ein gewisser Mario dort gepostet. Hatte ich vorhin irgendwie übersehen.
wurde eben grad in der ARD erwähnt und als peilicher Fehler abgehakt Pfeifen
Na dann will ich auch mal Lachen5Lachen5Lachen5

[Bild: aqd2-4y-bf82.jpg]
(16.04.2014, 19:35)stroh schrieb: Die wissen das alles schon vorher !!! Lachen5
Einfach peinlich vom DFB.

[Bild: u9nb7r4i.png]

Peinlich? Pure Absicht. Aber wehe einer hält ein Plakat mit FubaMaf...DFB hoch. Als was sonst soll man sowas sonst bezeichnen?
nach dem gestrigen Ergebnis und der blutleeren Vorstellung tippe ich im Finale mal auf nen knappes 5:0 für den BVB....aber egal......hauptsache dabei und next year gehts von neuem los
Ich sehe das Endspiel nach wie vor vollkommen offen - würde mich über einen BVB-Sieg sicher freuen. Kann mir aber nicht vorstellen, das in einem Endspiel Bayern noch einmal so auftritt. Meistens hat sie ja die Fähigkeit ausgezechnet, nach herben Pleiten urplötzlich wieder da zu sein.
Wird sicher auch eine Frage sein, wie Bayern die letzten 2 Punktspiele nutzt, um den Schalter umgelegt zu bekommen und den Spielrythmus wieder zu finden.
Schiedsrichter Florian Meyer wird am Samstag das DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München im Berliner Olympiastadion leiten.
so, morgen auf nach berlin......11 uhr s04 vs. freiburg.....a jugend finale.....14 uhr entweder heimspiel vom BFC oder BAK.....und abends Finale Herren...

sollte aber klare sache für den bvb werden.......sind in top form und bayern seit der meisterschaft im märz nur noch mittelmäßig und ohne schweini,mandzukic,thiago und wohl auch ribery ist es sowieso schwer.....

aber egal..hauptsache dabei
@schico...tendenziell würde ich Dir zustimmen .....aber seit Mittwoch wissen wir wohl, wie schnell es anders gehen kann.....
Das man die Bayern als Außenseiter darstellt ist völliger Unsinn. Da wird erzählt, das da ein paar Spieler verletzt sind ( Thiago usw. ). Und? Bei Dortmund fehlen: Blasykowski, Bender, Sahin, Subotic, Gündogan ). Das Spiel ist offen und es ist ein Finale auf neutralem Platz. Aber Bayern ist Meister und somit Favorit.
Aber Dortmund spielt im Moment den besseren Fußball.
Schau dir doch die Leistung der Bayern ab März an.
(16.05.2014, 09:10)Rosenheimer schrieb: Schau dir doch die Leistung der Bayern ab März an.

Das da nicht mehr 100 % abrufen worden, war doch klar. Wenn man mit gefühlt 50 Punkten Vorsprung Meister wird. Da hat die Mannschaft nicht alles gegeben. Samstag sieht das anders aus - das ist ein Endspiel um einen Titel. Da rennen auch die Bayern wieder mehr.

Sicher könnte man jetzt auch das Ausscheiden gegen Real anführen - ich denke nur, das Real vor allem im Rückspiel einfach besser war. Einen Ronaldo hat eben nicht jeder im Team.

Persönlich würde ich allerdings auch einen Sieg der Dortmunder vorziehen. München muß durchaus nicht alles gewinnen.
Bin morgen live dabei in Berlin.
Es wird spannend werden - mehr als noch vor ein paar Wochen vermutet - aber ich hoffe, Bayern gewinnt.Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.410 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.908 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 33.080 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: schico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste