Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Wenn ich das richtig gelesen habe, steht der Oberligist Neckarelz jetzt erst einmal im Pokalfinale von BW gegen ???...Also, deren Pokalsieger wird neben Sandhausen im DFB-Pokal spielen. Also nix mit 5.Platz in der 3.Liga.
ronry, was anderes konnte ich mir auch nicht denken. nur stand es eben so im swr- videotext.

Zitat:Die SpVgg Neckarelz zieht ins Finale ein – der Gegner wird heute Abend zwischen dem SV Spielberg und dem FC Nöttingen ermittelt.
Hatten wir die Diskussion um Platz 5 nicht schon letztes Jahr und sie erwies sich als umsonste Hoffnung?
Schiedsrichter Peter Gagelmann (Bremen) wird das DFB-Pokalfinale zwischen Meister Borussia Dortmund und Bayern München im Berliner Olympiastadion am 12. Mai leiten.
Dortmund wird wohl das double machen,Bayern wird dafür cl Sieger!
(06.05.2012, 04:29)Stährzel schrieb: Dortmund wird wohl das double machen,Bayern wird dafür cl Sieger!

Beten
Der BVB ist in einer TOP-Verfassung,aber es wird ein enges Ding werden. Kann aber auch sein,das die Bayern mehr an das CL-Finale denken und sich nicht verletzen wollen.
We will see!!!
Mal ne dumme Frage,Bayern und Dortmund sind ja bereits für die CL qualifiziert,Gladbach als Teilnehmer der Halbfinalspiele ist ebenfalls für das internationale Geschäft qualifiziert.Rückt da jetzt Greuther Fürth als 4.Mannschaft der Halbfinalspiele in die EL als Pokalsieger oder verläuft das von allein im Sande ?
Nein, deshalb spielt der 7. der ersten Liga Euroligaquali!
Danke.
Dies Frage ist mir heute morgen gestellt worden und ich konnte keine Antwort drauf geben.
Hannover rückt nach...Und es gibt keine dummen Fragen werter stroh!

Bayern, Dortmund, Schalke sicher CL, Gladbach eventuell oder EL. Dazu Leverkusen, Stuttgart und Hannover (als Nachrücker, weil ja der Pokalsieger in der CL spielt). So mein Kenntnisstand.
Absolut richtig,ich dachte beim halbfinale das Fürth eigentlich Euroleague spielt wunderte mich aber das nix in den Medien davon zu hören war!muss eine Regel sein die keiner kennt

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk 2
Nein, der unterlegene Halbfinalist geht immer leer aus. Der Nachrücker kommt aus der BL-Tabelle. Das Ganze ist eigentlich eine Farce, seitdem der Cup der Pokalsieger vernichtet wurde. Es gibt ja nicht nur Ratten, die sich noch 30 später darauf einen runterholen...
Hat noch wer ne Karte über?? Pfeifen .... sonst bleibt mir nur das
Herzlichen Glückwunsch zum Pokal Sieg FC Bayern München
Auf geht's, BVB! RWE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.095 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 140 Gast/Gäste