Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
(23.03.2012, 10:23)Blumenkind schrieb: Machen wir ne schöne schwarz / gelbe Gartenparty. Bist eingeladen.

Als Dortmundfreund ist Hippi ja Augenkrebs gewöhnt...und vielleicht könnt ihr noch den Dresdner dazuholen...diese Fehlfarben sind ihm ja nicht fremd Pfeifen
Politisch gesehen ist schwarz/gelb noch mehr als Augenkrebs. Wir setzen dann halt Sonnenbrillen auf.
warum fahrt ihr net einfach ohne tix hoch.......es gibt immer was......ansonsten feiert man vor ort
Ole ole

Habe den Link einfach mal gepostet weil ich es persönlich interessant fande das Verhältniss zwischen Angebot und Nachfrage zu sehen.

So eine schwarz gelbe Feier in der Gartenhütte mit Dresdner und Blume wäre sicher witzig aber ich glaube nicht das es zustande kommen würde :). Ich werde auch nach Berlin fahren, wenn ich keine Karte bekommen sollte.

Achja, wenn ich mal Augenschmerzen habe mache ich mir einen Termin bei Dr. Sondershäuser. Du kennst dich da scheinbar aus :)
(23.03.2012, 10:46)Sondershäuser schrieb: und vielleicht könnt ihr noch den Dresdner dazuholen.

Der wird sich sicher mit einem freundlichen Knicks bedanken Pfeifen

(23.03.2012, 10:52)schico schrieb: warum fahrt ihr net einfach ohne tix hoch.......es gibt immer was......ansonsten feiert man vor ort

Na da ist ne Gartenfete mit gemeinsamen Schauen und nem frischen Bier a) billiger und b) auch nicht schlecht. Und mal ganz ehrlich. Mir wäre es lieber wenn schwarz/gelb UND rot/weiß Samstag zuvor feiert.
Bei einer Feier wäre ich dann schon dabei.
(23.03.2012, 10:46)Sondershäuser schrieb: Als Dortmundfreund ist Hippi ja Augenkrebs gewöhnt...und vielleicht könnt ihr noch den Dresdner dazuholen...diese Fehlfarben sind ihm ja nicht fremd Pfeifen

Wenn er zwei Kästen Radeberger mitbringt - von mir aus gern.
Dann trinkt aber nicht zuviel,nicht das ihr dann im Stadion der Freundschaft landet.
Dann trinkt aber nicht zuviel,nicht das ihr dann im Stadion der Freundschaft landet.
Hoffentlich ist nicht wieder Stau Pfeifen
(23.03.2012, 12:24)elvis schrieb: Dann trinkt aber nicht zuviel,nicht das ihr dann im Stadion der Freundschaft landet.

Der war gut, @ Elvis !Lachen5
@blume......nana, viell. feiert aber auch schwarz-gelb überhaupt nix......wer weiß wer weiß
(23.03.2012, 12:34)schico schrieb: @blume......nana, viell. feiert aber auch schwarz-gelb überhaupt nix......wer weiß wer weiß

Das geht schon nicht mehr. Die CL - Quali ist schon fix. Und wenn ich ehrlich bin, hatte ich vor der Saison höchstens damit gerechnet. Natürlich - jetzt will ich natürlich, das der BVB Meister wird. Alles andere wäre eine fatale Zilestellung.

Wenn Du es politisch gemeint hast - da hoffe ich mal das Du Recht hast.
(23.03.2012, 11:15)Hippi schrieb: Achja, wenn ich mal Augenschmerzen habe mache ich mir einen Termin bei Dr. Sondershäuser. Du kennst dich da scheinbar aus :)

Ja gerne. Leider kenne ich mich da aus. Bekommst sogar einen Termin außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Natürlich gratis, musst also nicht noch schnell eine private Krankenversicherung abschließen. Steckst beim Verlassen meiner Praxis einfach einen Fünfer ins Phrasenschwein.

(23.03.2012, 11:45)Blumenkind schrieb: Wenn er zwei Kästen Radeberger mitbringt - von mir aus gern.

Der bringt euch eher Freiberger angeschleppt. Da braucht ihr nicht nur wegen der Farben eine Sonnenbrille.
Das ist ja pervers:
Ticketverkauf für das DFB-Pokalendspiel

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die off. Preise sind. Da will wohl jemand sehr viel Geld verdienen, oder wie seht ihr das???
Ich würde mal sagen das sich da DFB Mitarbeiter eine goldene Nase verdienen. Trotzdem gilt "Angebot und Nachfrage" bestimmen den Preis.
Das sind nicht die offiziellen Preise. Naja wer für das Geld Tickets für das Gegurke, bei dem es um nichts weiter als einen Blechpokal geht, kauft ist selber Schuld. Für das Geld kann man bequem eine Woche in den Urlaub fahren oder bei RWE zwei Dauerkarten ordern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.218 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste