ticket kurve kostet 40 euro
DFB Pokal 2011/2012
|
Also bei der DFB Verlsoung hatte ich schonmal kein Glück!!...
Hoffe aber noch auf die BvB Verlosung
Der DFB versorgt doch erst diese Kunden vom Kreis Nationalmannschaft. Das sind dann die Tickets die für 600 Euro bei Ebay stehen, weil die Karten auch an Schalke, Bremen , Leipzig und anderweitige Fans gehen. Die verkaufen Sie dann für ein schönes Geld. Naja wer es braucht. Nicht ärgern @ Hippi.
Ich hab nun Gewissheit aber den normalen Weg keine Karten zu bekommen!
Und wenn ich bei Ebay schaue könnte ich einfach nur KOTZEN!!
Man sollte endlich damit anfangen in der Mitte Deutschlands ein schönes, großes Stadion zu bauen, damit die DFB-Pokalendspiele nicht mehr nur in diesem mickrigen Nazitempel in Berlin abgehalten werden müssen.
zu Ebay: es gibt Spassbieter die über 100.000 € für den alten Golf bieten, mit dem einst Frau Merkel durch die DDR kutschiert ist.
@ Napoli. Das wird eh ein Gurkenspiel. Ich hab für diesen Tag Karten für ein Konzert. Das guck ich mir nicht mal im TV an.
Habe gerade für mich und meinen Junior die Kartenzuteilung vom FCB erhalten.
Mein 2. Endspiel in Berlin. Das ist und bleibt einfach immer ein Erlebnis. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
DANKE! Ich freue mich wirklich. Denn so ein Endspiel hat schon was und wenn die beiden besten deutschen Teams dann noch aufeinandertreffen, aber ist gar nch eine Steigerung.
(18.04.2012, 17:56)Andi S. schrieb: DANKE! Ich freue mich wirklich. Denn so ein Endspiel hat schon was und wenn die beiden besten deutschen Teams dann noch aufeinandertreffen, aber ist gar nch eine Steigerung. Bei mir kam leider die Absage vom BvB. Aber das zeigt wieder wie doof ihre Kartenvergabe ist!!!!!
Ist schon Schade, dass es hier viele gibt, die ihr Geld für solche unwichtigen Spiele ausgeben. Vielleicht sollte man den angeblichen Lieblingsclub lieber mal Auswärts unterstützen.
Aber gut, mann kann sich ja dann auch hier ausheulen, wenns im Forum oder beim RWE mal schief läuft.
19.04.2012, 09:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012, 09:20 von Blumenkind.)
(18.04.2012, 17:40)Andi S. schrieb: Habe gerade für mich und meinen Junior die Kartenzuteilung vom FCB erhalten. Auch wenn ich mir das Spiel nicht mal am TV anschauen werde... ich wünsche Dir und vor allem dem Junior ein schönes Spiel, nicht zuviel Stau am Berliner Ring, und viele Tore. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.574 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.768 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 53.180 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste