Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
(22.03.2012, 18:26)Andi S. schrieb: Die Vorwürfe kamen ja von seinem Mitspieler (fällt der Name gerade nicht ein) welcher schlichten wollte.

Es war sein Mannschaftskollege Mergim Mavraj.
(22.03.2012, 19:44)Viva Erfordia schrieb:

Es war sein Mannschaftskollege Mergim Mavraj.

Danke! Mir fiel der Name vorhin nicht mehr ein.
(22.03.2012, 19:54)Andi S. schrieb: Danke! Mir fiel der Name vorhin nicht mehr ein.

Macht nix. Hochzeits-, Valentins- und Geburtstag der Regierung sind wichtiger, sowas muss man sich merken!
Morgen werden die ersten Kartengewinner bekannt gegeben vom DFB :) Hoffentlich bin ich da dabei aber beim BvB habe ich mich auch schon eingetragen für Karten!
Wende dich mal an @ schico. Der bekommt sogar für die 1. Reihe Karten für die Höllle, wenn der Teufel mit dem Papst diskutiert...@ schico moderiert wahrscheiinlich sogar dieses Gipfeltreffen der velrorenen Seelen.

Bevor ich wieder auf die Mütze bekomme: Ich verspüre keinen Neid auf unseren Stationsammler!
Ich meinte natürlich Stadionsammler. Schön, wenn man keine Tapeten mehr braucht, sondern die Bude mit Eintrittskarten tapezieren kann.
(22.03.2012, 12:56)Blumenkind schrieb: @ Ronry - das ist aber jetzt starker Tobak. Wenn ich Ribery oder Robben so analysieren würde, ginge ich hier schnurstracks als hohler Osterhase in die Anstalt.

Es ist halt alles eine Frage, wie man so was darstellt. Will man provozieren, oder eine perfekte Analyse schreiben?
Es ist aber auch eine Frage des lesenden Verstehens; will man die Analyse oder eine Provokation erkennen.
Richtig @viva. Ich meinte auch beide Seiten.
(22.03.2012, 20:53)Hippi schrieb: Morgen werden die ersten Kartengewinner bekannt gegeben vom DFB :) Hoffentlich bin ich da dabei aber beim BvB habe ich mich auch schon eingetragen für Karten!

Ich habe mich über den FCB gemeinsam mit meinem Junior beworben.
Wäre super wenn es klappt.

Einmal - Stuttgart gegen Nürnberg - war ich schon in Berlin, hatte damals für mich und meine Frau VIP-Karten mit allem Drum und Dran gewonnen.

Das war schon ein SUPER-Erlebnis.

War damals für Nürnberg, super war, als M. Engelhardt ein Tor erzielt hat. zwinker
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=32073&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
habe auch mal 10 stück bestellt......mal schauen.....ansonsten halt schmuggeln.....rein kommt man doch immer.....zwinker
(22.03.2012, 23:24)Hippi schrieb: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=32073&tx_dfbnews_pi4[cat]=87

Worauf soll sich dieser Link beziehen ?

(22.03.2012, 21:35)Rosenheimer schrieb: Richtig @viva. Ich meinte auch beide Seiten.

Danke Ihr beiden, ich denke, Ihr habts verstanden, wie ich es meinte.

(22.03.2012, 20:53)Hippi schrieb: Morgen werden die ersten Kartengewinner bekannt gegeben vom DFB :) Hoffentlich bin ich da dabei aber beim BvB habe ich mich auch schon eingetragen für Karten!

Ich würde es Dir ja wünschen. Aber da wird nichts gehen. Machen wir ne schöne schwarz / gelbe Gartenparty. Bist eingeladen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.575 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.770 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.266 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste