Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Pyro im Dortmund-Block. Ich würde sie ausschließen nächstes Jahr... . :D
(20.03.2012, 23:56)holidayisland schrieb: Pyro im Dortmund-Block. Ich würde sie ausschließen nächstes Jahr... . :D
2 Jahre , ist ja 1. Liga.
Mein größter Respekt an Fürth!!!! Das gerade die Person das Tor schießt für den BvB hätte ich im Leben nie gedacht!

Habe eben noch zu meiner Freundin gesagt, wenn die noch ein Tor fangen ist der eingewechselte Torhüter eine leichte Lachnummer!

Zum Glück hat es der BvB geschafft, vllt nicht hochverdient aber ich denke, wer das Spiel gewinnt hat es verdient und das hätte ich auch gesagt wenn Fürth gewonnen hätte.

Was Blume morgen dazu schreibt, weis ich nicht, aber er ist nicht allein der BvB und man sollte nicht über die Mannschafft sich negativ äußern weil man mit seiner "Meinung" nicht klar kommt!
Also, warum hat Fürth den Torwart gewechselt?

So eine Schaice, ich hatte mich schon auf das Elfmeterschießen gefreut.
Der Trainer von Fürth hat sich ja so einen ausgang gewünscht ...
Ganz spät die Entscheidung
.. so das der Gegner nicht mehr reagieren kann.

Irgendwie hat er es so bekommen .. nur umgedreht
Ich dachte mir schon als Greuther Fürth eine Minute vor Ende den Torhüter wechselte, ob das nicht mal nachhinten losgeht!?!?

Hat mich sofort an ein Pokalspiel, RWE Frankfurt erinnert, wo Frankfurt Sekunden vor unseren Torwartwechsel das 2:3 gemacht hatte
So eine Gurke hätte jeder bekommen können. Kein Vorwurf. Aber für ein Elfmeterschießen den Torwart zu wechseln ist schon eine abenteuerliche Entscheidung.
Ein Titel haben die Bayern jetzt schon verloren. Lachen5 Mal sehen was heute abend noch passiert.
Einen schönen Guten Morgen in die Westvorstadt...wie und wann man einen Torhüter richtig zum Elferschießen einwechselt kann man beim CLUB erfragen!!!^^Lachen5Winken1
http://www.welt.de/sport/article738735/A...rlass.html
Wieso? Der Club kam ja nicht mal gegen Fürth in die Verlängerung. Bin mal auf nächste Saison gespannt. Die neue fränkische Fußballmacht gegen den Club. Werden bestimmt spanndende Derbys. Mal sehen wer am Ende weiter oben bleibt.
Und für heute Abend? Ich denke mal Gladbach wird es knapp schaffen. Mein Tipp war ein fränkisches-bayerisches Endspiel. Nun wird es wohl ein Borussen Endspiel geben. Hoffentlich wiederholt sich da die Geschichte nicht für Gladbach mit Spielern die zum Finalgegner wechseln.
jeglicher kommentar verbietet sich......nur was würde wohl gelabert werden, wenn es die bayern gewesen wären welche gegen einen "noch" 2-ligisten in der 120 minute erst unverdient getroffen hätten....egal.........

aber eines ist sicher....es gibt jemand hier aus der forumgemeinde, der gestern abend in der 120 minute bestimmt taschenbillard vor freude gespielt hat.....zwinker
(21.03.2012, 08:18)schico schrieb: nur was würde wohl gelabert werden, wenn es die bayern gewesen wären welche gegen einen "noch" 2-ligisten in der 120 minute erst unverdient getroffen hätten

Dann hätten sie ihren "Ehrentitel" behalten,so isser abgegeben worden. Lachen5
(21.03.2012, 00:00)Hippi schrieb: Mein größter Respekt an Fürth!!!! Das gerade die Person das Tor schießt für den BvB hätte ich im Leben nie gedacht!

Habe eben noch zu meiner Freundin gesagt, wenn die noch ein Tor fangen ist der eingewechselte Torhüter eine leichte Lachnummer!

Zum Glück hat es der BvB geschafft, vllt nicht hochverdient aber ich denke, wer das Spiel gewinnt hat es verdient und das hätte ich auch gesagt wenn Fürth gewonnen hätte.

Was Blume morgen dazu schreibt, weis ich nicht, aber er ist nicht allein der BvB und man sollte nicht über die Mannschafft sich negativ äußern weil man mit seiner "Meinung" nicht klar kommt!

Die kommen nicht damit klar, @ Hippi das der BVB vor Ihnen liegt. Das ist nun schon zwei Jahre ein Problem. Würde Dir auch so gehen, wenn Du Mercedes fährst und auf der Autobahn überholt Dich ein Citroen mit Tempo 220!

Die Fürther Mannschaft hat das gespielt, was man erwarten konnte. Höchster Respekt. Da sind schon einige gute Leute drin. Allerdings muß der BVB das vorher entscheiden. Kagawa darf so einen Kopfball zum Beispiel schon einmal reinmachen. Leider passt sich der Trainer und dieser eingwechselte Stehgeiger von MöchtegernMeister nicht dem Niveau der Mannschaft an. Büskens hat mit Asamoah dafür gesorgt das Fürth nur noch zu Zehnt spielte und mit dem TW-Wechsel dafür, das man die 50/50 Chance im 11mSchießen nicht erreichte. Tut mit jetzt leid - aber Danke Herr Büskens. Und lieber Gerald - Ein Leben lang - keine Schale in der Hand.

So und nun heute Abend nachmachen, Borussia vom Niederrhein.

***gelöscht***
(21.03.2012, 08:18)schico schrieb: aber eines ist sicher....es gibt jemand hier aus der forumgemeinde, der gestern abend in der 120 minute bestimmt taschenbillard vor freude gespielt hat.....zwinker

Lachen5Lachen5lustig machenLachen5Lachen5
(21.03.2012, 08:18)schico schrieb: es gibt jemand hier aus der forumgemeinde, der gestern abend in der 120 minute bestimmt taschenbillard vor freude gespielt hat.....zwinker

Ich war es nicht...bei mir war es eher so, würde ich Robert heißen, ginge ein Ruf von Carmen durch die Wohnung: "Roooobeeeeeeeeeert...komm ins Bett...ist das Spiel endlich vorbei?...." Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.208 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste