Unsicherheit hast Du nur, wenn man den Bayern zuviel Raum gibt und kein normales Zweikampfverhalten an den Tag legt. Einem wie Ribery muß man auf den Füßen stehen, das ihm die Lust am spielen nach 20 Minuten vergeht. Lass mal den Jantschke ran.
DFB Pokal 2011/2012
|
Sehe ich anders. Stranzl ist definitiv nicht langsam. Er hat die rechte Seite gehalten und auch nach vorne viel getan. Und im Gegensatz zu Jantschke kaum Fehlpässe, während der öfters mal Bälle in der Vorwärtsbewegung verdattelt. Und er lässt sich zu oft nach innen locken, so dass dann die rechte Seite frei ist, und das wäre gegen Ribery tödlich. Bei Daems auf links mache ich mir da weniger Sorgen. Und Brouwers raus wegen Jantschke könnte ich nicht nachvollziehen.
Favre wird schon die richtige Taktik finden. Sicher wird es schwerer als die anderen beiden Spiele. Aber ich ändere meine Meinung dazu nicht. Gladbach hat die Klasse, die Bayern rauszuwerfen.
Moin
Drücken wie mal BorussiaBayern Mönchengladbach heut und morgen die daumen, damit der auf Platz 7 stehende Bundesligist auch nach Europa darf . VfB Ole Ole
Ist Kaffee mit Ricolaextrakt. Bist ja ein anständiger Kerl @ Zürcher - aber bitte nicht noch der Tabellensiebte in der EL. Irgendwann gibt es 16 Startplätze.
Nicht mal eine Stunde gespielt und Klopp hyperventiliert schon wieder an der Seitenlinie. Ich hoffe, beim nächsten Sprint zerrt er sich irgendwas im Gesicht und muss einige Wochen die Klappe halten.
Respekt bis jetzt an Fürth! Die hätten endlich mal den Aufstieg in Liga 1 verdient!
20.03.2012, 23:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012, 23:16 von dj_mario.)
Ich habs ja schon auf der Tastatur nur trau ichs mir nicht *enter*
R.I.P.flora -fauna bvb 5 min noch . Egal wie es ausgeht Hut ab G. Fürth
So, Dortmund hat erwarteterweise das Finale erreicht. Fürth mit 5:0 weggekloppt nach 90 Minuten...aber wieso brennt immer noch das Flutlicht im Stadion?
(20.03.2012, 23:21)Sondershäuser schrieb: So, Dortmund hat erwarteterweise das Finale erreicht. Fürth mit 5:0 weggekloppt nach 90 Minuten...aber wieso brennt immer noch das Flutlicht im Stadion? Ich schätze mal die Schnelligkeit der Rubbeltätigkeit im Schlüpper des Herrn B. hat sich verlangsamt . Aber vieleicht kommt er ja unter Licht noch zum finalen Schuß. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.574 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.768 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 53.190 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste