(03.03.2012, 13:02)Sondershäuser schrieb: Wer spielt denn im Finale?
Wenns Gladbach sein sollte, muss ich schauen, ob ich wegen meiner Mitgliedschaft Karten bekomme. Die werde ich hier dann zum Freundschaftspreis anbieten.
Doch wohl etwa mir :)
Also ich hab mich bei der Verlosung angemeldet und wenn der BvB ins Finale kommt werde ich es dort wegen der Mitgliedschaft auch versuchen!
Da brauchst du dir ja keinen Kopf zu machen.Die Verantwortlichen in Fürth,haben den Sonderzug nach Berlin schon auf's Gleis gestellt.
03.03.2012, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012, 13:36 von Lohengrin.)
Also ich bekomme einmal pro Woche eine Mail von Gladbach, da wird irgendwelcher Mist verlost (Abendessen mit Dante, Reus bei seiner ersten Rasur zugucken, Stadionführung blabla...) Ich habe noch nix gewonnen. Also werde ich auch bei einer Ticketverlosung leer ausgehen. Aber wenn doch, bist du Nr. 1 @ Hippi
Aber wenn Gladbach-Dortmund...und wir gewinnen beide Tickets...dann machen wir eine Fahrgemeinschaft, ok? Dafür hole ich mir extra einen neuen Akku für meinen Herzschrittmacher
(03.03.2012, 13:32)stroh schrieb: Da brauchst du dir ja keinen Kopf zu machen.Die Verantwortlichen in Fürth,haben den Sonderzug nach Berlin schon auf's Gleis gestellt.
Jo, is klar. Die müssen ja auch gleich nach dem Halbfinale losfahren weil sie noch über Dortmund müssen um die restlichen Fans einzuladen!
Glaub ich nicht,die sitzen dann alle zu Hause und freuen sich auf die Übertragung vom Endspiel Bayern gegen Fürth.
Jetzt krieg ich bestimmt von 2 Seiten gleich Prügel.
(03.03.2012, 13:40)stroh schrieb: Jetzt krieg ich bestimmt von 2 Seiten gleich Prügel.
Ich schlage keine Rentner im Schwimmbad, ich tauche sie nur unter Wasser und nach 3 Minuten frage ich nach, ob der Katheter noch sitzt
(03.03.2012, 13:36)Sondershäuser schrieb: Also ich bekomme einmal pro Woche eine Mail von Gladbach, da wird irgendwelcher Mist verlost (Abendessen mit Dante, Reus bei seiner ersten Rasur zugucken, Stadionführung blabla...) Ich habe noch nix gewonnen. Also werde ich auch bei einer Ticketverlosung leer ausgehen. Aber wenn doch, bist du Nr. 1 @ Hippi
Aber wenn Gladbach-Dortmund...und wir gewinnen beide Tickets...dann machen wir eine Fahrgemeinschaft, ok? Dafür hole ich mir extra einen neuen Akku für meinen Herzschrittmacher
Können wir gerne machen :)
Na ja, ich fahre da sowieso nicht hin. Wenn ich Karten bekomme und du darauf reflektierst, versuche ich dir zu helfen. Ich finde es anmaßend, Karten anzubieten, wenn die Finalisten noch nicht feststehen.
Die stehen doch fest ! Gladbach gegen Dortmund.
Super die Karten fürs Halbfinale waren nach 2-3 Minuten weg ^^
@ Hippi ... das ist doch immer so. Aber Du kannst sicher sein, das hunderte Tikets bei eBay drin stehen, das sind Veranstaltungen wo sich diese Spekulanten dumm und dämlich verdienen. Leider.
Jo leider
Kam erst 2 Minuten nach beginn durch und da waren schon alle weg :)
Aber bei dem geringen Gästekontingent wars zu erwarten!
Versuch lieber für BVB gegen Bayern oder BMG ne Karte zu bekommen, da hast du mehr davon!
05.03.2012, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012, 11:29 von Hippi.)
BMG is an einem WE und da geht der RWE vor :)
Das gegen München werde ich versuchen hinzubekommen !
Du weisst ja noch net, ob sich die Spiele überschneiden. Der überaus lustige DFB lässt ja die Fans Karten für Spiele kaufen, die nicht terminiert sind. Das ist ein Dilettantenstadl.