Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
(03.03.2012, 13:02)Sondershäuser schrieb: Lachen5 Wer spielt denn im Finale?

Wenns Gladbach sein sollte, muss ich schauen, ob ich wegen meiner Mitgliedschaft Karten bekomme. Die werde ich hier dann zum Freundschaftspreis anbieten.

Doch wohl etwa mir :)
Also ich hab mich bei der Verlosung angemeldet und wenn der BvB ins Finale kommt werde ich es dort wegen der Mitgliedschaft auch versuchen!
Da brauchst du dir ja keinen Kopf zu machen.Die Verantwortlichen in Fürth,haben den Sonderzug nach Berlin schon auf's Gleis gestellt. Lachen7
Also ich bekomme einmal pro Woche eine Mail von Gladbach, da wird irgendwelcher Mist verlost (Abendessen mit Dante, Reus bei seiner ersten Rasur zugucken, Stadionführung blabla...) Ich habe noch nix gewonnen. Also werde ich auch bei einer Ticketverlosung leer ausgehen. Aber wenn doch, bist du Nr. 1 @ Hippi Winken1

Aber wenn Gladbach-Dortmund...und wir gewinnen beide Tickets...dann machen wir eine Fahrgemeinschaft, ok? Dafür hole ich mir extra einen neuen Akku für meinen Herzschrittmacher Lachen5
(03.03.2012, 13:32)stroh schrieb: Da brauchst du dir ja keinen Kopf zu machen.Die Verantwortlichen in Fürth,haben den Sonderzug nach Berlin schon auf's Gleis gestellt. Lachen7

Jo, is klar. Die müssen ja auch gleich nach dem Halbfinale losfahren weil sie noch über Dortmund müssen um die restlichen Fans einzuladen!
Glaub ich nicht,die sitzen dann alle zu Hause und freuen sich auf die Übertragung vom Endspiel Bayern gegen Fürth.

Jetzt krieg ich bestimmt von 2 Seiten gleich Prügel. Lachen5
(03.03.2012, 13:40)stroh schrieb: Jetzt krieg ich bestimmt von 2 Seiten gleich Prügel. Lachen5

Ich schlage keine Rentner im Schwimmbad, ich tauche sie nur unter Wasser und nach 3 Minuten frage ich nach, ob der Katheter noch sitzt Lachen5
(03.03.2012, 13:36)Sondershäuser schrieb: Also ich bekomme einmal pro Woche eine Mail von Gladbach, da wird irgendwelcher Mist verlost (Abendessen mit Dante, Reus bei seiner ersten Rasur zugucken, Stadionführung blabla...) Ich habe noch nix gewonnen. Also werde ich auch bei einer Ticketverlosung leer ausgehen. Aber wenn doch, bist du Nr. 1 @ Hippi Winken1

Aber wenn Gladbach-Dortmund...und wir gewinnen beide Tickets...dann machen wir eine Fahrgemeinschaft, ok? Dafür hole ich mir extra einen neuen Akku für meinen Herzschrittmacher Lachen5

Können wir gerne machen :)
Na ja, ich fahre da sowieso nicht hin. Wenn ich Karten bekomme und du darauf reflektierst, versuche ich dir zu helfen. Ich finde es anmaßend, Karten anzubieten, wenn die Finalisten noch nicht feststehen.
Die stehen doch fest ! Gladbach gegen Dortmund.
Super die Karten fürs Halbfinale waren nach 2-3 Minuten weg ^^
@ Hippi ... das ist doch immer so. Aber Du kannst sicher sein, das hunderte Tikets bei eBay drin stehen, das sind Veranstaltungen wo sich diese Spekulanten dumm und dämlich verdienen. Leider.
Jo leiderzwinker Kam erst 2 Minuten nach beginn durch und da waren schon alle weg :)
Aber bei dem geringen Gästekontingent wars zu erwarten!
Versuch lieber für BVB gegen Bayern oder BMG ne Karte zu bekommen, da hast du mehr davon!
BMG is an einem WE und da geht der RWE vor :)
Das gegen München werde ich versuchen hinzubekommen !
Du weisst ja noch net, ob sich die Spiele überschneiden. Der überaus lustige DFB lässt ja die Fans Karten für Spiele kaufen, die nicht terminiert sind. Das ist ein Dilettantenstadl.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.149 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste