DFB Pokal 2011/2012
|
(15.02.2012, 11:16)schico schrieb: glaub mir, anerkennen tue ich es, nur warum soll ich zig lobeshymnen verteilen?..für was? Sehe ich auch so...dafür dass Fußballer das tun, wofür sie gut bezahlt werden? Erfolg zu haben und das zahlende Publikum zu erfreuen? Nach dem Spiel und einen Tag später in der nachbetrachtenden Diskussion mit anderen Fans ja. Und dann muss auch mal gut sein mit Jubelarien.
15.02.2012, 13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012, 13:09 von Blumenkind.)
(15.02.2012, 11:13)Rosenheimer schrieb: So, Du kannst Dich an Zeiten erinnern, an denen der FC Bayern nicht in der BL vertreten war? Interessant. Da lügst Du aber bei deinem Geburtstagsdatum gewaltig.. Nein wir lassen es nicht, allein weil du wieder siehe oben eine sinnlose Unterstellung los lässt. Das der HSV die einzige Mannschaft ist die ununterbrochen in der Bl war, weiß jedes Kind, das sich für Fußball interessiert. Unabhängig davon kann man das überall nachlesen. Da hilft natürlich kein Argument - du musst mich dann ohne Not als Lügner darstellen. Weißt Du - wer hier der LÜGNER ist? DU! DU BEHAUPTEST HIER EINFACH ETWAS OHNE ES ZU WISSEN. DANN SAG DOCH HIER ÖFFENTLICH WIE ALT ICH ANGEBLICH WIRKLICH BIN. Bin ich echt gespannt! Und bitte lass diese sinnlosen Unterstellungen. Sie beweisen zwar , das du nicht sachlich sein kanst. Aber ich möchte auch nicht , das du dich hier bei den normalen Fans blamierst. Na ja - in diesem Fall ist es schon zu spät für dich. Eigentor !
So und jetzt kehren wir alle wieder unaufgeregt auf eine Sachebene zurück !
15.02.2012, 14:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012, 14:06 von Blumenkind.)
(15.02.2012, 13:23)Viva Erfordia schrieb: So und jetzt kehren wir alle wieder unaufgeregt auf eine Sachebene zurück ! Nur als Frage... bevor wir zum DFB - Pokal Mitte März zurückkehren... Es ist also entsprechend der Forumsordnung erlaubt, Behauptungen über andere User aufzustellen die nicht der Wahrheit entsprechen? Weil - dann würde ich das auch gern in Zukunft machen wollen... Ich schlage deshalb einfach mal vor, das ALLE User Ihre Postings ab sofort mit Klarnamen versehen. Dann kann man überprüfen, wer wie alt ist zum Beispiel. Denn es gibt ja User ( Rosenheimer ) die sich dafür brennend interessieren. Nun gut es könnte ja sein, das er mich heiraten möchte, das bin ich aber schon seit 6 Jahren . Sorry.
@Blume
klicks einfach auf mein Avantar und schon siehst Du wie alt ich bin. Helfe Dir aber gerne. 41 Und Du? Bei Dir steht was von 1982 was. Und dafür bist Du mir irgendwie schlichtweg zu jung, um zu behaupten, daß Du miterlebst hast, daß es die Bundesliga ohne die Bayern gab. Wie war das mit dem Eigentor? Und glaub mir, ich brauch mich bei niemanden einschleimen. Bei mir weiß man wenigsten wer ich bin, und wo ich her komme. Aber bei Dir? Du drückst ja selbst beim Einlösen Deiner Wettschulden. (15.02.2012, 14:03)Blumenkind schrieb: Denn es gibt ja User ( Rosenheimer ) die sich dafür brennend interessieren. Nun gut es könnte ja sein, das er mich heiraten möchte, das bin ich aber schon seit 6 Jahren . Sorry. Ohne Worte so was. Du kannst echt nur beleidigen und Dich nicht auf eine normale Diskussion einlassen. Ständig Deine Tiraden gegen Merkel, Bayern, Dynamo, Dresdener usw. Nun bin ich nun mal dran. Auch gut. Wenn es Dir hilft. Weiter machen und ja nicht mal "normal" diskutieren.
15.02.2012, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012, 15:29 von Lohengrin.)
Aber wenn man erst jetzt aufsteht, dann könnte man es doch durch gehen lassen. Und da es hier unten das auch als Grundnahrungsmittel gilt, spielt da die Zeit keine Rolle. Also dann mal Prost. Hoffentlich finde ich dann noch meine Wattekügelchen.
(15.02.2012, 14:55)Rosenheimer schrieb: Ohne Worte so was. Guten Morgen @ Rosenheimer ! Echt feiner Zug von Dir. Auch wenn es nur per PN war. Hätte mir gewünscht, das Du es öffentlich gemacht hättest. Trotzdem : Danke und vorbei und vergessen. Damit noch was zum Thema kommt - und nicht wieder Hetze unterstellen bitte, denn Herr Rummenigge war ja nicht gezwungen sich gestern in der Sport Bild gegen die Schiris zu äußern. Rummenigge hat dort behauptet, das die Schiris im Zweifel gegen Bayern pfeifen. Dann frage ich mich, wie er die beiden Andreas-Möller-Gedächtnis-Schwalben von Ribery im letzten Pokalspiel bewertet, die eigentlich zu einer GRK und der damit folgenden Sperre für das Halbfinale hätten führen müssen.
bla bla...und was war mit dem glasklaren tor in hamburg zum 0:1 was nicht gegeben wurde?....entscheidungen hin oder her, am ende wird immer alles aufgehoben....und jetzt komm mir bitte net mit alten kamellen.....
Nein - ich gebe Dir sogar Recht @ Schico.... einmal wird vermeintlich gegen / einmal wird vermeintlich für ... gepfiffen. Sich in der Presse hinzustellen und zu behaupten das man nur gegen einen pfeift ... zeigt deshalb a) von nicht viel Ahnung und b) von nicht viel Größe. Manche müssen halt die Zeitungen mit sowas füllen, andere müssen das nicht.
(16.02.2012, 09:05)Blumenkind schrieb: ... Er versucht es halt wie eins der Ulli mit allen Mitteln. Da es spielerisch derzeit nicht klappt, funktioniert es vielleicht strategisch über die Schiries. Die hatten früher Angst vor den Schellen von Ulli und nun überlegen sie vielleicht im Zweifel eine Situation für die Bayern zu pfeifen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.564 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.767 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 52.477 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste