14.02.2012, 19:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012, 19:05 von Lohengrin.)
Morgen ist bestimmt jemand anderer Meinung Ich bin ja auch unverständlicherweise ein notorischer Tiefstapler
DFB Pokal 2011/2012
|
14.02.2012, 19:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012, 19:05 von Lohengrin.)
Morgen ist bestimmt jemand anderer Meinung Ich bin ja auch unverständlicherweise ein notorischer Tiefstapler
Könnte diesmal so werden, wird ein interessantes Duell, wenn 11m Neuer contra ter Stegen....
14.02.2012, 19:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012, 19:09 von Lohengrin.)
Das erste Elfmetertor fällt dann wahrscheinlich erst beim 19. Schützen Es steht ja schließlich nicht die Nivea-und 3-Wetter-Taft-Laut-Köpcke-Nr.2 von der Weser im Tor
(14.02.2012, 19:09)Sondershäuser schrieb: Das erste Elfmetertor fällt dann wahrscheinlich erst beim 19. Schützen Es steht ja schließlich nicht die Nivea-und 3-Wetter-Taft-Laut-Köpcke-Nr.2 von der Weser im TorIch habe mir beim letzten Werderspiel mal bei den jeweiligen Szenen sein Torwartspiel angesehen. Nr.2???? Nie im Leben.....Da waren böse Schwächen dabei, besonders bei Eckbällen und Flanken...geh ich raus oder bleib ich stehen??
14.02.2012, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012, 19:19 von Lohengrin.)
Er hat ja auch schön in seiner unselbstkritischen Art die Schuld bei der Abwehr gesucht und ist dafür von Schaaf gemaßregelt worden. Wenn wenn Wiese so weiter macht, bezahlt Werder noch Geld, um ihn loszuwerden.
Und glaubt hier jemand, dass Köpke öffentlich seine eigene Meinung vertreten darf?
15.02.2012, 10:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012, 10:14 von Blumenkind.)
(14.02.2012, 18:21)schico schrieb: hey ronry...lass ihm doch den spaß...er kann ja gern mal zu den sogenannten "eventfans" hingehen und ihnen das mitten ins gesicht sagen....da meine ich jetzt nicht die schickeria o.ä.....aber glaub mir es gibt genug gute und wie du sagst "hartgesottene"....und wenn alle vons hit stimmung in der aa sprechen haben sie auch recht...nur als beispiel...in stuttgart gibt es keine blocktrennung im steher, dazu eine lautsprecheranlage mit podest und 4 großen boxen nach oben richtung kurve....dazu stehen 5 leute auf podesten in den blöcken zusätzlich noch mit megaphon....zum vergleich in muc....blocktrennung...2500 dürften rein pro block, fcb lässt aber nur 2150 rein...kein megaphon, keine doppelhalter, keine lautsprecheranlage, gaaar nix.....und das ein kleiner hampelmann aufn zaun nicht 10000 leute erreichen kann ist ja wohl auch klar.....aber klar, es gibt genug deppen in muc.....aber so ist es halt.... Witzig. Du hast doch die Bayern - Event - Fans im SWS erlebt. Oder? Am TV hörte es sich so an, als wäre es eine Übertragung vom Zentralfriedhof in Ismaning. Und selbst Du solltest wissen, wer die Event- Fans sind. Bestimmt nicht die, die in München für Ihren Block eine Karte kaufen und dann in Dortmund im Gästeblock stehen. Sondern die, die dann in Dortmund auf der Ost - oder Westtribüne sitzen, großkotzig mit Bayern - Schal und dumm labern. Die, die voriges Jahr vor mir saßen sind übrigens 10 !!!!! Minuten vor Schluß gegangen als es 2:0 stand. Das nenne ich Event - Fans. Ich geh doch nicht zehn Minuten vor Schluß nur weil meine Mannschaft hinten liegt. Und genau um diese Leute geht es dann. Die nehmen über das Internet echten Fans die Karten weg. Aber da wirst du mir ja mit deiner vorgefassten Meinung nicht zustimmen. (14.02.2012, 18:42)schico schrieb: oohhh schreib bloß nix böses...sonst kommt morgen früh um 8 wieder die alltägliche belehrung wie schei*e der fcb ist und das nur dortmund das einzig wahre ist und die giesinger bauern natürlich um 100000 mal besser sind als der fcb.....prosit... PS: Schön das Du es selbst erkennst! (14.02.2012, 19:04)Sondershäuser schrieb: Morgen ist bestimmt jemand anderer Meinung Ich bin ja auch unverständlicherweise ein notorischer Tiefstapler Ich bin Deiner Meinung. Würde mir sogar Verlängerung und Elfmeterschießen wünschen, das die Bayern schön Kraft lassen. Das Elferschießen sollte dann jedoch die Heimmannshaft gewinnen.
also dann sind die 5000 majas in muc, welche net im gb sind auch eventfans......ok, habs verstanden
wie schön waren die jahre 2002-2009 als die südtribüne in dortmnund bereits nach 20 minuten gepfiffen hat und nix, aber auch gar nix da drin los war....diese zeiten scheinst du wohl vergessen zu haben?...oder bist du so weltfremd?....
aber wahrscheinlich war das alles i.o.......aber wie gesagt du bist halt so, nicht ganz normal was den bvb angeht, das muss man halt hier akzeptieren.... (15.02.2012, 10:26)schico schrieb: wie schön waren die jahre 2002-2009 als die südtribüne in dortmnund bereits nach 20 minuten gepfiffen hat und nix, aber auch gar nix da drin los war....diese zeiten scheinst du wohl vergessen zu haben?...oder bist du so weltfremd?.... Es ist genau umgekehrt. Ich kann mich gut an die Zeit erinnern und ich habe Skibbe selbst ausgepfiffen. Trotzdem war das Stadion fast immer reichlich gefüllt, wenn ich mich erinnere. Dann sind das für mich treue Fans, die auch da sind, wenn es mal nicht so läuft. Übrigens hat der BVB nicht 7 Jahre soooooooooooo schlecht gespielt, sonst wären Sie wohl abgestiegen. Ich stelle allerdings fest, das du nur einseitig schreibst. Man muß auch mal zugeben können das auch der FCB eine Menge Event - Fans hat. Oder wie erklärst Du mir sonst die Friedhofsstimmung im SWS vor einigen Wochen. Und selbst unter Bayern - Fans gibt es welche, die sagen, das in der Allianz - Arena keine Stimmung ist. Wie kommt das wohl?
So, so, Stroh schreibt einseitig.
Und Du? Schreibst immer kritisch zum BVB und anerennst auch die Leistung der Bayern. Die herausragend Leistungen deines BVB über Jahrzente international gesehen, kann man ja genug Respekt vor dem BVB haben.
@ Rosenheimer ... ich muss doch aber jetzt mal sehr lachen. Unterhalten wir uns nun über irgendwelche Jahre die schon lange zurückliegen oder über das Heute? Ich kann mich in diesem Zusammenhang sogar an Zeiten erinnern , in denen der FC Bayern nicht mal in der Bundesliga vertreten war. Also ich finde es albern, über irgendwelche alten Zeiten zu schreiben. Außer in der History. Die Zeit ist doch selbst bei euch in Österreich/Nord schnelllbig. Das müsstest Du wissen.
Nur mal zur Aufklärung ... Eigentlich ging es hier um meinen Beitrag zum aktuellen Spiel im DFB - Pokal zwischen BMG und Bayern. Konkret darum, wie der Verein BMG verhindern kann, das man ... nein sagen wir es mal positiv: Wie der Verein BMG ein Publikum im Stadion hat, das einem Heimspiel im Pokal entspricht und damit die sogannten Event - Fans ausschließt. Das BMG nun grad gegen Bayern spielt und ein User die FCB - Event-Fans verteidigen muß - ist sein gutes Recht. Es ist seine Meinung. Warum Du jetzt allerdings in diesem Zusammenhang damit kommst, ob der BVB in irgendwelchen zurückliegenden Jahren schlecht war oder nicht, das erschließt sich mir nicht. Kann Dir aber sagen, das ich sicher auch nicht Hurra schreie, wenn Dortmund 3:0 in Marseille verliert. Und Du kannst sicher sein, wenn Bayern den BVB aktuell schlägt oder wenn sie in Gladbach das Spiel gewinnen, dann erkenne ih das auch an. Dumm nur - wann hat Bayern eigentlich das letzte Mal gegen die genannten Mannschaften gewonnen ? Wo bleibt da denn Deine Anerkennung?
So, Du kannst Dich an Zeiten erinnern, an denen der FC Bayern nicht in der BL vertreten war? Interessant. Da lügst Du aber bei deinem Geburtstagsdatum gewaltig. Nur mal so am Rande, weil Du stellst Dich ja immer als das personifizierte beste Gewissen da.
Ich muß keine Seiten füllen, um meine Anerkennung auszudrücken. Frag mal beim SDH nach. Du verfolgst doch sonst alles so genau und weiß doch auch immer alles so genau. Ach lassen wir das. Bevor hier wieder ellenlange Antwortseiten kommen. (15.02.2012, 10:59)Blumenkind schrieb: @ Rosenheimer ... ich muss doch aber jetzt mal sehr lachen. Unterhalten wir uns nun über irgendwelche Jahre die schon lange zurückliegen oder über das Heute? Ich kann mich in diesem Zusammenhang sogar an Zeiten erinnern , in denen der FC Bayern nicht mal in der Bundesliga vertreten war. Also ich finde es albern, über irgendwelche alten Zeiten zu schreiben. Außer in der History. Die Zeit ist doch selbst bei euch in Österreich/Nord schnelllbig. Das müsstest Du wissen. glaub mir, anerkennen tue ich es, nur warum soll ich zig lobeshymnen verteilen?..für was?.... (15.02.2012, 10:33)Blumenkind schrieb: Es ist genau umgekehrt. Ich kann mich gut an die Zeit erinnern und ich habe Skibbe selbst ausgepfiffen. Trotzdem war das Stadion fast immer reichlich gefüllt, wenn ich mich erinnere. Dann sind das für mich treue Fans, die auch da sind, wenn es mal nicht so läuft. Übrigens hat der BVB nicht 7 Jahre soooooooooooo schlecht gespielt, sonst wären Sie wohl abgestiegen. bist du eigentlich so blind oder tust du nur so???....denk das ganze wurde schon oft in unserem forum angesprochen und auch von mir gestern...erst lesen, dann schreiben |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.574 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.767 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 53.018 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |