Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Doch, sie hat akzeptiert, dass ihr Kanal in der Skyliste ziemlich weit hinten steht.
Na ja, bin auch schon gespannt auf die Auslosung.
Irgendwie würde ich Fürth ein Heimspiel wünschen.

Bin ja schon gespannt, gegen wenn Bayern spielen wird.

Ich schätze mal Fürth gegen Bayern.
Dortmund gegen Gladbach.

Nö, die guten Borussen bekommen das Heimspiel. Ach sorry, das sind ja jetzt die Böhsen Onkelz...
(10.02.2012, 19:00)Sondershäuser schrieb: Nö, die guten Borussen bekommen das Heimspiel. Ach sorry, das sind ja jetzt die Böhsen Onkelz...

Warum soll es euch nicht auch mal so gehen?!? Lachen7

Aber ehrlich gesagt finde ich das alles recht spannend.

In der BL sowieso und auch im Pokal.

Ja, nett von dir. Wir tanzen demnächst mal einen Arango und ich führe Hupe
Fürth - Dortmund
Gladbach - Bayern.
(08.02.2012, 23:29)Hippi schrieb: ........ hoffentlich gibts ein Borussen Duell im Finale!
Ach, du warst das? Ich denke bei solchen Aussagen immer an unser Blumenkind...

Ich bin zufrieden. Hauptsache, Neuer steht im Bayern-Tor.
Da gibt es ja sicherlich ein fränkisch-bayrisches Finale in Berlin.
Und Manuel Neuer grüßt nach dem Spiel mit dem Pokal in der Hand den Sondershäuser. Lachen7
(12.02.2012, 01:06)stroh schrieb: Und Manuel Neuer grüßt nach dem Spiel mit dem Pokal in der Hand den Sondershäuser. Lachen7

Gut gekontert Beten Warten wir es ab. Ich lasse mich gerne von deinem Schwiegersohn grüßen. Die Schale kann er gerne nach MHL schicken, daraus schmeckt die Bowle sicherlich sehr lecker. Und wie es augenblicklich aussieht, braucht Gladbach das Finale nicht, um in den internationalen Wettbewerb einzuziehen.
(12.02.2012, 01:24)Sondershäuser schrieb: Gut gekontert Beten Warten wir es ab. Ich lasse mich gerne von deinem Schwiegersohn grüßen. Die Schale kann er gerne nach MHL schicken, daraus schmeckt die Bowle sicherlich sehr lecker. Und wie es augenblicklich aussieht, braucht Gladbach das Finale nicht, um in den internationalen Wettbewerb einzuziehen.

Du meinst wohl alle gute Dinge sind DREI und das diesmal in doppelter Hinsicht.
1. Dass Manuel wieder patzt (dann zum dritten Mal gegen die Borussia).
2. Dass dies die Grundlage für einen erneuten Sieg für BMG ist
Lachen7

Aber jede Serie hat auch mal ein Ende.Lachen7Beten

Eine sehr interessante Partie.

Einiges hängt aus meiner Sicht auch davon ab, wie es für den FCB in der CL läuft.

Sehr gutes Los für die Bayern; auch auswärts !

Nun bekommt man doch noch eine Chance, die 2 Meisterschaftsniederlagen zu vergelten und dem Gegner (auch finanziell) Schmerzen zuzufügen ....
Morgen früh wird uns hier sicherlich erklärt werden das die Bayern nicht die Spur einer Chance haben und das Rummenigge und Hoeneß sowieso dran schuld sind weil der Papst noch kein Mitglied ist beim FC Bayern.
Sicherlich kann man aus Bayern-Sicht dieses Spiel auch verlieren,aber ich hoffe nun wird der Spieß mal umgedreht.
(12.02.2012, 08:56)Andi S. schrieb: 1. Dass Manuel wieder patzt (dann zum dritten Mal gegen die Borussia).

Neuer hält den entscheidenden Elfmeter und alles ist wieder gut.
So schlimm würden die Schmerzen finanziell nicht ausfallen @ viva, denn im Gegensatz zu anderen Vereinen kalkuliert man bei Gladbach diverse Finaleinzüge und Titel nicht als in Stein gemeißelt in den Etat ein.

Wenn Bayern den Spieß nun umdreht und Neuer ein großes Spiel machen sollte, könnte man das als Fußballgerechtigkeit bezeichnen. So blind und verbohrt bin ich nun auch nicht, sowas auszuschließen oder nicht anzuerkennen.
(12.02.2012, 10:06)Rosenheimer schrieb: Neuer hält den entscheidenden Elfmeter und alles ist wieder gut.

Gottseidank geht aktuell kein Gladbachspieler in der nächsten Saison zu den Bayern. Also dürfte es keinen Judas-Elfmeterschützen geben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.132 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste