Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
♫ ♪ Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ♫ ♪
(08.02.2012, 22:56)Sondershäuser schrieb: Ja klar, lasst ihr mir noch Zeit, dass ich über Nacht meinen Rechtfertigungsbeitrag verfassen kann?

Jetzt gibt es also den Gladbach-Dusel, ich schäme mich für diese Mannschaft und diesen Trainer.

Ja bitte schäme dich :) Lachen5

Ne im Ernst. Sowas hatte Gladbach nicht nötig. Es war von beiden Spielen eine Aktion aber keine die man mit Rot bewerten muss. Das sich De Camargo so hinfällt lässt und fast stirbt hätte nicht sein müssen.

Glückwunsch an BMG... hoffentlich gibts ein Borussen Duell im Finale!
(08.02.2012, 22:40)MPKlostersee schrieb: Dieser De Camargo geht mal gar nicht, was für eine Luftpumpe!?

An Gladbachs Stelle würde ich ihm mindestens 2 Spiele suspendieren - sowas ist für den Ruf eines Club einfach untragbar...
(09.02.2012, 00:13)holidayisland schrieb: An Gladbachs Stelle würde ich ihm mindestens 2 Spiele suspendieren - sowas ist für den Ruf eines Club einfach untragbar...
Ma sehn was der SDH´ser dazu schreibt .
Auf Blume sein Geistschiss (morgens so gegen 9) kann ich dankend verzichten. Dann lieber nen Knoppers um 10.
(08.02.2012, 23:23)Viva Erfordia schrieb: ♫ ♪ Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ♫ ♪

Wo hast du denn früher den Bayern Wimpel gefunden ?
Naja, denke ist wie bei fast allen..., gewinnen halt oft: Pfeifen:.

Ist nicht böse gemeint, aber es gibt sicher keinen Verein in unserem Land, der mehr "Schönwetterfans" hat wie dieser. Selbst in der Stadt wo sie herkommen.
Ich habe richtig Mitleid mit den Bayernfans im heimischen Stadion.
Da würden selbst wir mit 1000 Mann mehr Stimmung machen.... .

Wünsche dir viel Spass in Berlin... .

(08.02.2012, 23:29)Hippi schrieb: Das sich De Camargo so hinfällt lässt und fast stirbt hätte nicht sein müssen.

absolut richtig. für einen recht ähnlichen vorfall gabs nachträglich 3 monate berufsverbot für den täter...

Zitat:Während eines Bundesliga-Spiels gegen den 1. FC Köln versetzte Meier am 6. Dezember 2005 dem gegnerischen Spieler Albert Streit an der Außenlinie einen Kopfstoß und ließ sich dann selbst fallen. Streit wurde daraufhin des Platzes verwiesen, Meier erhielt für diese „Schwalbe“ vom Sportgericht des DFB per Einstweiliger Verfügung am 7. Dezember ein vorläufiges Berufsverbot. Daraufhin wurde Norbert Meier von seinem Verein zunächst suspendiert und am 8. Dezember 2005 entlassen. Am 15. Dezember 2005 wurde Meier vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens in der Form der Tätlichkeit gegen den damaligen Kölner Spieler Streit für drei Monate verboten, eine Trainertätigkeit auszuüben. Meier wurde zusätzlich mit einer Geldstrafe in Höhe von 12.500 Euro belegt. Die Sperre lief am 7. März 2006 ab.

(08.02.2012, 22:49)Viva Erfordia schrieb: die Personalie "Stani" dürfte nun interessant werden.

Mit Sicherheit auch für Labbadia.

(09.02.2012, 01:24)RWE 63 schrieb: Wo hast du denn früher den Bayern Wimpel gefunden ?

Unter Oma's Bett; war so zirka 1972 Winken1

Mitleid ? Schau nach Afrika oder in die Länder der 3.Welt .....
(09.02.2012, 00:21)wickie schrieb: Ma sehn was der SDH´ser dazu schreibt .
Auf Blume sein Geistschiss (morgens so gegen 9) kann ich dankend verzichten. Dann lieber nen Knoppers um 10.

Verschluck Dich nicht beim Knoppers - Essen. Ist ernst gemeint, denn wer so einen dümmlichen Beitrag wie Du schreibt, hat vielleicht Probleme.

Meinen Glückwunsch an ALLE Mannschaften, die mehr oder weniger souverän das Halbfinale erreicht haben. Auch an die Bayern. Da sheint Don Jupp entweder auf Mario Basler gehört zu haben oder auf seinen Chef. Das wars mit der Ära Robben. Dann macht auch der angekündigte Transfer Sinn.

@ Sondershäuser , meinen Glückwunsch zu BMG. Ist ein Verdienst einer tollen Saison auch wenn das Spiel an sich lang und weilig war. Und siehst Du wie Sie sind ( also nicht alle, aber die meisten ) - jetzt geht das Gehetze gegen Di Camargo los. Nicht das ich den Faller gutheisse und wenn ich der DFB wäre, käme da eine Sperre nach aber anscheinend haben die Kommentarschreiber nicht die beiden unsäglichen
Schwalben von Ribery ( Heynckes musste ihn rot gefährdet rausnehmen ) und die Schauspieleinlage von Neuer nicht gesehen. Alles große Theaterkunst - nur bei den Bayern regt sich keiner drüber auf. Im Gegensatz zu der Aktion des Gladbachers war Ribery 2 x nur darauf aus Gelb für den Gegenspielern zu holen. In Berlin hatte Hubnik selbst Schuld. Er geht aus zehn m Entfernung auf den Mann. Eigene Dummheit.

Bye Bye Hoffenheim ! - So ist es gut. Dann sollte Fürth auch eine gute Auslosung bekommen. Ich würde mir Fürth gegen Gladbach dann wünschen und BVB gegen Bayern. Wo ist egal... die schlagen wir sowieso.

So so, was schreibt der SDHler...vielleicht ein Essay im Spiegel?

Keine 2 Meinungen, de Camargo ist auch bei den eigenen Fans nicht unumstritten. Der Typ ist eine Schande für die Philosphie und die Spielweise, die der Verein augenblicklich praktiziert. Aber sollen sich jetzt alle Gladbacher für den Halbfinaleinzug schämen? In der letzten Saison waren alle Schiedsrichterentscheidungen gegen Borussia, diesmal ist es andersherum.

Hertha raus, Hoppe raus. Sehr schön. Fürth gegen Bayern und Gladbach gegen Dortmund. Das wärs...
Na nix @ Sondershäuser.. die beiden besten Mannschaften sollten doch erst im Finale aufeinandertreffen.
Also Bayern und Fürth
Genau die anderen beiden..lol

Sorry ich hab auch nichts gegen Fürth ... aber dann doch lieber Hannover in der EL.
(08.02.2012, 00:13)Sondershäuser schrieb: Wenn das passiert, schreibe ich Sänger eine Mail und mache meiner Dame im ersten Heimspiel der neuen Saison (am besten in Liga 2 und live bei Sky) vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag...mit dir und Viva als Trauzeugen Lachen7 Lächerlich machen kann ich mich auch einmal im Leben für Gladbach und den RWE...

Ich nehme dich beim Wort !!
(09.02.2012, 09:45)Sondershäuser schrieb: So so, was schreibt der SDHler...vielleicht ein Essay im Spiegel?

Keine 2 Meinungen, de Camargo ist auch bei den eigenen Fans nicht unumstritten. Der Typ ist eine Schande für die Philosphie und die Spielweise, die der Verein augenblicklich praktiziert. Aber sollen sich jetzt alle Gladbacher für den Halbfinaleinzug schämen? In der letzten Saison waren alle Schiedsrichterentscheidungen gegen Borussia, diesmal ist es andersherum.

Hertha raus, Hoppe raus. Sehr schön. Fürth gegen Bayern und Gladbach gegen Dortmund. Das wärs...

Und dann im Endspiel(Bayern-Mglb.) ein Elfmeterschiessen,wäre schon geil !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.018 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste