Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Also ich habe eben das Ende des Pokalspielspiels gesehen,der Reporter hat wohl ein schwarz gelbes Leibchen angehabt,ekelhaft...................Sorry ich kann diesen Club einfach keine Symphatie entgegenbringen.................und dann dieser Trainer der eben dass macht was man eben macht wenn man den Verein wechselt..............dessen Brot ich ess dessen Lied ich sing !!!
Der Mann war mir mal so symphatisch....er ist einfach nur noch ein A.schloch !!
(07.02.2012, 23:28)Sondershäuser schrieb: Ich hätte nichts dagegen, wenn alle Viertelfinalspiele mit Auswärtssiegen beendet werden würden.

Versteh ich nicht. Pfeifen
Hoppenheim im Halbfinale wäre wie ein Aufstieg von RB. Zum Brechen!
(07.02.2012, 23:29)Lemmi schrieb: er ist einfach nur noch ein A.schloch !

seit seinen äußerungen nach der letzten runde im pokal bei mir auch.

Habt ihr solange gebraucht, um festzustellen, dass haifischähnliches Grinsen kein Markenzeichen für Sympathie ist? Lasst ihn mal mit seinem langfristigen Vertrag bei Dortmund seine Wünsche erfüllen lassen, dann wird er ein 2. Magath. Er braucht auch Erfolge und keine Anerkennung als Heranführer von Talenten in die Bundesliga.
Ne ich kann das Gesülze von dem Klopp nicht mehr hören,wie bei seinen Werbeclips........lieber Fussballgott lass diese Mannschaft keinen Meister werden.......wenn es meine Bayern nicht werden dann doch Mönchengladbach !!
(07.02.2012, 23:23)Viva Erfordia schrieb: Uih, dass Maß aller Dinge; wenn man sich nur mal nicht an dieser Kröte verschluckt.

Bin gespannt auf die fachmännische Kolumne morgen früh 9 Uhr .
Die wirst du bekommen , sogar mit unverschlüsselter IP Adresse.

Ohne Smilie

(07.02.2012, 23:23)Viva Erfordia schrieb: Bin gespannt auf die fachmännische Kolumne morgen früh 9 Uhr .

Die wird kommen mit Sicherheit Lachen5
(07.02.2012, 23:42)Lemmi schrieb: wenn es meine Bayern nicht werden dann doch Mönchengladbach !!

Wenn das passiert, schreibe ich Sänger eine Mail und mache meiner Dame im ersten Heimspiel der neuen Saison (am besten in Liga 2 und live bei Sky) vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag...mit dir und Viva als Trauzeugen Lachen7 Lächerlich machen kann ich mich auch einmal im Leben für Gladbach und den RWE...
(07.02.2012, 23:29)Lemmi schrieb: Der Mann war mir mal so symphatisch....er ist einfach nur noch ein A.schloch !!

Peace

Für mich nur noch ein arrogantes und aufgeblasenes Duracell-Männchen ! Diese Type hat doch noch nicht mal gerafft, wie man sich auf internationalen Parkett kleidet. Nun gut, dieser Kelch ist ja an dieser Gurkentruppe (Gottlob für Deutschland) nun vorbei gegangen !
Moin Fans von Egon Krenz...ach Quatsch, Freunde des Favre...das werden keine Selbstläufer in Berlin und Stuttgart...aber ein Finale Bayern gegen Gladbach...das wäre es...Meister gegen Vize...die ganze Welt wäre elektrisiert...was war nochmal der Superbowl?
(07.02.2012, 23:23)Viva Erfordia schrieb: Uih, dass Maß aller Dinge; wenn man sich nur mal nicht an dieser Kröte verschluckt.

Bin gespannt auf die fachmännische Kolumne morgen früh 9 Uhr .

Sorry - von Dir hätte ich eigentlich mehr Niveau erwartet. Wie wäre es zum Beispiel mit: Ich lag mit meinem Tip daneben, Glückwunsch zum Weiterkommen?

Naja.. da gibt es übrigens nichts fachmännisches. Der BVB hat das gemaht, was nötig war. So muß man im Pokal spielen gegen den Underdog. Wer wieder was gegen Klopp gesagt hat: Habt ihr mal ( zumindest bei Sky ) gesehen, wie der jedem Spieler des Gegners ! nach dem Spiel die Hand gegeben hat. Das hat Größe. Wir hatten in Erfurt vor kurzem mal einen kleinen Napoleon - Trainer, der hat niht mal seinen eigenen Wechselspielern die Hand gegeben.

Kiel war fair, das Publikum gut - ich würde Ihnen den Aufstieg wünschen.
Und @ Sondershäuser Dir dann deinen gewünschten Auswärtssieg heute ABEND. Bin für ein Finale Borussia - Borussia.
Das war gefährlich, man spielt auch nicht Eishockey auf Rasen. Das ist im Profi-Fußball nicht in Ordnung. Wir sind froh, dass es keine schweren Verletzungen gab, sagte Klopp und nahm den Deutschen Fußball-Bund in die Pflicht: "Da muss man im Februar woanders spielen, wo es eine Rasenheizung gibt."

Klopp tobt und motzt: "Das war gefährlich"
(08.02.2012, 09:13)Blumenkind schrieb: Und @ Sondershäuser Dir dann deinen gewünschten Auswärtssieg heute ABEND. Bin für ein Finale Borussia - Borussia.

Also, falls Gladbach ins Halbfinale kommt, und das sehe ich noch nicht als in Stein gemeißelt, lost uns die Trulla Kim Kulig im Spott-Studio am kommenden Sonnabend schon im Halbfinale gegeneinander aus, wetten?

Ich gebe dir auf dem Göldner ein Bier aus...wenn du als Schiedsrichter verschwitzt in die Halbzeitpause gehst, ok Lachen7
(08.02.2012, 09:13)Blumenkind schrieb: Sorry - von Dir hätte ich eigentlich mehr Niveau erwartet.

Das kommt vom richtigen. Lachen5
Wie man es in den Wald hinein ruft.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.120 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 166 Gast/Gäste