07.02.2012, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012, 23:33 von Lemmi.)
Also ich habe eben das Ende des Pokalspielspiels gesehen,der Reporter hat wohl ein schwarz gelbes Leibchen angehabt,ekelhaft...................Sorry ich kann diesen Club einfach keine Symphatie entgegenbringen.................und dann dieser Trainer der eben dass macht was man eben macht wenn man den Verein wechselt..............dessen Brot ich ess dessen Lied ich sing !!!
Der Mann war mir mal so symphatisch....er ist einfach nur noch ein A.schloch !!
07.02.2012, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012, 23:32 von stroh.)
(07.02.2012, 23:28)Sondershäuser schrieb: Ich hätte nichts dagegen, wenn alle Viertelfinalspiele mit Auswärtssiegen beendet werden würden.
Versteh ich nicht.
Hoppenheim im Halbfinale wäre wie ein Aufstieg von RB. Zum Brechen!
(07.02.2012, 23:29)Lemmi schrieb: er ist einfach nur noch ein A.schloch !
seit seinen äußerungen nach der letzten runde im pokal bei mir auch.
Habt ihr solange gebraucht, um festzustellen, dass haifischähnliches Grinsen kein Markenzeichen für Sympathie ist? Lasst ihn mal mit seinem langfristigen Vertrag bei Dortmund seine Wünsche erfüllen lassen, dann wird er ein 2. Magath. Er braucht auch Erfolge und keine Anerkennung als Heranführer von Talenten in die Bundesliga.
Ne ich kann das Gesülze von dem Klopp nicht mehr hören,wie bei seinen Werbeclips........lieber Fussballgott lass diese Mannschaft keinen Meister werden.......wenn es meine Bayern nicht werden dann doch Mönchengladbach !!
(07.02.2012, 23:23)Viva Erfordia schrieb: Uih, dass Maß aller Dinge; wenn man sich nur mal nicht an dieser Kröte verschluckt.
Bin gespannt auf die fachmännische Kolumne morgen früh 9 Uhr .
Die wirst du bekommen , sogar mit unverschlüsselter IP Adresse.
Ohne Smilie
(07.02.2012, 23:23)Viva Erfordia schrieb: Bin gespannt auf die fachmännische Kolumne morgen früh 9 Uhr .
Die wird kommen mit Sicherheit
08.02.2012, 00:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012, 00:14 von Lohengrin.)
(07.02.2012, 23:42)Lemmi schrieb: wenn es meine Bayern nicht werden dann doch Mönchengladbach !!
Wenn das passiert, schreibe ich Sänger eine Mail und mache meiner Dame im ersten Heimspiel der neuen Saison (am besten in Liga 2 und live bei Sky) vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag...mit dir und Viva als Trauzeugen
Lächerlich machen kann ich mich auch einmal im Leben für Gladbach und den RWE...
(07.02.2012, 23:29)Lemmi schrieb: Der Mann war mir mal so symphatisch....er ist einfach nur noch ein A.schloch !!
Für mich nur noch ein arrogantes und aufgeblasenes Duracell-Männchen ! Diese Type hat doch noch nicht mal gerafft, wie man sich auf internationalen Parkett kleidet. Nun gut, dieser Kelch ist ja an dieser Gurkentruppe (Gottlob für Deutschland) nun vorbei gegangen !
08.02.2012, 08:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012, 08:59 von Lohengrin.)
Moin Fans von Egon Krenz...ach Quatsch, Freunde des Favre...das werden keine Selbstläufer in Berlin und Stuttgart...aber ein Finale Bayern gegen Gladbach...das wäre es...Meister gegen Vize...die ganze Welt wäre elektrisiert...was war nochmal der Superbowl?
(07.02.2012, 23:23)Viva Erfordia schrieb: Uih, dass Maß aller Dinge; wenn man sich nur mal nicht an dieser Kröte verschluckt.
Bin gespannt auf die fachmännische Kolumne morgen früh 9 Uhr .
Sorry - von Dir hätte ich eigentlich mehr Niveau erwartet. Wie wäre es zum Beispiel mit: Ich lag mit meinem Tip daneben, Glückwunsch zum Weiterkommen?
Naja.. da gibt es übrigens nichts fachmännisches. Der BVB hat das gemaht, was nötig war. So muß man im Pokal spielen gegen den Underdog. Wer wieder was gegen Klopp gesagt hat: Habt ihr mal ( zumindest bei Sky ) gesehen, wie der jedem Spieler des Gegners ! nach dem Spiel die Hand gegeben hat. Das hat Größe. Wir hatten in Erfurt vor kurzem mal einen kleinen Napoleon - Trainer, der hat niht mal seinen eigenen Wechselspielern die Hand gegeben.
Kiel war fair, das Publikum gut - ich würde Ihnen den Aufstieg wünschen.
Und @ Sondershäuser Dir dann deinen gewünschten Auswärtssieg heute ABEND. Bin für ein Finale Borussia - Borussia.
Das war gefährlich, man spielt auch nicht Eishockey auf Rasen. Das ist im Profi-Fußball nicht in Ordnung. Wir sind froh, dass es keine schweren Verletzungen gab, sagte Klopp und nahm den Deutschen Fußball-Bund in die Pflicht: "Da muss man im Februar woanders spielen, wo es eine Rasenheizung gibt."
Klopp tobt und motzt: "Das war gefährlich"
(08.02.2012, 09:13)Blumenkind schrieb: Und @ Sondershäuser Dir dann deinen gewünschten Auswärtssieg heute ABEND. Bin für ein Finale Borussia - Borussia.
Also, falls Gladbach ins Halbfinale kommt, und das sehe ich noch nicht als in Stein gemeißelt, lost uns die Trulla Kim Kulig im Spott-Studio am kommenden Sonnabend schon im Halbfinale gegeneinander aus, wetten?
Ich gebe dir auf dem Göldner ein Bier aus...wenn du als Schiedsrichter verschwitzt in die Halbzeitpause gehst, ok
(08.02.2012, 09:13)Blumenkind schrieb: Sorry - von Dir hätte ich eigentlich mehr Niveau erwartet.
Das kommt vom richtigen.
Wie man es in den Wald hinein ruft.....